Mittwoch, 21. November 2012

lichtbilder

draußen novemberdunkel, wintergrau, mattlicht, farblosigkeit. ich halte dagegen mit fotos vom sommer. kleine still-leben in licht getaucht.











ganz vielen dank für all eure wunderbaren kommentare zu meinen schachteln! ihr gebt mir damit wirklich ganz viel energie und kraft für mein projekt!

Kommentare:

Lykke hat gesagt…

Du machst es richtig! Bei mir gibts nur Nebel. Da schwelge ich doch lieber in Deinen feinen Sommerträumen. Liebe Grüße, Wiebke

Melanie Garanin hat gesagt…

Schöööön!
So einen kleinen Porzellan-Puppenkopf habe ich auch-
vor Jahren gefunden mitten auf einem umgepflügten Acker.
Ein ganz besonderes kleines Stück.
Liebe Grüsse!

Anonym hat gesagt…

wunderbare lichte Bilder, das hebt die Stimmung sofort ! liebe Grüße mano

swig hat gesagt…

wie übsch! (mir ist heute Abend so französisch) und die Fischschachtel s'il vous plaît! liebe Grüsse!

tanïa hat gesagt…

Ach, was für eine wunderschöne Serie in weiß! So schön poetisch! Erhellt mir den Abend!

Zickimicki hat gesagt…

ich dank dir, liebste mano, für die zaubereibilder zur nacht. ich werd ein bisschen davon träumen...von herrschaftlichen, verlassenenen häusern mit altem linnen und vielen verborgenen geheimnissen, von schneckengängen, vampierschutz, kleinen blutspritzern, exotischen geishas und feinen strümpfen die geistermädchen grad übers knie rutschen;)
gute nacht wünscht birgit

Ariane Reichardt hat gesagt…

Liebe Mano,
wow, die Fotos sind großartig! Toller Glanz und dieses Licht... Fell, Texturen... ein Fest für die Sinne... genau das Richtige, gerade heute.

Herzlich,
Ariane.

Patricia G hat gesagt…

Special treasures! The tropical turquoise sea glaze is a joy.

objects of whimsy hat gesagt…

beautiful colour palette Mano!

its reflecting winter....must be getting colder over your side of the globe!

Have a great day

Helen :)

Die Raumfee hat gesagt…

Ich danke Dir. Du machst meinen Montag (nicht nur den)jedes Mal heller und zeigst so viel Inspirierendes. Mäuschen mit Kieferknochen und Schnecke zum Beispiel. :-)
So viel Licht in Bildern tut auch gut, ich krieg hier keine Fotos mehr hin...

Lieber Gruß,
Katja

wohnraumformer hat gesagt…

Liebe Mano,
es ist eine wahre Freude, dass Du uns jeden Montag Deine wunderschönen Schachteln zeigst. Ich freue mich schon sehr, wenn Du sie alle in einer Ausstellung präsentierst :-)) Das machst Du doch, oder?! Ich habe das irgendwie in meinem Hinterkopf abgespeichert....Das wäre ein sehr guter Grund, einen Abstecher in Deine Region zu machen... :-)))

Herzlichste Grüße und einen schönen Tag
Corana

Roboti und da Höm hat gesagt…

Das erste Foto hat mich gerade sowas von entzückt!

SAPRI hat gesagt…

Schöne Bilder!
Da lässt sich sogar hier grade die Sonne blicken :)

Lieben Gruß
Sarah

KrokodiLina hat gesagt…

Liebe Mano,
das sind wunderbar helle Bilder! Am besten gefällt mir das dritte, weil es zudem so viel Ruhe und Kraft ausstrahlt! - Die Krippe bleibt weiß, allerdings überlege ich, dafür zweifärbiges Papier zu verwenden, mal sehen. Der Wirbelwind wird seine bemalen, hat er beschlossen ;)
Alles Liebe,
Dania

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Wenn man bei Deinen tollen Projekten und Posts keinen positiven Kommentar hinterlässt, wo denn dann :-)?

Ich habe mich spontan in das letzte Bild mit der Maus verliebt ... ob sie weiß, dass sie an scharfen Zähnen liegt?

Ich drück Dich dolle meine Liebe,
Steph

Patrice A. hat gesagt…

beautiful
whites

love it!

Tabea Heinicker hat gesagt…

also der knoblauch ... der gefällt mir sehr gut! und ich frage mich nun, natürlich, es liegt auf der hand, wer AS ist ...

liebe grüße . tabea

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

so schön und obwohl sie sommerbilder sind, haben manche etwas von der novembermelancolie.
liebe grüße, éva

Stefanie Seltner hat gesagt…

Du bist auch so ein Frederickmaus, Mano!
(Du kennst bestimmt das Buch oder?)

Stephanie hat gesagt…

Wunderschöne kleine hübsche Helligkeiten! Genau nach meinem Geschmack zur Zeit! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails