Samstag, 20. Februar 2016

drawing challenge: cocoon - kokon

















der weg zu meinem kokon
the way to my cocoon







my fotostudio ;)

mehr kokons gibt es in patrice wunderschönen blog zu sehen!
for more coocons please have a look to patrice wonderful blog!

thank you patrice for the driftwood inspiration!

hier gibt es infos zum thema eisbären!
here : informations about icebears

Kommentare:

Holunder hat gesagt…

Bei diesem fiesen Schneeregen gerade würde ich mich gern in deinen zauberhaften Kokon einnisten. Wären da nicht deine Bären. Eine tolle winterliche Idee.
Liebe Grüße
ANdrea

Stefanie Seltner hat gesagt…

süß - wie Zuckerwatte!
x Stefanie

lisa kötter hat gesagt…

zauberhaft!

Katala hat gesagt…

Winterzauber. Wie in einem Märchen. Schön.
Lieben Gruß
Katala

Suza hat gesagt…

Mano, das ist wirklich niedlich!
eine richtige Winterbastelei.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
susa

Patrice A. hat gesagt…

ooh....
that first image!...
that's what my cocoon should have looked like
i LOVE it
and would love to curl into it
waiting for spring
and i like the last image/movie too ;^))

thanks for joining and sharing
xxx

Barbara Böttcher hat gesagt…

So fluffig schön dein weißer flauschiger Kokon mit der Eisbärenbande - eine Art Arche Noah im Winter - tolle Fotos!
Finde ich ganz grossartig deine Umsetzung!

Zu meiner Klebe, das ist ja immer das heikle Ding bei Collagen aus und auf Papier. Ich habe Gel Medium der Firma Amsterdam verwendet in matt. Das ist ziemlich dickflüssig, enthält deshalb nicht so viel Wasser, weshalb nicht alles gleich Wellen schlägt wie verrückt. Außerdem ist das Papier in den Büchern ziemlich dick, z.T. auch Aquarellpapier.
Für unterwegs und kleine Collagen nehme ich auch Pritt Klebestifte und liebe neuerdings Kleberoller, die sind toll, aber leider auch sehr teuer, weil sie nicht sehr lange halten.
Ich hoffe, du kannst was mit diesen Informationen anfangen.
Liebe Grüße
barbara bee

Barbara Böttcher hat gesagt…

Ach so vergessen: das aufgeräumte Atelier habe ich bloß, weil ich alles umgeräumt habe, das hilft. naja und Müllecken hinten in der Ecke und im Flur zeige ich lieber nicht. Hahaha,
Und keine Sorge, das hält nicht lange an.
Bee

zucker ruebchen hat gesagt…

Der Kokon ist so zauberhaft! Alles ist so flauschig und zart. Fast ein wenig magisch und feenhaft, und dass obwohl alles mit einem kleinen, roten Luftballon beginnt.
Tolle Arbeit!
LG Jennifer

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Ja, so stelle ich sie mir vor, die Höhlen, in denen Eisbären leben... Wie lange noch... Eine wunderbare Arbeit, liebe Mano, mal was ganz Anderes... Liebe Grüße Ghislana

bergblumengarten hat gesagt…

Ein perfekter, kuscheliger Iglu für deine Eisbären...:-) Danke fürs Verlinken bei den Lost Places. Ich hab mich sehr über dein Speditionskontor gefreut....es macht richtig Spaß, dein Tagebuchprojekt mitzuverfolgen.
LG Sigrun

Norma Conway hat gesagt…

Priceless! *clapping hands in delight* N, xo

Flottelotta Blau hat gesagt…

Schön, dass du Eisbären in den Mittelpunkt rückst! Ein letzter Blick auf den Winter...;-)? Ich glaube, selbst Weiß wäre mir jetzt lieber als dieses Grau da draußen...LG Lotta.

♥ tinyWOOLF ♥ hat gesagt…

i simply have no words.
so wonderfully sweet...
the movement in your sequences... great style, mano.
"...and~dream~of~sheep..."
n♥

tanïa hat gesagt…

Ach du meine Güte, ist das schön! So flauschig und weich und weiß! Als der erste rausguckte, dachte ich noch, es käme eine Herde Schafe raus, aber Eisbären waren dann doch die weit größere Überraschung! Ist der Winterschlaf schon zu Ende? Also ich könnte noch...
Frohe Sonntagsgrüße

papiertaenzerin hat gesagt…

... traumhaft schön!

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Man möchte die flauschige Kugel in die Hand nehmen und zart anpusten, Mano! Die weiße Eislandschaft mit den Bären schaut richtig mystisch aus.. es wohnen bestimmt noch Schneeelfen im Cocoon.. zauberhaft! Liebste Sonntagsgrüße, Nicole

Veronica Roth hat gesagt…

That's wonderful! I love to think of polar bears in their warm, soft ice cocoon. Happy fellows! Wait till I show these photos to my middle granddaughter. She's crazy for polar bears. :D

ak-ut hat gesagt…

einfach hinreißend ! man möchte nur zu gerne hineinkriechen in diesen kokon
lg anja

Tammie Lee hat gesagt…

these are so wonderful to see
i enjoyed each image
all the details
like a bear coming out of hibernation
which will happen here in a month
then the bird feeders will have tom be put away
thank you.

Lucia hat gesagt…

Eine Zauberwelt hast du erschaffen. Die Blicke hinter deine Kulissen sind das Sahnehäubchen. DANKE für diese fröhliche Umsetzung. (Meine ist mir zu schwer geraten)
Deine Lucia

vonleidenberg hat gesagt…

Hallo Manu,
hast die Themenvorgabe aber mal wieder richtig genial umgesetzt. Wenn DAS nicht cocoon ist... Mir fehlt die Zeit im Augenblick etwas und alles läuft auf Sparflamme (Baustelle egth vor). Hätte mich auch besser an Annettes Beispiel gehalten und eine Fastenzeit-Auszeit vom Computer genommen. Aber so ganz ohne Kunst und Kunstgebastele bin ich auch nicht wirklich froh.
Liebe Grüße und eine schöne ideenreiche Woche!
Solveig

siebenVORsieben hat gesagt…

Einfach zauberhaft der Kokon!
Da mag man den Winter direkt wieder ;-)
Liebe Grüße
Jutta

CERULEAN hat gesagt…

Nice to see how yu've created a wonderful polar landscape! - eric

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails