Sonntag, 29. September 2013

12tel blick im september


12tel blick drinnen, 28. september 2013
der tisch chaotisch wie immer, die neue kiste ist in arbeit!

die wand hat sich mal wieder verändert

neues ist hinzugekommen

und wird bald bestandteil einer neuen kiste sein

meine zahlensammlung hab ich sortiert


auch draußen hat sich einiges verändert, der herbst läßt sich nicht mehr verleugnen
12tel blick im september, 24.09.2013
die hecke wird langsam gelb, die ersten birkenblätter fallen

der vorgartentisch hat ein heideoutfit bekommen

und zu meiner einzigen (!) hortensienblüte hat sich noch ein verspäteter fingerhut gesellt. ich habe an verschiedenen stellen im garten den versuch gemacht, hortensien anzusiedeln, aber unser lehmiger boden ist wohl nicht geeignet. ich gebe aber nicht auf!

meine gesammelten blicke innen: klick! und draußen: klick!

der 12tel blick ist eine idee von tabea - alle blickwinkel des monat septembers findet ihr hier.

Kommentare:

Astridka hat gesagt…

So schön ist ein kreatives Chaos, wenn man gerade anregungsarme weiße Wände anstarrt! Aber jetzt habe ich unendlich viel Zeit zum Blogs- Lesen. Heute wäre ich allerdings wie Gott-Und-Alle-Welt auch gerne lange draußen gewesen. Sah so Herbst-herrlich aus.
LG
Astrid

Flottelotta Blau hat gesagt…

Aha , Familie Hirsch...da bin ich ja gespannt...Wir haben auch lehmigen Boden...und Hortensien...hier ist das Problem eher die Trockenheit...im Hochsommer...LG Lotta.

mme ulma hat gesagt…

monat für monat schreibtischverliebt.

die Kramerin hat gesagt…

tolle Bilder von deinem Atelier, liebe mano...da bin ich richtig gerne "Spannerin" ;) ...und auf die neue Kiste bin ich seeeehr gespannt...
noch einen tollen Sonntagabend wünscht dir Uli - die Kramerin

swig hat gesagt…

tja, schon Dreiviertel des Jahres vorbei… verrückt, nicht? Und Deine Zahlensammlung ist toll. Liebe Grüsse und eine gute Woche!

Die Raumfee hat gesagt…

Was für tolle neue Fundstücke! ich bin schon sehr gespannt, wo das Rehrudel hinzieht...

Herzlich, Katja

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

In Deinem Arbeitszimmer würde ich still und ehrfürchtig alles bestaunen ... und nichts anfassen :-). So herrliche Dinge und das Ambieten des Raumes --- hach, ich schwärme!

Hab einen tollen Start in die Woche meine Liebe,
Steph

miriskum dot de hat gesagt…

Bin schon sehr gespannt auf die "wilde" Kiste!

dorette hat gesagt…

wie immer so schön caotisch anzusehen :) ich mags.
schönen wochenstart dir!

kati hat gesagt…

Die Rehe und Hirsche mag ich sehr. Bin sehr gespannt auf Deine Kiste!
Liebe Grüße

Dania hat gesagt…

und noch mal mehr - deinen schreibtisch samt ausblick - na, tauschen wär schlecht, aber eines tages wird es sich so finden, summ, oder so...
deine fein sortierten schätze, dein verträumter garten! einfach in jeder jahreszeit schön!
alles liebe
dania

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

wie immer - deine perspektiven sind immer wieder schön, so lebendig! Lieben Gruß Ghislana

Tabea Heinicker hat gesagt…

ha! nun als letzte komme ich auch mal vorbei ;) ich sehe künstliches raumlicht! und viele schöne details ;) die hirsche, wo wollen sie nur alle hin? metallstaben und -zahlen sind immer eine augenweide. dein garten leuchte. das ist das vorleuchten! zwei hortensien habe ich in diesem jahr angepflanzt. das erste, was sie taten war, die blüten abzuwerfen und keine neuen zu entwickeln. die eine hat tierisch lange äste bekommen und die andere ist nahezu eingegangen und kam dann von unten buschig wieder nach. ich bin wohl die hortensienmeisterin!

liebe grüße und bis balde . tabea

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails