Mittwoch, 27. November 2013

12tel blick im november / raureifmuster

der 12tel blick 2013 - das tolle projekt von tabea - neigt sich nun dem ende zu.

12tel blick im november, arbeitstisch, 22.november

12tel blick im november, blick in den garten
aufgenommen am 22.11.2013, vormittags

der raureif hat alles wunderschön mit puderzucker bestreut
blick hinter die hecke - sanftes morgenlicht
 
auf der terrasse raureif-muster entdeckt:




und für frau müllerins mustersammlung am computer moos und stein zu vielen kleinen propellern vermustert:


 die reisen jetzt gen westen zum mustermittwoch!

Kommentare:

ars pro toto hat gesagt…

Der Blick in Dein Arbeitszimmer und in Deinen Garten würde mir fehlen. Magst Du diese Reihe nicht weiter machen? Unglaubliche Fotos, großartiges Muster. (Wie könnte es auch anders sein, wenn Steine im Spiel sind!? ;-))
Hab einen schönen Tag, liebe Mano!

Lykke hat gesagt…

auch hier gibts heute rauhreif auf jedem blättchen. nur so schöne gartenmuster habe ich nicht gefunden! schöne grüße, wiebke

Krimserei hat gesagt…

Tolle Einblicke! Dein Arbeitszimmer sieht nach Kreativität aus :-)
Das Moosmuster gefällt mir. Eine tolle Idee!
Liebe Grüße
Angela

Müllerin Art hat gesagt…

Hach, danke liebe Mano, wunderschöne kühle Wintermusterei! Schön, dass du immer an mich denkst..danke auch für den tollen Tipp gestern, habe mir sofort den Katalog bestellt! Mach mal schön weiter auf deinem gemütlichen Arbeitstisch, ich lasse mich auch gerade wieder schön von der Arbeit abhalten...
Ganz herzliche Grüße von Michaela

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Ich möchte gerne mit einem dampfenden Tee mit Dir durch den Garten laufen ...!!!

Liebst,
Steph

kati hat gesagt…

Den Raureif habe ich heute früh auch im Garten bestaunt - so schön! Deinen Arbeitsplatz schaue ich mir immer wieder gerne an.
Liebste Grüße

Lucia hat gesagt…

wie gerne schaue ich mir Anderleuts Arbeitsplätze an...
Die Muster sind faszinierend - wie anders so ein Bild wirkt, vervielfältigt, als Muster gelegt.

Viele Grüße Lucia

Polyxena1981 hat gesagt…

Dein Arbeitsplatz ist so toll. Man sieht direkt, dass da kreative Ideen entstehen. Ein klein wenig bin ich auch neidisch, dass mir der Platz für einen richtigen Arbeitsplatz fehlt.

Liebste Grüße zu dir :-)

mme ulma hat gesagt…

ich mag die spielereien von euch musterdamen so. und auf raureif freue ich mich schon — der verbreitet einen ganz besonderen zauber. und deinen arbeitstisch könnt ich mir durchgehend ansehen, der wird mir fehlen 2014.
p.s.: die hühnchen sind wohlauf und vorfreudig-aufgeregt.

noz! hat gesagt…

Liebe Mano,

hör bloß nicht nach dem Dezember auf mit Arbeitstischfotos - es ist so faszinierend in andere Arbeitsräume hineinzuluschern.

Und dein heutiges Muster ist wieder mal grandios, aber auch die Einzelaufnahme, aus der es entstand, ist die pure Augenweide, der Boden deiner Terrasse ein Traum. Da weilt man gern, bin ich ir sicher!

Ich habe jetzt übrigens in meinem Text die Angaben zu der neuen Platte von boesner eingefügt (ganz unten), da kannst du gern mal schauen gehen.

Liebe Grüße
Katja

die Kramerin hat gesagt…

jede Zeit hat ihre ganz besondere und eigene Schönheit und ich mag deinen Garten um diese Jahreszeit ganz besonders...
ganz liebe Grüße schickt dir Uli - die Kramerin

Tabea Heinicker hat gesagt…

eure hecke ist so schön rot! und die muster am boden sehr schön! und die langen schatten im winterlichen atelier ;)

liebe grüße von der tabea

diLek`Ten hat gesagt…

Ich habe glaube ich mein Kommentar nicht geschafft zu Veröffentlichen. Also versuche ich es noch einmal. Sorry.
Aber ich wollte oder habe nur mitgeteilt gehabt wie toll ich Dein Arbeitsplatz finde. Der gefällt mir sehr Mano und ich kann mir immer wieder gut vorstellen wie Entspannt man an diesem Platz in seine eigene Welt fallen kann und sich da auch Stundenlang verlieren kann.
Ganz Liebe Grüße (und ich hoffe diesmal klappt es) :-)
dilek

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Hach, auch ich genieße die Blicke auf anderer Leut' Arbeitstische, soooo inspirierend (und woooooohltuend, ist mein Arbeitstisch doch manchmal recht verständnislosen Blicken ausgesetzt..., ich kann mit Fug und Recht nun sagen: es gibt noch mehr Menschen mit solchem "Kram" auf dem Tisch.) Dein bemoost-bereiftes Terrassenpflaster ist auch so ein "Fall", wie wunderwunderschön das ist! Lieben Gruß Ghislana

Flottelotta Blau hat gesagt…

Wundervolle Blicke...Besonders schön ist das Muster...Ja, Kälte kann durchaus reizvoll sein...;-) LG Lotta.

grauerle hat gesagt…

Bitte nicht aufhören ! Ich liebe den Blick in deinen Garten und ganz besonders auf deinen Schreibtisch !!! Sie würden mir so fehlen ! Deine Gartenpflasterraureifmuster sind unglaublich schön !
Ganz liebe Grüße Ursula

Minza will Sommer hat gesagt…

Wunderbar Deine Einblicke (dieser Arbeitstisch...♥) und wunderschön Deine eingefangenen Gartenmuster!

Liebe Grüße :•) Minza

danamas world hat gesagt…

Dein Arbeitstisch gefällt mir immer besonders gut, für mich ist das wie so ein Wimmelbuch für Wreachsene. Da gibt es so viele spannende adinge zu entdecken. Kein awunder kommen dort so viele wunderschöne Kunstwerke hervor!
liebe Grüße, dani

BunTine hat gesagt…

Spannend schöne Blickwinkel bei dir...besonders dein Arbeitsplatz begeistert mich!
Ein kleines Vögelchen flüstert mir gerade Geburtstagsnachrichten ins Ohr ;-) Alles Gute liebe Mano !!!
♥Kerstin

spielpause hat gesagt…

Ich lasse mal ein Ständchen da... und alles Liebe für ein neues Lebensjahr! Ich kenne so viele liebe Geburtstagskinder von heute, eines wurde eben erst geboren. Ein guter Tag... :-) Hab es schön, liebe Mano und lass Dich feiern, herzlich , Marja

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Dein Arbeitstisch und dein Garten bezaubern sich mich immer wieder auf´s neue.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails