Mittwoch, 28. Mai 2014

blumiges 4 - tuscheblumen

für meine heutigen blumenmuster habe ich tusche (wie bei den wolken) und indigopulver (vermischt mit wasser) benutzt.





 viele blumen gemalt...


 am pc bearbeitet...

und ein paar karten ausgedruckt

mehr mustereien wie immer am mittwoch bei michaelas müllerinnenkunst!

über himmelfahrt mache ich eine kleine blogpause - spätestens nächsten mittwoch sehen wir uns hier wieder - vielleicht kommt ja auch noch ein wunderkämmerchen dazwischen. ich bin sehr gespannt, welches musterthema uns michaela für den juni stellt!

Kommentare:

swig hat gesagt…

Blaublüher… meine liebsten!
Liebe Grüsse und pausiere schön.

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

indigo! wie sehr ich die farbe mag -
deine schwarz-blaue blüten karten ebenso
liebe grüße und schöne feiertage, éva

Tausendschön und Rosenrot hat gesagt…

Liebe Mano,
danke für Deinen lieben Kommentar, ich bin Dir vor allem deshalb sehr dankbar dafür, weil ich schonmal bei Dir reingestolpert bin und von Deinem Blog gleich so begeistert war, dass ich mich sofort eintragen wollte. Leider hat das zu der Zeit nicht funktioniert und ich wollte es auf später verschieben. Und dann hat mein Spatzenhirn alles wieder vergessen. Aber egal, jetzt hats geklappt und auf Instagram natürlich auch gleich. Die Blütenkarten sind klasse, aber fast noch mehr fasziniert mich Dein Karountergrund oder besser gesagt die Zusammenstellung von beidem. Puh, das war jetzt lang, muss halt auch mal sein.
Schöne Feiertage wünscht Dir
Karin

Müllerin Art hat gesagt…

Toll, Dein Strich und Pinselschwung! Indigo ist mein Lieblingsblau, hält das Pulver einfach so mit der Tusche und Wasser? Sehr schön, und keine Angst vor der Geometrie, die kann ich mir auch sehr schön frei vorstellen!
Ach, und die Stempelplatte ist mit Uhu-Kraft festgeklebt, der Griff hält damit allerdings nicht richtig, der braucht nochmal Holzleim, aber ich habe immer keine Zeit zum Trocknen lasssen, ich will sofort losdrucken! Grüße und Musterdank von Michaela

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Ich glaube, ich habe hier und da ein grinsende Blume entdeckt! Das finde ich großartig!

Allerliebst zu Dir,
Steph

_rheingruen hat gesagt…

Blau ist meine Farbe - im Garten. Dein fünfblättriger Blumenschwung gehört dazu!
Die blaue Blume der Romantik...
Wieder so kraftvolle Flowerpower bei dir. Lieben Gruß zu Dir Iris

RAUMIDEEN hat gesagt…

Deine Blumen haben die einfache Wirkung, die mir so gut gefällt. Lässig sitzen sie auf den Karten - wie gut das es Drucker gibt!
Ich wünsche Dir einen schöne Zeit, Cora

BunTine hat gesagt…

Weiß-Blau ist immer gut:)) schöne Tage dir und hoffentlich besseres Wetter als angesagt;)
Weiß-Blau bitte!
♥Kerstin

zucker ruebchen hat gesagt…

Sehr interessant, Tusche mit Indigo. Schönes Muster. In der Kombination mit den Karos gefallen mir die Blumen besonders gut.
Liebe Grüße
Jennifer

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

blaublütig kariert..., könnte auch ein tolles regenschirmmuster abgeben..., werden wir über der roten bank vielleicht brauchen und würde zur blaugestreiften decke gut passen ;-), so nass und schwer herunterhängend das ganze grün, dass ich heute kaum die eingangstreppe hochkam... sei liebst gegrüßt ghislana

Rügenfrau hat gesagt…

Liebe Mano,

so schön einfach und genau deshalb toll, deine Tuscheblumen. Ich mag auch mal wieder stempeln oder tuschen ... mal mustern ohne Kamera, aber dazu müsste ich eher aus dem Puschen kommen.

Die Makroblüte ist das Innere der Apfelrose, deren Blütenblätter ich gesammelt habe. Am Makromontag werd ich verschiedene Variationen noch mal im Rügenblog zeigen.

Schöne erholsame Himmelfahrttage wünscht dir Antje

greta und das rotkäppchen hat gesagt…

Eine schöne Leichtigkeit der tuscheblumen... Husch husch geht der Pinsel Tusch Tusch.. So schön und locker aufs Papier gebracht.
Schönen Feiertag!

Liebe Grüsse Claude

Polyxena1981 hat gesagt…

Blau ist einfach immer wunderbar

Liebste Grüße zu dir :-)

Christine K. hat gesagt…

toll geworden, deine Tusche-Wölkchenblumen! sehr schöne Farbgestaltung.
LG Chris

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Ha, ich hab jetzt so ein wunderblauweißes Blumen-Kärtchen, und wo passte es besser hin als in meine blauweiß dominierte kleine Küche... ;-) Lieben Gruß Ghislana, die gerade mal hier gucken war, aber du hast ja noch Blogpause ;-)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails