Montag, 11. April 2016

kunstschachtel nr 13/2016, blau special / papierliebe am montag






kunstschachtel nr 13/2016, blau special
18 x 8 cm (incl pinsel)
materialien: schmuckschachtel, glasflasche, rasierklingenverpackung (alles vintage), aquarellfarben, pinsel, manomalerei



 papierliebe am montag


meine tuscheblumen von hier (klick!) ausgedruckt und geschnitten



 auf verschiedene untergründe gelegt


und gehofft, dass sich auch diese aussamen...

mehr blumiges aus papier heute bei frau nahtlust

 

Kommentare:

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

so herrlich blau heute bei dir, eine so einladende manoschachtel zum weitermalen und dann diese herrlichen blüten ;-). so fröhlich sieht's aus, auch im grase... (der wetterbericht für berlin hatte nur bis samstagnachmittag gehalten, ich hoffe, du hattest genug warmes zeug dabei...) ganz liebe grüße ghislana

Holunder hat gesagt…

Ha, da ist ja Fläschchen und Blau! Ich hab mich schon gewundert, wer heute den Himmel so herrlich blau gefärbt hat.
Liebe Grüße
Andrea

frau nahtlust hat gesagt…

Also, wenn sich diese Blumen aussamen, möchte ich bitte auch einen nächsten Strauß davon haben! Eine tolle Idee, sie mit den echten Geschwistern der Natur abzubilden. Sie wirken, als hätten sie nie etwas anderes als diesen Garten gesehen! Wunderbar.
Und deine Kunstschachtel: ein Traum! Das Blau passt zum heutigen Tag wirklich perfekt!
LG. Susanne

Christine Wenger hat gesagt…

Was für eine Farbe, very special ☺
Und wo du deine Blumen überall blühen lässt, tolle Ideen!
Liebe Grüße
Christine

mme ulma hat gesagt…

... unbändige meerlust macht sich breit!

Eva Laub hat gesagt…

Liebe Mano,
deine Tuscheblumen gefallen mir.
Ich könnte sie mir gut in meinem Wiesenkranz vorstellen und habe dich heute damit in meinem Post verlinkt.
Ich hoffe, es ist recht. :-)
Lieben Gruß eva

monique carnat hat gesagt…

es wachsen jetzt weissblaue papierblumen und sie möchten kein regen * also nur blauer himmel wie in deiner Schachtel * mit pinsel und farbe wird dass schon gehen, da fällt mir ein altes lied ein *Marcel Amont bleu blanc blond... bleu bleu bleu le ciel de Provence*

Müllerin Art hat gesagt…

Mir ist auch so blau im Moment, eigentlich schon immer. Sehr schön, deine Schachtel, und du meinst, die Farben willst du nicht mehr zum Malen benutzen? In der Schachtel sind sie auf jeden Fall sehr gut aufgehoben, die Flasche passt perfekt, in allen Dimensionen und die Blüten möchte ich auch in meinem Garten.
Liebe Frühlingsgrüße
von Michaela

Birgitt hat gesagt…

...deine blaue Schachtel ruft mich ans Meer, liebe Mano,
vielleicht weil ich gerade in den Urlaubsplanungen feststecke ;-)...
die Blumen kamen mir gleich bekannt vor, ich erinnere mich, also haben sie sich quasi schon ausgesamt,

dir einen frohen Tag,
liebe Grüße
Birgitt

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Herrlich. Wie ein glitzernder Gebirgssee im strahlenden Sonnenschein kommt Deine blaue Schachtel daher, Mano! Die Berge und die Tannen sind ja schon im Hintergrund zu sehen ;)) Ist in der blauen Flasche ein Obstler? Für die Jause in der Hütte?? Eine wunderbare Schachtel und Deine Tuscheblümchen sind auch absolut bezaubernd!! Liebste Grüße, Nicole

Suza hat gesagt…

Liebe Mano, wieder ist alles so schön bei dir. deine kleinen blauen Blümchen gefallen mir so gut...auf allen Hintergründen :)
Liee Grüße
susa

zucker ruebchen hat gesagt…

Der blaue Kasten ist so schön anzusehen! Allein wie die Farben strahlen.
LG Jennifer

Katala hat gesagt…

Ein blauer Montag. Lauter schönes Blau. Die Schachtel mit der Flasche ist gefällt mir sehr und diese Papierblümchen werden sich auf der Wiese bestimmt vermehren.
Lieben Gruß
Katala

papiertaenzerin hat gesagt…

... von blau kann ich nie genug bekommen....sehr schön...

Himmel Blau hat gesagt…

Blau...ich könnte mir wirklich keine schönere Farbe für die Kunstschachtel vorstellen...;-). Hier ist heute herrliches Wetter...Ich lade dich ein...zu einem Tee auf meiner Terrasse...wenn du magst...;-). LG Lotta.

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Falls das mit dem Aussamen was wird - schickst du mir ein paar :-)

tm hat gesagt…

Welch ein aufforderndes Kästchen...da möchte ich das Blau noch mit verbreiten, wenn ich die Aquarellpöttchen voller Farbe sehe...

swig hat gesagt…

Überall grünt es, nur hier blaut's… aber wie! liebe Grüße!

lisa kötter hat gesagt…

diese blaue Stunde bei Dir war wunderbar- wenn es auch keine wirkliche Stunde war:-)
Warum lösen blaue Flaschen eigentlich immer so eine Giftmischer- Assoziation aus? Jedenfalls bei mir...
Lieben Lisagruß!

Barbara Böttcher hat gesagt…

Sehr witzige frische Schachtel, aber irgendwie habe ich sofort Assoziationen von versoffenen Seeleuten, weiß auch nicht warum.
Die kleinen Streublümchen im Gras sind der absolute Hit!
L.G.
Barbara bee

LOCKwerkE hat gesagt…

Also deine Kunstschachtel finde ich total klasse, ein richtig passendes Werk. Und deine Tuscheblumen mag ich auch. Ich sehe sie -weil ich gerade noch Susannes Kunstwiesenstreichholzschachtel vor Augen habe - auch perfekt geeignet für eine ManoKunstschachtel. LG Karin

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails