Montag, 19. November 2012

kunstschachteln 318 - 324

hier sind die neuen schachteln! alle entstanden zwischen dem 13. und 19. november 2012



nr 318, villefranche
13 x 10 cm



nr 319, kugelkanone
7 x 5 cm



nr 320, ist das relevant?
20 x 5,5 cm



nr 321, fils
13,5 x 10,5 cm



nr 322, hundert mark
22 x 8 cm



nr 323, november 2
6 x 11 cm



nr 324, futterschachtel
3,5 x 7 cm

und - wie gefallen sie euch diesmal? ich mag die 321 ganz gern (erinnert ihr euch an meine fotos von hier?) und eichhörnchen mag ich sowieso.

wer mein jahresprojekt 2012 noch nicht kennt, findet hier mehr informationen. alle schachteln könnt ihr euch nochmal unter dem label kunstschachteln ansehen!

Kommentare:

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Ist das relevant- Ja, denn die ist mein favorit heute! toll!
lg, éva

Flottelottablau hat gesagt…

Ich mag die Schachtel mit dem Fisch am liebsten...aber ich frage mich sowieso, woher du all die tollen Ideen hernimmst...LG Lotta.

Zickimicki hat gesagt…

sehr kryptisch heute, liebste mano. da muss ich ja mein heutiges schulgestresstes hirn nochmal richtig hochfahren...;) der november gibt mir rätsel auf, bei der futterschachtel hab ich erst lungenflügel gesehen,fils ist sowas von vieldeutig-ich frag mich, ob meine grübeleien überhaupt relevant sind? oder soll ich lieber abschalten und vor mich hinschmunzeln;)
schön, dass wir uns beide gegenseitig solche montagsfreuden bereiten...:)
herzliebst von birgit

renilde hat gesagt…

yes i like the lovely wintry feeling of 'fils' but 'ist das relevant' is a very good one too, xx

Die Raumfee hat gesagt…

Besonders gut gefällt mir dieses Mal das Angelset Villefranche und der staunende November. :-)
Ich bin jetzt schon traurig, wenn das Jahr um ist und damit die Schachtelei...

Herzlich, Katja

Lykke hat gesagt…

321 ist meins! WUNDERSCHÖN.

Müllerin Art hat gesagt…

Liebe Mano,
Auf den ersten Blick mag ich natürlich den Fisch, aber die Nr. 321 und 323 haben eine stille Schönheit, wieder mal toll - und ich habe den Fehler gefunden, aber das soll doch so!
Wünsche dir einen schönen Schachtel-Endspurt und eine schöne Woche
Michaela

filzquadrat hat gesagt…

Ich mag vor allem die Frage nach der Relevanz!
Stefanie.

Yna hat gesagt…

Also, deine Schachteln hauen mich jedes mal um, ehrlich. Mit gefällt "villefranche" am besten :) LG Yna

Kristen Donegan hat gesagt…

Wonderful as ever!

that first one is a real gem!

Tabea Heinicker hat gesagt…

ist das relevant! der schlüssel zur 42! ich bin mir sicher!

liebe grüße . tabea

Isabell hat gesagt…

Mir gefällt die 320 am Besten. Ist das relevant?
Liebe Grüße an dich und deine himmlischen Schachteln!

Melanie Garanin hat gesagt…

Ich mag das Eichhörnchen auf den Lungenflügeln...äh, Zapfen. Sehr .
Deine Schachteln sind immer wieder wunderbar!
Liebe Grüsse!

**EYE-SNACKS** hat gesagt…

I love the first one..it's just i visual feeling :-))

tanïa hat gesagt…

Villefranche mag ich spontan wegen seiner Fischspezialität, aber irgendwie gefällt mir auch die Kugelkanone, warum auch immer! ;o))

greta und das rotkäppchen hat gesagt…

Ja 312 ist wunderschön! Aber auch die 318 gefällt mir sehr gut.
Liebe Mano, Wünsche dir weiterhin so viele wundervolle Ideen. Nun geht das Projekt ja bald zu Ende . Und dann? :-)

Liebe Grüsse Claude

susan christensen hat gesagt…

Yes, yes, - 321 is the one I like best as well. AND 320. xxoo, sus

Lilie hat gesagt…

Ich finde eigendlich alle ganz toll, besonders gefällt mir aber auch die Nr.321. Ich finde solche Schachtel einfach herrlich, wie du das immer so machst!!!!!!
LG Susan

celine schroeder hat gesagt…

Ist das relevant? hah, die mag ich sehr und die futtrtschachtel, die finde ich süss. wieder eine schöne serie!

Roboti und da Höm hat gesagt…

Da ist es ja das Eichhörnchen! Ich würd mal sagen diese Schachtel ist dann auch mein Favorit!

Stefanie Seltner hat gesagt…

320, absolut!
ach, das macht Spass, Kunstschachteln gucken.
Mit liebem Gruß
Stefanie

CaRaJo hat gesagt…

Ganz klar Nr. 319! Herrlich!

Ich freue mich auf Deine Mail, aber kein Streß ;).

Liebe Grüße

wortmeer hat gesagt…

Mein Favorit dieses mal: die frage nach der Relevanz. Aber alle anderen sind auch wunderbar.
Wow, das Jahr ist fast um. Großartig. Ich bewundere dich.
Liebe grüße
Doreen

demie hat gesagt…

Great work! - my favourite the fourth : )

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Da ich selber einen habe, ist es heute für mich nr 321, fils! Es ist so herrlich leicht und grazil dargestellt (so ganz anders als mein Junge gerade im echten Leben-grins)!

Herzlichst zu Dir meine Liebe,
Steph

BunTine hat gesagt…

Was für ein tapferer Zinnsoldat...natürlich auch der Fisch...ist der am Haken? Mein Favorit aber ist Hundert mark !
♥BunTine

Emma hat gesagt…

I love 'fils' too, I think it means 'son' - for the Youngest who's going away to Australia for 5 months on Saturday ;(

Patrice A. hat gesagt…

323 my favorite this time
that small branche...

dear mano
I am the host for this week
are you in?....

Stephanie hat gesagt…

Ist das relevant? Mein Favorit diesmal!!!! Liebe Grüüüüße

Nicole Jung hat gesagt…

Wieder sehr schöne Schachteln!Mir gefällt "ist das relevant?" am besten.
LG Nicole

Merle, Gisbert und Hannelore hat gesagt…

mein favorit ist ganz klar "ist das relevant" :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails