Mittwoch, 25. Februar 2015

tanz der stühle / sketchbook

ich hab wieder gemalt, gekritzelt, getuscht, geklebt...



 neue seiten im häuser-sketchbook

der pinke sessel hat einen bezug bekommen! katja von den glücksmomenten hat polsterin gespielt und ihn mit meinen minisesseln bezogen. ganz, ganz vielen dank! ich finde, er ist genial geworden - und welche möbelfirma produziert ihn jetzt??



auch michaela hat meinen sessel wunderbar neu vermustert. bei ihr findet ihr heute auch noch ein ganz besonderes müsterchen damit! vielen, vielen dank!
 


für den heutigen mustermittwoch von michaela  hatte ich noch ein paar stühle aus zeitschriften gesammelt, ausgeschnitten, aufgeklebt und am pc vermustert. ich finde, sie sehen aus, als würden sie  freestyle tanzen.







ich finde die graue variante ganz edel, aber die letzte bunte könnte ich mir gut als wachstuchtischdecke für den garten oder als stuhlkissen vorstellen.

mehr mustereien wie immer mittwochs bei frau müllerin!

ich bin schon sehr gespannt auf das neue thema für den monat märz! ich hätte aber auch noch diverse andere einrichtungsgegenstände  vermustern können...

Kommentare:

Birgitt hat gesagt…

...und mit was für einer Grazie, liebe Mano,
tanzen deine Stühle...klasse...mit schwarzem Untergrund gefällt mir auch am Besten...
und dein Buch ist großartig, so viel zu entdecken. ..auf das neue Thema bin ich auch schon gespannt,

wünsche dir einen guten Tag,
lieber Gruß Birgitt

lisa kötter hat gesagt…

oh ja, mir gefallen auch besonders die bunten auf schwarzem grund. und dein skizzen-kritzel-schnippelbuch ist wieder schatzverdächtig.
liebe grüße von lisa

Müllerin Art hat gesagt…

Das Möbelthema hat dich ja richtig gepackt, großartig. Ich möchte so gerne mal unsere Bücher nebeneinander legen... oder wir machen mal ein gemeinsames und schicken es hin und her, was hälst du davon?
Ich danke von Herzen fürs Büchlein, fürs Mustern, fürs Zusammenarbeiten und sende liebe Grüße
Michaela

kaze hat gesagt…

Ich finde auch ihr habt euch supergut die Bälle zugespielt diesen Monat!
Fürs Skizzenbuch fehlt gerade die Zeit bei mir, aber ich freue mich immer sehr, wenn ich luschern kann.
Die Stuhlserie gefällt mir sehr und meine Favoriten decken sich mit den deinen mano. lieben Gruß karen

Christine Wenger hat gesagt…

Unglaublich, wie toll die tanzenden Stühle in der Vervielfältigung wirken. Liebe Grüße
Christine

Holunder hat gesagt…

Stimmt, das könnte ich mir super auf Stoff gedruckt vorstellen!

danamas world hat gesagt…

Vielleicht solltest du dich mal als Stoffdesigner bewerben, deine Muster sind wirklich toll. Dann tanzen wir mal gemeinsam mit den Stühlen in den Frühling!
Liebe Grüße, Dani

monique carnat hat gesagt…

dein buch finde ich prima ! mit hand und collage - malen sieht es einfach so natürlich aus ! obwohl ich auch deine tanzende Stühle gerne habe : probieren sie tango ? das bunte - letzte bild gefällt mir auch sehr gut !

Dania hat gesagt…

die skizzenbücher sind ein traum! und der sesselreigen macht mich schmunzeln. kann ein sessel zum tanz bitten? ich werd's demnächst versuchen (wahrscheinlich zum gaudium des wirbelwindes und zum schrecken der tiere ;)
herzliche grüße
dania

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Oooo! Ja! Der rosa Sessel wär was!!!

siebenVORsieben hat gesagt…

Einfach toll!
Liebe Grüße
Jutta

RAUMIDEEN hat gesagt…

Mach die Musik an, ich bekomme Lust mitzutanzen. Freestyl ist super, man sollte es wie die Stühle machen, öfter einfach mal loslegen, ohne den Kopf anzuschalten.
Deine Muster sind schön, Dein Sessel macht sich richtig gut mit Muster und als Muster!
Liebe Grüße
Cora

LOCKwerkE hat gesagt…

Der Blick in deine Skizzenbücher ist einfach toll. Wenn du und Michaela zusammen ein Skizzenbuch entwerfen würden, wäre das sicherlich traumhaft (und bitte lasst uns dann teilhaben an dem Werk). Die tanzenden Stühle als Muster gefallen mir sehr. LG Karin

Christine Wenger hat gesagt…

Deine Einrichtungsbeschreibungen und Möbelerinnerungen führten dazu, dass ich mich auch wieder an unser erstes Stäbchensofa. Herrlich.... und deine Deckenentwürfe ebenso.
Liebe Grüße
Christine

swig hat gesagt…

Stühle in der Disco…sie scheinen sich zu amüsieren.
Und ich freue mich an Deinen Skizzenbüchern…
liebe Grüße!

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

oh, der blick in deine skizzenbücher ist wieder so inspirierend! und diese tanzenden stühle..., an solchem stuhl kann keiner kleben, wie gut! liebe grüße in den tag - ghislana

BunTine hat gesagt…

Unglaublich toll deine tanzenden Stühle und die Skizzenbücher sind großartig:))WOW
♥Kerstin

papiertaenzerin hat gesagt…

... swing!

Yna hat gesagt…

Hach, deine Skizzenbücher. Immer wieder wundervoll. Aber die tanzenden Stühle in grau gefallen mir in der Tat auch sehr gut. Wäre ein schickes Geschenkpapier :) LG und schönes Wochenende, Yna

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails