Donnerstag, 8. November 2012

was ich diese woche so gemacht habe...


lieblingschrysantheme gekauft
(bilder im hintergrund von stefanie schneider)

zucchiniquiche mit walnüssen gebacken

mich an der schönen roten berberitze  erfreut

kein laub geharkt

apfel-mango-pflaumen-marmelade gekocht
 fotoversuche gemacht und übers schachelmotto nachgedacht

mich mit dem schaf über die woll-lieferung gefreut

die wölfe hervorgeholt - jetzt heulen sie wieder!

euch allen ein schönes wochenende!

Kommentare:

Zickimicki hat gesagt…

vorm schlafengehen noch in manos überraschungspost geguckt - und mich sehr dran erfreut...soll ich nochmal alles aufzählen, was ich toll fand? alles-echt...;) und sag mal, hast du auch das gefühl, dass in diesem jahr besonders viele früchte an den bäumen hängen? gibt wohl nen harten winter...ach ja und den wolf fand ich auch sehr spannend.kennst du das buch "die wolfsfrau"?
abendrüße ganz liebe von birgit

Die Raumfee hat gesagt…

So ein reicher Post ist das wieder. So schön Herbst noch bei Dir. So ganz und gar nicht bin ich schon auf Winter eingestellt.
Zucchiniquiche... da google ich doch mal gleich, ob ich ein Rezept finde.

Deine Fotozusammenstellungen sehen schon mal toll aus - ich freu mich schon auf den Schachtelmontag, wenn sie ein Zuhause gefunden haben. :-)

Herzlich, Katja

Lilie hat gesagt…

Na da war die Woche doch gut belegt. Das Laub hätte ich auch liegen lassen, so sieht es doch viel schöner aus, so richtig wie ein Blätterteppich. An deinen Tisch hätte ich auch gerne mitgegessen, lecker was du alles so gezaubert hast. Deine kreativen Neuheiten toll - ich schau gern bei dir vorbei!
LG Susan

Isabell hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Isabell hat gesagt…

Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Mano! Sieht wirklich noch sehr herbstlich aus bei dir ...

Ms Fisher hat gesagt…

Zucchiniquiche mit Walnüssen .. Oh, das klingt lecker!!

Liebe Grüße und ein Winken "mich gibt es noch und ich schau immer mal vorbei" von Sindy :)

tanïa hat gesagt…

Das sieht nach einer verdammt schönen Herbstwoche aus! Hmm, hab jetzt auch Lust auf so eine Quiche, sieht extrem lecker aus!
Und bin schon auf die nächsten Schchteln gespannt, das brainstorming sieht jedenfalls schon gut aus!

LG und frohes Wochenende
Tanja

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Es ist einfach immer wieder schön bei Dir ... und so abwechslungsreich!
Ich möchte einfach mal bei Dir sitzen und Dir über die Schulter schauen. Wie Du was machst, ein bisschen quatschen dazu ... Beine in dem Traumgarten vertreten ... hach. Träumen erlaubt, nicht wahr?!

Liebste Freitags-Grüße,
Steph

Müllerin Art hat gesagt…

Liebe Mano,
das sieht entspannt und genießerisch aus bei dir, ich wünsche dir ebensolches Wochenende und sende ganz liebe Grüße
Michaela

Flottelottablau hat gesagt…

Ich habe auch noch kein Laub geharkt...wird aber langsam Zeit...fürchte ich...bevor es zum Eisbatzen wird...schönes Wochenende! LG Lotta.

Stefanie Seltner hat gesagt…

die Wölfe sind ja stark!
wir haben gerade Großvater und die Wölfe fertiggelesen, passte perfect in diese Leseecke.
Liebe Grüße
Stefanie

celine schroeder hat gesagt…

Ein schaf ein schaf ein schaf!!!! finde ich natürlich super;-)
Sieht ja nach eine tolle woche aus und die bilder sind auch wieder wunderschön und ich finde es toll das du kein laub geharkt hast! Ich wünsche dir eine schönes wochende mit die wölfe!

BunTine hat gesagt…

Schöne Bilder ! Pass nur auf das das Schaf nicht unter die Wölfe kommt....
Wenn ich die schöne Chrysantheme sehe möchte ich spontan gleich zum nächsten Blumenladen....
Schönes WE,♥BunTine

CaRaJo hat gesagt…

Das sieht nach einer wirklich schönen Woche aus!!!

Ich habe Dein Wolf-Bild über mein Smartphone vergrößert, um Deine schönen Bücher zu bewundern! Das große Berlin Interiors finde ich klasse, aber das gibt es leider nicht mehr im Handel. Aber auch sonst hast Du viele tolle Bücher!

Hab' ein mindestens genau so schönes WE und sei lieb gegrüßt :)

Lykke hat gesagt…

So viele schöne Bilder und wie lecker die Quiche aussieht! Ich hab auch kein Laub geharkt (hätte ich aber glaube ich ganz gerne ...). Das Schafbild wäre eine feine Karte finde ich. Schöne Grüße aus der großen Stadt, Wiebke

Roboti und da Höm hat gesagt…

Die Quiche sieht so gut aus! Ich glaub ich hab Hunger...

Das Schaf scheint sich in der Wolle ja sehr wohl zu fühlen :-)

objects of whimsy hat gesagt…

Every picture a delight....my oohs and ahhhs audible......that chrysanthemum amazing....the walnut zuchini tart looks delicious and I too am rejoicing at the beautiful barberry

Have a wonderful week dear Mano

Helen x

susan christensen hat gesagt…

Your have been busy! The zucchini/walnut quiche looks so yummy! I am going to try to make that myself. best, sus

Stephanie hat gesagt…

Ein schöner Sonntagsspaziergang durch Deine Bilder...so schöööön...jetzt hätte ich gerne die Quiche...und bin ich froh, dass Du Laub kehren gesagt hast und nicht Laub grauenvoll weblasen mit diesen unglaublich schrecklichen Laubbläsern...brrrrr...liebe Grüße

♥ w o o l f ♥ hat gesagt…

i am enthralled by your wolf!
owoooo
n♥
you've had a smashing weekend, by the way!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails