Freitag, 19. September 2014

freitagsallerlei


zu holunderblütchens "flowerday" gibt es heute einige blüten aus dem garten. die pinguine staunen: was? noch sommer??

schöne post trudelte in der letzten zeit bei mir ein. von lotta kam "einfach so" eine feine karte und schon samen für die nächsten sommerblumensträuße. ein pinguin fand den weg von barbara bee zu mir und von frau müllerin bekam ich beste wünsche für meine ausstellungseröffnung. zum foto linksaußen wird es demnächst noch einen extra post geben!! danke an alle!

einen dicken umschlag mit ganz, ganz vielen "lesezeichen" bekam ich von der collage-künstlerin sabine remy. was es damit auf sich hat, könnt ihr hier und hier schon mal nachlesen. ich hoffe, ich komme bald dazu, einiges davon zu verarbeiten. danke, liebe sabine, dass du mir so viel abgegeben hast!!

letztes wochenende hatte ich ja mit freundInnen einen kleinen "gartensalon". hier einfach nur ein paar eindrücke. es war nämlich wunderschön! frau wien war auch mit von der partie.






obwohl wir nicht gerade von besucherInnen überrannt wurden, weil in braunschweig an diesem wochenende gefühlte 100 andere veranstaltungen stattfanden, so hatten wir doch viel spaß mit den trollkindern, konnten uns an leckerem essen laben und lagen bei herrlichsten wetter auf der wiese. vorhergesagt war dauerregen!!

gestern habe ich im alten druckhaus in quedlinburg meine kunstschachteln, -kisten und wunderkammern für die ausstellung aufgehangen. mehr bilder gibt es dann nächste woche.
ich bin übrigens do. 25.09. und samstag, 27.09. von 14 - 18 uhr dort anzutreffen. wer also lust auf Kunst in der ProVinz hat, ist herzlich eingeladen. das gesamte programm gibt es bei art quitilinga.

 habt ein schönes wochenende!!

Kommentare:

_rheingruen hat gesagt…

So gern hätte ich bei eurem Gartensalon vorbeigeschaut und auch
die Kunst in der ProVinz bestaunt.
Deine Schachteln an dieser Wand sind schon eine Installation für sich - verschmolzen mit den Zeitspuren der Architektur... Schade, schadee - so weit entfernt. Ganz herzlich Wochenendgrüße zu dir liebe Mano. Iris

Kebo homing hat gesagt…

Liebe Mano,
ich war gestern bei Dir zu Hause und habe ein bisschen gestaunt (hast Du es bemerkt :)... was für ein herrliches Haus Du uns bei Stephanie gezeigt hast und es gibt immer so viel Kunst zu entdecken bei Dir. Die Installation in dem alten Haus wird sicher großartig!
Ich muss jetzt noch mal nach oben scrollen, entdecke immer noch mal Neues...
Schönes Wochenende und lg,
Kebo

monique carnat hat gesagt…

liebe Mano, ganz viele informationen auf dieser Seite - und viel poésie mit engagement ua. - vietnam- dort fahre ich bald hin um dieses Land mit ihren mitmenschen zu "erleben". was ich prima finde mit deiner Kunst ist dass sie so klein ist und doch so gross in der bedeutung ist ! deine blume frisch und munter wie das leben sein sollte !

Kruschkramerin hat gesagt…

Was für schöne Bilder! Inspirierend, Lust auf mehr machend. Wenn ich irgend Zeit habe, sehen wir uns in Quedlinburg.
Beste Grüße, Bea

Dania hat gesagt…

noch mal so feine bilder vom gartensalon!
sommerblumenfreuden - unser bienen-augen-weiden-streifen blüht trotz der vielen regenfälle noch immer ausgiebigst, nur das geplante samensammeln hat bis jetzt nicht geklappt, die meisten sind zu feucht geworden und daher nicht wirklich zu gebrauchen...
lieben gruß und noch einmal viel spaß am wochenende!

siebenVORsieben hat gesagt…

Der Gartensalon sieht toll aus. Und an den Pinguinen kann ich mich auch nicht sattsehen. Es ist einfach immer so schön bei dir.
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
Jutta

ars pro toto hat gesagt…

hach, wie wunderbar dein fundus. zumindest virtuell kann ich jetzt am gartensalon teilnehmen. sind die pinguine vorboten für das kommende oder symbol für das gegenwärtige wetter?
ein wunderschönes wochenende wünsche ich dir jedenfalls!

Flottelotta Blau hat gesagt…

Nicht "einfach nur so", liebe Mano, sondern geschickt als kleines Dankeschön an Dich für das wunderbare Buch, was du mir geschenkt hast...Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende! LG Lotta.

Yna hat gesagt…

Tja, Braunschweig ist ja leider mal nicht gerade um die Ecke... sonst wäre ich gerne vorbeigekommen:) sowohl in den Garten, wie auch ins alte Druckhaus. Würde gerne deine Boxen mal live sehen. Wer weiß... irgendwann? LG Yna

dorette hat gesagt…

schön, ich mag so gern, diese ganz kleinen minischächtelchen! hab ebenso ein gutes wochenende!
liebe grüße, doro

RAUMIDEEN hat gesagt…

Wie schön, das es den Sommer doch noch gibt, Dein Strauß ist sehr fein.
Ich schwelge gerade noch in Deinen letzten Dänemarkbildern und ja, sehnsuchtsvoll habe ich auf die letzten Fotos geblickt.
Gartensalon, nicht nur die Bezeichnung gefällt mir. Das Foto von Deiner Ausstellungswand im alten Druckhaus ist genial. Die Schachteln passen so gut dort hin.
Liebe Mano, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, in Deinem Schwedenhäuschen, so schön! Herzliche Grüße
Cora

BunTine hat gesagt…

Liebe mano, viel Freude mit deiner Ausstellung ! Großartig, diese morbide Wand als Hintergrund ist einfach sensationell...so WOW, da wäre ich gerne vor Ort....Viel Erfolg wünscht dir Kerstin( die es endlich mal wieder geschafft hat an den PC zu kommen)

danamas world hat gesagt…

Du bist ja ganz schön beschäftigt und trotzdem hast du noch Zeit so wunderschöne Blümchen zu arrangieren.
liebe Grüße und ein tolles Ausstellungswochenende,
Dani

merlanne hat gesagt…

Liebe Mano,
dein Post strotzt nur so von Farbe und Lebensfreude. Sehr schade, dass ihr nicht so viele Besucher in Eurem Gartensalon hattet, denn er sieht richtig einladend aus. Und die Pinguine sollen ruhig noch eine Weile auf die Kälte warten.
Liebe Grüsse,
Claudine

merlanne hat gesagt…

Liebe Mano,
dein Post strotzt nur so von Farbe und Lebensfreude. Sehr schade, dass ihr nicht so viele Besucher in Eurem Gartensalon hattet, denn er sieht richtig einladend aus. Und die Pinguine sollen ruhig noch eine Weile auf die Kälte warten.
Liebe Grüsse,
Claudine

Die Raumfee hat gesagt…

Was für ein besonderer Rahmen für deine Wunderkammern - ich mag solche alten Gebäude + Kunst sehr.
Und euer Gartensalon sieht einfach einladend aus.

Herzlich, Katja

miriskum dot de hat gesagt…

Gartensalon und Deine Ausstellung sind sehr beeindruckend - schade, das ich nicht um die Ecke wohne!
Und wie schön, dass Dich die Lesezeichen beglücken!LG Sabine

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Mano, Du bist so umtriebig - von Deiner Power hätte ich gerne was ab :-)! Deine Stimmungsbilder, wieder himmlisch!
Und jetzt beide Daumen gedrückt für die Ausstellung! Im Herzen bin ich dabei.

Allerliebst,
Steph

lisa kötter hat gesagt…

Liebe Mano, ach wie gern wäre ich gekommen, aber das auf-mehreren-Hochzeiten-tanzen beherrsche ich mit zunehmendem Alter immer weniger. Irgendwann....
Drück Dir alle Daumen, Finger und Zehen für eine schöne Ausstellung und sende herzliche Grüße
Lisa

Carole Reid hat gesagt…

Talented, exciting, colourful, happy, stylish..... that's what I think when I read your blog posts! xo Carole

Barbara Böttcher hat gesagt…

Und noch so ein unglaubliches Highlight! Und wenn Jemand die unangefochtene Flohmarktqueen ist, dann bist du das ja wohl und das ist der Beweis! Dagegen bin ich ja ein lausiger Amateur. Meine Karte hochkannt zu sehen, ist auch mal ein neuer Eindruck, aber einen Pinguin kann nichts entstellen.
So, jetzt gehe ich mal gucken, was es mit der Sabine auf sich hat.
l.g. barbara bee

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Lucia hat gesagt…

Liebe Mano,
danke, dass ich hier ein wenig durch die Ausstellung schlendern kann, wenn ich es schon nicht direkt nach Quedlinburg schaffe.
Viele Grüße von Lucia

Holunderbluetchen® hat gesagt…

Liebe Mano, wie gerne würde ich einmal eine deiner Ausstellungen besuchen !!! Nur gut, dass du ein Blog hast und uns immer mal wider einige deiner Kunstwerke zeigst :-) Dein Stillleben mit Blümchen und Pinguinen ...ein Augenschmaus!!!
Ganz herzliche Grüsse , heute aus der "Ewigen Stadt"'
helga

Frau Wien hat gesagt…

So lange ist es schon wieder her mit dem Salon! Ich mag die Kombination der Fotos mit dem Trollkind im Baum und der Kletterkünstlerkiste :-)
Einen wunderbaren Herbsttag für Dich wünscht Frau Wien

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails