Mittwoch, 16. Januar 2013

geschenkt, gewonnen, gekauft, gemustert

in letzter zeit sind einige nette dinge hier eingetrudelt, die ein bisschen in vergessenheit geraten sind. deshalb bekommen sie jetzt ein bisschen aufmerksamkeit!

nadine (oder auch tiny woolf) schickte mir eine wunderschöne botschaft zum neuen jahr und eine zauberhafte girlande in meinen lieblingsfarben dazu. thank you so much!

gewonnen habe ich bei julias innenwelten diesen schönen kalender, den sie selbst mit ihren tollen collagen gestaltet hat. hab ich ein glück! danke, julia!

und gekauft hab ich mir von ingrid van den brand von EYE-SNACKS diese stickerei, die ja wohl bestens zu mir passt, oder? sie hängt jetzt sogar als mein talismann in der ausstellung! in ihrem shop gibt es übrigens noch viele andere schöne arbeiten!

für frau müllerin und ihren mustermittwoch habe ich noch zwei gestempelte muster, schon älter, aber ich mag sie immer noch. irgendwann werden sie wahrscheinlich in einer kiste landen...

Kommentare:

Emma hat gesagt…

What magical circles! I love your new crate boxes, too, oh, so much bigger than a matchboox! You are brave ;)

Flottelottablau hat gesagt…

Die Stickerei ist besonders großartig...wie für dich gemacht...LG Lotta.

Müllerin Art hat gesagt…

Liebe Mano, danke fürs Mustern, die Kreise sind wunderbar, ich freue mich auf die Schachtel damit!
Grüße von Michaela

julias innenwelten hat gesagt…

Liebe Mano,
danke! Freut mich, dass Dir der kalender gefällt.
Ich wünsche Dir viele erfüllende Momente in 2013!
Love

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Was für schöne Geschenke! Die Stickerei passt wunderbar zu deine Arbeiten. Liebe Grüße,éva

BunTine hat gesagt…

Lauter hübsche Dinge !
♥Kerstin

**EYE-SNACKS** hat gesagt…

Dear Mano,thank you for this..it's a nice birthday present and it looks good :-))

xxx Ingrid

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails