Montag, 25. November 2013

kunstkiste nr 46, spielwiese

heute geht es ziemlich bunt bei mir zu - ich hab in meinen alten spielen gekramt und dabei kam mir die idee zu einer spielekiste. die wunderschönen alten kreuzstichmuster aus dem heft "MERK STICH" passten perfekt dazu. der puppe aus den 50er jahren wurde noch schnell ein hübsches outfit genäht und voila, da ist sie:




kunstkiste nr 46, spielwiese
26 x 17 cm
materialien: alte spielkarte, teile von domino figuri und vom formendomino, fisch vom angelspiel, alte schaffigur, vintage puppe, stickmuster, manopingu, schattenspielkroko, schulheftseite

weil ich diese woche so viel um die ohren habe, werde ich nicht so oft bei euch vorbeischauen können -  ab nächstem montag wird es wieder besser, versprochen!



Kommentare:

kati hat gesagt…

Oh wie schön! Diese Kiste gefällt mir ganz besonders gut, weil sie so schön bunt ist!

Liebste Grüße zu Dir

barbarabeesblog hat gesagt…

Haha, am besten gefällt mir das kleine Püppchenim sexy Barbiepuppen-redcarpet-dress, das gibt so einen wunderbaren Gegensatz.
Liebe Grüße
Barbara Bee

Zickimicki hat gesagt…

liebste mano, lass mich in deine heutige kiste einziehen!:)
von herzen birgit

zucker ruebchen hat gesagt…

Mit dieser Kiste liegst du mal wieder ganz auf meiner Linie. Das Kreuzstichmuster im Hintergrund ist besonders schön. LG Jennifer

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

eine vollkommene lächelzauberkiste... lieben gruß ghislana

Frau Wien hat gesagt…

Oh Mano! Das Trollkind und ich sitzen ganz gebannt vor der tollen bunten Spielkiste und staunen was da alles drin ist! Besonders das Baby findet sie toll und ich mag den rosa Fisch der den anderen knutscht!
Liebste Grüße von Meike und Minke

Lykke hat gesagt…

ja, das outfit ist fast das beste an dieser bunten kiste, die man sicher nicht in die nähe von kindern bringen darf, weil dann hemmungslos gespielt werden würde damit! herrlich!
liebe grüße, wiebke

Polyxena1981 hat gesagt…

Ach wie schön

Liebste Grüße zu dir :-)

The Boxing Duck hat gesagt…

Wie knuffig! Das Schaf ist mein Lieblingsobjekt. Lass dich diese Woche nicht stressen! LG Rebekka

grauerle hat gesagt…

Das Püppchen outfit ist ja Laufsteg tauglich ! :D super !
Dir eine feine Geburtstagswoche ! Lass dich feiern und von mir eine dicke Umarmung !
Ganz liebe Grüße Ursula

Flottelotta Blau hat gesagt…

Oh, mal eine ganz andere Art Kiste, wie schön...da werden Kindheitserinnerungen wach...LG Lotta.

sabine hat gesagt…

Eine wunderhübsche Spielkiste hat die Kleine bekommen. Man sieht, wie sie sich freut! Mich erfreut sie auch.
Lieben Gruß von Sabine

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Nein wat niedlich!
Und nur wer Böses denkt hätte bei dem Titel an ein Schlafzimmer gedacht :-).

Lass es Dir gut gehen und mache Dir keinen Stress, mit Herz,
Steph

die Kramerin hat gesagt…

eine Reise in meine Kindheit...so bunt...so vertraut...so wundervoll von dir umgesetzt...
ganz liebe Grüße schickt dir Uli - die Kramerin

Dania hat gesagt…

welch spielzimmer - prächtig und bunt, wie eine alte puppenstube - perfekt!
liebe mano, ahb trotz allem eine feine woche - eile mit weile ;)
lieben gruß
dania

lisa kötter hat gesagt…

die Zicklein!!!! Irgendwie wird mir unheimlich beim Anblick dieser Kiste. Diese Zeit war nicht so harmlos für ein kind, wie sie durch die Art der Illustrationen glauben macht. Da lauert was. Hu
Schöne Zeit Dir!
lisa

Isabell hat gesagt…

ganz, ganz großartig … so bunt und verspielt deine kiste! da könnte ich mich sofort in den vielen kleinen details verlieren …

Ursula hat gesagt…

ach, wie EXTRA hübsch!

lass es dir gutgehen!

ursula

mme ulma hat gesagt…

freiheit für die ohren, liebe mano! und ich liebe deine kunstkiste — mir ist sonderbarerweise dieser tage so plötzlich nach bunt. eine gute woche dir!

Carole Reid hat gesagt…

So much colour, Mano, I wasn't sure it was you!
I get the feeling of kindergarden playtime. Thanks.

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

so schön spielerisch, farbig, fröhlich! ein kleiner kistentraum für die weihnachtszeit. lg, éva

ars pro toto hat gesagt…

Ich hab sie gestern schon bewundert und komme erst jetzt dazu sie genauer zu betrachten. Weils da nämlich so viel zu sehen gibt. Ich bin ganz hingerissen. Genauso würde ich ein Kinderzimmer einrichten.
Liebe Grüße!

tanïa hat gesagt…

Kann man das Kreuzstichmuster als Tapete auflegen, bitte?? Das ist ein Traum!

Und die Ziegen! Wollt ja endlich mal ein bisschen erwachsener werden, was meine Wohnungseinrichtung betrifft, aber diese Kiste lässt mich schon wieder alle Vorsätze über Bord werfen! ;o))

Stefanie Seltner hat gesagt…

bunt ist toll, Mano!
Schöne Woche Dir, x Stefanie

Kristen Donegan hat gesagt…

I love this one...and it feels so different from what we usually see?!
A real surprise treat!!

If your able I'm hosting the drawing challenge this week- hope you have a great week!

celine schroeder hat gesagt…

Liebe diese kiste! Ich habe auch noch soviel spielsachen von mir und krame so gerne darin rum. Viele von diese figuren stehen auch einfach rum bei mir, ich liebe sie einfach ;) Und diese kiste ist sowieso wieder toll, weil Schaf!!!! haha! Den hintergrund hast du toll gemacht!

Flottelotta Blau hat gesagt…

Oh, liebe Mano...offensichtlich hast Du heute Geburtstag!Alles Liebe und feire schön!!! LG Lotta.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails