Montag, 10. September 2012

kunstschachteln 248 - 254



nr 248, kein treffer am 13.
7 x 9 cm



nr 249, tilbud
8 x 14,5 cm 


 nr 250, königliches
13 x 3,5 cm


nr 251, metamorphose III
8,5 x 6 cm



nr 252, nachts in der via appia
9 x 7 cm


 nr 253, the dark ages
20 x 10 cm



 nr 254, raubfisch?
6 x 7,5 cm

heute sag ich ganz besonderen dank an ariane, birgit, carole, helen,  katja, merle, steph, tatjana und alle anderen tollen bloggerinnen und an die freunde, die mich mit schachtel-material versorgt haben. Ihr seid wirklich großartig!

auch wenn bei mir pinguine immer gehen, ist meine lieblingsschachtel diese woche die "tilbud"-ausgabe, was dänisch ist und (sonder)angebote bedeutet. in dänemark gibt es grundsätzlich immer "tilbud"...

und was gefällt euch heute so?

wer es noch nicht kennt und mehr über mein jahresprojekt "kunstschachteln" wissen will, schaue hier genauer hin! alle bisherigen schachteln gibt es unter dem label kunstschachteln zu sehen.



Kommentare:

CaRaJo hat gesagt…

Betaubernd!!! Mein Favorit ist dieses Mal die Nr. 250!! Liebe Grüße

Carole hat gesagt…

Hi Mano, # 254, Predator? is my favourite today.
Your postal stamps arrived in the mail on Friday. THank you!
I am having a more difficult time finding Canadian animal postal stamps than expected. Oh well, you'll just have to wait a bit! :)

tanïa hat gesagt…

Wie immer eine entzückende Vielfalt. Als Autofreundin gefallen mir besonders "metamorphose III" und "nachts in der via appia", aber auch "tilbud" hat spontan sehr mein Herz erwärmt!

Anonym hat gesagt…

Also Nachts in der Via Apia ist mein Favorit ! obwohl die Pinguine auch super sind ! LG mano

Zickimicki hat gesagt…

bei mir hast du mit dem roten 13. den treffer gelandet;) aber schön sind sie wieder alle (tilbud wäre noch ergänzbar mit til salg;)
sei ganz lieb gegrüßt von birgit
ps.und ich liebe montags deine schachtelei-schön, dass wir uns gegenseitig erfreuen:)

Die Raumfee hat gesagt…

Ich bin heute mal ganz eigennützig und küre den 13. zu meinem Favoriten - schön, dass Du den roten Cowboy verwenden konntest, er hatte es mir ganz besonders angetan. :-)
Toll sind sie alle und mein zweiter Favorit wäre die Metamorphose...oder doch der Raubfisch? Hach.

Herzlich, Katja

wohnraumformer hat gesagt…

Liebe Mano,

kein Treffer am 13. gefällt mir am besten. Dicht gefolgt von the dark ages. Danach nachts in der Via Appia, Raubfische...Du merkst, es gefallen mir einfach alle...

Herzlichst
Corana

Tabea Heinicker hat gesagt…

Heute wähle ich königliches! Sehr hübsch. Gazellen gehen bei mir immer!

Liebe Grüße . Tabea

kati hat gesagt…

Ui schwierig diesmal...die rote 13 oder metamorphose III? Jedenfalls finde ich die beiden sehr sehr cool!!! Wünsche Dir eine schöne Woche

Mademoiselle Lebegern hat gesagt…

Ich verfolge deine Kunstschachteln schon länger im Stillen für mich und bin immer wieder begeistert, wie kreativ und wie viele neue Ideen du hast. Es bringt mir immer viel Freude die Schachteln anzuschauen! Mir gefallen die Pinguine sehr gut!
Habe mich übrigens auch sehr über deinen Kommentar zu meinem heutigen Mix it Outfit gefreut!
Einen schönen abend und liebe Grüße von Mademoiselle Lebegern

Melanie Garanin hat gesagt…

Kein Treffer am 13. ! Apselut, wie Maditas Schwester sagen würde. Rot liebe ich sowieso sehr gerade!
Liebste Grüsse!

renilde hat gesagt…

'tilbud' is my favourite this time Mano, have a nice week, x

greta und das rotkäppchen hat gesagt…

Bin wie immer begeistert. Heute finde ich " königliches" und kein Treffer am 13. ziemlich gut. Ich mag gerne rot ;-))

Liebe Grüssle

Roboti und da Höm hat gesagt…

Oh, ich mag die roten Schachteln dieses mal besonders gerne!

Anna Müller hat gesagt…

Hallo Manu,
Heute bevorzuge ich "kein Treffer am 13" ich mag diese Signalfarbe....
Und Danke dass du dich zurückgemeldet hast; wenn du noch Interesse hast, dann schreib mir eine Adresse wo ich die Schätze schicken kann, meine Mail ist
anna@neebar.de
LG Anna

céline hat gesagt…

Ich glaube bei mir ist est immer ziemlich einfach welche ich am besten mag: die mit den plastik tieren! Also die pinguine, den elefant und der königliche hirsch;-)

Lykke hat gesagt…

die erste (248) springt sofort ins auge, aber auch besonders schön sind die "dark ages", die nehm ich! schöne grüße!
(hoffe, dass im oktober auch noch tilbud ist!)

swig hat gesagt…

"Metamophose"bitte! (da wäre mir manchmal auch danach… vielleicht nur nicht gerade zur Fliege…) liebe Grüsse aus der ersten, herbstlichen Pariser Sintflut.

Lise B hat gesagt…

raubfish is my favorite! Or all of them, in fact. Is there something I can send you from Norway? I would love to contribute, your schacteln gives me a lot of pleasure!

Die Raumfee hat gesagt…

Geschmolzener Käse ist für mich auch schwierig, denn da gab es mal so ein Gericht mit Spaghetti, Käse und Maggi... ;-)


LG, Katja

barbarabeesblog hat gesagt…

Das sind wieder fantastische Schmankerl, die du uns da servierst war - richtig gut! Meine Favoriten sind tilbud und königliches!
Barbara

Sylke hat gesagt…

Liebe Mano,

fantastisch!!!
Mein Favorit ist dieses mal, tilbud und dann königliches.

Liebe Grüße,

Sylke

susan christensen hat gesagt…

So many knock-outs, Mano! Love that RED! xxoo, sus

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

248 bekommt heute die goldmedaille! ein scharfer kerl! liebe grüße, éva

♥ w o o l f ♥ hat gesagt…

bravo!
the stories involved, in such tiny decors...!
n♥

objects of whimsy hat gesagt…

Wow Mano!
the use of red in these art boxes are quite spectacular I love the car one.

Helen :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails