Mittwoch, 13. November 2013

herzenswald, herzensmuster

als ich gestern durch den elm fuhr kam es mir vor wie eine erscheinung. hatte ich ähnliches nicht grad HIER gesehen? vollbremsung! denn erfreulicherweise lag der fotoapparat im auto! gut, dass gestern nicht so viele braunschweiger im elm unterwegs waren!


das herz kam mir zum mustermittwoch gerade recht!

und noch ein paar herzen gestempelt

und alles ausgedruckt

das rosalastige waldherz braucht aber noch eine neue druckerpatrone...

mehr gemustere gibt es wieder bei müllerin art !

Kommentare:

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

herz-lich freut sich über so ge-herz-te bäume (und über dich, die sowas sieht...) ghislana

Dania hat gesagt…

herzlich schön! und was dann bei dir wieder feines draus wird!
deine karten sind angekommen und erfreuen mich sehr!

Zickimicki hat gesagt…

da ist dir im wald die liebe begegnet;) (und einige braunschweiger radfahrer vermissen jetzt ihre katzenaugen;) deine herzigen muster find ich toll, liebste mano- obwohl herzen so schwierig zu handhaben sind (auch bei wortspielen;)...
HERZlichst birgit

fRau käthe hat gesagt…

wie hübsch sie sind. in ihRen kantigen Rundungen. beide faRbkombinationen zugleich. und dein neueR headeR [veRmutlich schon längeR doRt oben] so schön.
heRzensgRüße. käthe.

Birgitt hat gesagt…

...sind das solche Reflektoren vom Fahrrad, liebe Mano?
das muss dann ja im Dunkeln auch toll aussehen...schade, dass wir uns nicht heute Abend mal schnell dort treffen können, um es gemeinsam anzuschauen ;-)...schon lustig, dass dir das Herz gerade jetzt begegnet ist...schön hast du es gleich vermustert...mir gefällt am besten das, wo in jedes zweite Herz Kopf steht :-)...

lieber Gruß Birgitt

mme ulma hat gesagt…

eine erscheinung der ganz ganz besonderen art, der herzlichen nämlich.

YELLOWYELLOWSTRIPES hat gesagt…

wunderbar schön….herzerwärmend!
mit herzlichen grüssen zu dir!

barbarabeesblog hat gesagt…

Das ist ja GENIAL, da wird einem doch gleich warm ums Herz!
Ich wollte ja immer mal Augen auf Bäume malen.....
Liebe Grüße
Barbara

Zickimicki hat gesagt…

da fällt mir ein, dass du vielleicht auch ein neues verkehsschild entdeckt hast (die sind in wäldern ja an bäume genagelt) und dabei meine ich verkehr im wahrsten sinne des wortes. wenn das herz dann durchgestrichen ist, dann darf man sich dort nicht lieben...dagegen spricht, dass du dieses von auto aus sehen konntest - das wäre ja dann erlaubnis zur erregung öffentlichen aufsehens (was eigentlich auch schön wäre...öffentliches aufsehen;)
das wars von birgit

Astrid Ka hat gesagt…

So HERZIG! Habe ich gleich gepinnt.
Langsam hätte ich auch Spaß am Mustern...
LG
Astrid

die Kramerin hat gesagt…

für Herzen bin ich ja immer zu haben...und ganz besonders mag ich die Karte mit den beiden Herzen in der Mitte...wahrlich zum verlieben...;)
ganz liebe Grüße schickt dir Uli - die Kramerin

Müllerin Art hat gesagt…

HERZlichen Dank für so viel Waldliebe und Musterherzen und für deine lieben Worte, ich grüble weiter und sende liebe Grüße
Michaela

ars pro toto hat gesagt…

Huch, wie frivol Zickimickis Kommentar! Ich hab ganz harmlos an Marienerscheinungen gedacht und an jugendliche Herzschmerzbaumrindenritzereien. Da sieht man wieder wie einfältig ich bin. Weil nämlich auf so herzige Herzmusterungen wäre ich auch nicht gekommen. Schön!
Liebe Grüße
Sonja

grauerle hat gesagt…

Was für ein herzlicher Empfang im Wald ! Und deine Muster sind wieder der Hammer - da geht mir das Herz auf !:)
Ganz liebe Grüße Ursula

Ursula hat gesagt…

und noch eine ursula aus tirol muss sich zu wort melden: wie herzallerliebst! da wär ich auch hin und weg, wenn ich so etwas im wald entdecken würde!
schön, dass jemand wie du es entdecken durfte und gleich auch noch was besonderes daraus gemacht hat! :-)

ursula

noz! hat gesagt…

Liebe Mano,

hach, welch schöne Mustereien und ein herrlicher Anblicke einer solchen Herzensangelegenheit mitten im Wald. Da kann ich Zickimickis Kommentar nur zu gut nachvollziehen.

Liebste Grüße
Katja

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Wie passend, dass es sich Dir herzensguten Mano gezeigt hat! Ein Wink, dass Dir viel Herzliches widerfahren wird bestimmt! Und Deine Muster, auch herzliebst.

Und zum Schluss herz ich Dich noch virtuell :-),
Steph

Flottelotta Blau hat gesagt…

Was für eine herzige Entdeckung, liebe Mano...und was für ein schönes Muster hast du daraus gezaubert! LG Lotta.

lisa kötter hat gesagt…

Eicheln, oder?das Innere der Eicheln hat so eine rote Dünne Haut. Wunderschön.
Liebe Grüße
Lisa

tanïa hat gesagt…

Ach, ist das toll!! Ich wünschte, ich könnte sagen, ich hätte es für Dich dahingehängt. Hab ich aber nicht! ;o)

...tatjana... hat gesagt…

hier hätte ich auch eine vollbremsung hingelegt (selbst beim joggen), da ich an kaum einem herzen unabgelichtet vorbeilaufen kann ... ein herztick von mir.

danke für die vollbremsung ♥ die vermusterung und auch die stempelherzen sind so schön ♥

herzgruß,
tatjana

Polyxena1981 hat gesagt…

Was für ein wunderbares Bild, sehr schön, dass du es gefunden hast

Liebste Grüße zu dir :-)

buntistschön hat gesagt…

Liebe Mano, wie schön sich dieses orangene Herz in den Herbstwald einfügt! Heute zeige ich u.a. hübsche Post :)
Liebe Grüße, von Annette

Krimserei hat gesagt…

Wie schön!!! Und so tolle Bilder!!
Liebe Grüße
Angela

BunTine hat gesagt…

Einfach herzig deine Mittwochsmusterung !
♥Kerstin

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails