Montag, 24. September 2012

kunstschachteln 255 - 268

wieder zurück aus dänemark zeige ich euch heute die neusten 14 schachteln vom 11. - 24. september.



nr 255, remember!
18 x 10 cm



nr 256, weitsprung
4 x 14,5 cm



nr 257, begegnung in garmisch
7 x 4 cm



nr 258, zahlenspielerei
11 x 11 cm



nr 259, netz-kategorisierung
7 x 21 cm 



nr 260, wunschvorstellung (illusion)
3,5 x 7 cm



nr 261, nordekspeditionen
5,5 x 10 cm



 nr 262, træerne
5 x 11 cm



nr 263, limfjord geister (limfjord ghosts)*
5 x 10 cm
*circles: carole reid



nr 264, waldbewohner 1
6 x 11 cm


nr 265, waldbewohner 2
5 x 10 cm 



 nr 266, angst im dunkeln
6,5 x 11 cm 



 nr 267, schachtelidyll
6,5 x 11,5 cm


nr 268, elfenbein (ivory)
3.5 x 6,5 cm


wie ihr sicher entdeckt habt, sind die nummern 261 - 266 in dänemark entstanden. ich habe - bis auf die zeichnung von carole - wieder nur materialien verwendet, die ich dort am strand, im wald oder in genbrug(=sozial-)läden gefunden habe. die schachteln sind streichholzschachteln, die ich im supermarkt gekauft habe.

habt ihr einen favoriten?? ich mag besonders die "begegnung in garmisch" und die "limfjord geister".

fotos von der nordsee und der ostsee zeig ich euch noch im verlauf der woche. bis dahin heute nur mein lieblingsbild: 



 eigentlich würde ich jetzt gerne auf dieser bank sitzen...

wer es noch nicht kennt und mehr über mein jahresprojekt "kunstschachteln" wissen will, schaue hier genauer hin! alle bisherigen schachteln gibt es unter dem label kunstschachteln zu sehen.

 

Kommentare:

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

Ganz klar nr. 262 trærne ist mein absoluter Favorit. du überrascht mich immer wieder mit deinen tollen Kreationen!
Lg Carmen

Stephanie hat gesagt…

Liebe Mano, diesmal kann ich mich gar nicht entschheiden...ich finde alle ganz wunderbar!!! sie sind alle so stimmig!!! Toll!!! Liebe Grüße und *nebendichaufdiebanksetzundaufswasserguck****

Lykke hat gesagt…

mir gehts genau so! Besonders schön sind diese hellen, nordischen, die ekspedition, die bäume (traeerne), die waldbewohner, die geister! aber auch die netzkategorisierung was für mich! liebe grüße, wiebke

Die Raumfee hat gesagt…

So, jetzt hast Du es geschafft. Jetzt kann ich mich wirklich nicht entscheiden. Deshalb ist mein Favorit die Schachtel 261 - 266... als Natur-Kollektiv. Denn eine finde ich so toll wie die andere. Und dann noch die Zahlenspielerei, die nehm ich auch noch mit dazu.
Wo nimmst Du nur die Ideen her!?!
Einfach genial.

Herzlich, Katja

filzquadrat hat gesagt…

traerne und die netzkategorisierung!

Tabea Heinicker hat gesagt…

Ja hach das Zahlenspiel ist mein Vavorit, gemeinsam mit der Netz-Kategorisierung (die ist umwerfend!!!!!!!!!!) und der Weitsprung ein Traum und der Schachtel træerne (diese Flechten hängen auch an unseren Bäumen, sehr schön) und Waldbewohner fein wie die Zeichnung in den Inhalt übergeht …

Die Tabea grüßt zum Abend!

Melanie Garanin hat gesagt…

261 bis 265!
Wunderbar! Und 267!
Müsste ich mich entscheiden, 264!
Man spürt noch das Meer und dessen Farben in deiner Arbeit!
So ein kleines Reh wohnt auch bei uns....Klar, vorm Rehwiesenbad!
Liebe Grüsse!

tanïa hat gesagt…

Huh, für welche entscheid ich mich nur? Hmmm, Weitsprung und Wunschvorstellung haben's mir heut glaub ich besonders angetan. Aber auch das Schachtelidyll würde sich hübsch an meiner Wand machen. ;o)

...tatjana... hat gesagt…

oh ja! die limfjord geister!

schön, dass du wieder da bist ♥★

wohnraumformer hat gesagt…

Liebste Mano,
also, dieses Mal kann ich mich wirklich absolut nicht entscheiden....puh...nee, wirklich nicht! Ich finde sie alle schön :-))
Sind schon 2 Wochen rum?! Wie schade...Ihr hattet sicherlich einen ganz tollen Urlaub!

Herzliche Grüße
Corana

swig hat gesagt…

eine Wunschvorstellung diese Woche bitte, Verehrteste! und gute Nacht!

Sylke hat gesagt…

Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit in Dänemark liebe Mano. Willkommen zu Hause :-)

Mein absoluter Favorit dieses Mal,
262, træerne. Herrlich!!!

Lg und eine schöne Woche,
Sylke

Lilly Rocket hat gesagt…

eine ganz wunderbare idee! werd gleich mal durch alle anderen durchstöbern!! super!

kissboombang.
bonnie + kleid

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

nr 260, wunschvorstellung !!!
Obwohl ich auch in dieser Woche mehr als einen Favoriten habe. Aber ich darf ja nur 1 ....
oder :-)???

Wenn Du mal in meiner Nähe bist, darfst Du gerne ein Buch im Sessel schmökern :-)!

Herzlichst meine Liebe,
Steph

Müllerin Art hat gesagt…

Willkommen zurück, liebe Mano, wahnsinnig, wie konsequent du auch unterwegs schachtelst! Meine liebste ist die "net-categorization", schon seit deinem letzten Post denke ich jedes Mal an dich, wenn ich ein Zwiebel-Zitronen-Kartoffel-oder sonstwas-Netz in den Müll schmeissen will. Willst du weiter sammeln?
Liebe Grüße
Michaela

megi hat gesagt…

Liebe Mano,
die neue Schachteln sind wunderschön!!! Welche mein Favorit ist ?!Eine schwierige Frage...Eigentlich sind alle schön!!!
liebe Grüße
Megi

CaRaJo hat gesagt…

Also die Zahlenspielerei ist mit Abstand mein Favorit - vielleicht, weil ich auch gerne spiele ;).

Liebste Grüße

kaze hat gesagt…

Ich bin sofort auf die Netzkatalogisierung und die Muschelgesichter geflogen, einfach herrlich!!!
frische Schachtelgrüße
kaze

Anonym hat gesagt…

Liebe mano, mein Favorit sind die limfjord geister ! LG mano

Julia da Franca hat gesagt…

liebe mano,
wieder eine beeindruckender als die andere, ich habe mich ja immer geweigert eine am tollsten zu finden, aber die geister haben es mir sehr angetan...
kann es kaum erwarten bald ALLE zu sehen!
xxx julia

Miss Herzfrisch hat gesagt…

Schön das du wieder da bist...hach die Bank mit dem Ausblick ist auch wirklich wunderschön.
Meine Lieblingsschachteln diese Woche sind die beiden "waldbewohner".
Aber auch die "træerne" und die "geister" mag ich sehr. Toll das du nur Material "vom Ort" benutzt hast...
Herzliche Grüße
Sabine

céline hat gesagt…

Auf jeden fall die limfjord geister und wunschvorstellung!!!
Wilkommen zu hause und ich wünsche dir eine gute woche!

Zickimicki hat gesagt…

wie schön, dass du wieder da bist, liebe mano. und ich bin im moment so unaufmerksam und flatterig, dass ich erst heute muße finde, mich in deiner überbordende schachtelwelt zu verlieren. dass ich mich nicht entscheiden kann, ist ja nix neues - sie sind doch alle wieder genial. selbst zum gruseln ist diesmal was dabei und dein humor steckt auch wieder in jeder schachtel:)
liebste grüße von birgit, die sich sofort zu dir auf die pastellgrüne dänische bank setzen würde

♥ w o o l f ♥ hat gesagt…

mano! did the elephant have an encounter with the deer???
now i have also discovered your boxes are full of humour. that's why their being is so wonderful. they are minature stand up (lie down) comedy! of the better kind!!
n♥

- MO - hat gesagt…

Hallo Mano,

die Schachtel nr 258, zahlenspielerei gefällt mir disemal besonders gut!
Wünsche Dir eine schöne Zeit!!
MO

renilde hat gesagt…

again total beauties, limfjord geister but also weitsprung make me oooh and aaach, great Mano!

Erica Sta hat gesagt…

...über Pinterest heute hierher gefunden.

Und nun bewundere ich ausgiebig Deine Artboxen, liebe Mano. Um eine Lieblingsbox herauszufiltern, muss ich mich jedoch noch eingehend in die eine oder andere Box vertiefen. Sie fordern Betrachtung - und so soll es ja auch sein!

Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails