Montag, 3. September 2012

kunstschachteln 241 - 247



nr 241, PÄNG
15 x 4 cm


nr 242, gratulant
3,5 x 8,5 cm



nr 243, metamorphose II
5 x 11 cm



nr 244, mitternacht
11 x 9 cm


 nr 245, blicke
3,5 x 7,5 cm



nr 246, silberrücken 1 - 5
8 x 5 cm



nr 247, hochachtungsvoll, kessler
3 x 14 cm

das waren sie - die 7 der letzten woche. ich glaube, ich bin fan der silberrücken! und ihr?

und hier noch alle august schachteln zusammen:




wer es noch nicht kennt und mehr über mein jahresprojekt "kunstschachteln" wissen will, schaue hier genauer hin! alle bisherigen schachteln gibt es unter dem label kunstschachteln zu sehen.


Kommentare:

renilde hat gesagt…

yes Mano 'silberrücken is awesome, x

Melanie Garanin hat gesagt…

Ja, ich auch: Silberrücken! Grandios!
Doch auch das Blicken tut mich entzücken.
Liebe Grüsse!

Patrice A. hat gesagt…

my favorite
246 die silberrucken!
and
i love your collection
of vases
especially the green ones

love
Patrice A.

philuko hat gesagt…

Ich hätte dann gerne bitte Päng und Blicke. Wunderbarst! Liebe Grüße! Julia

swig hat gesagt…

Päng? oder Mitternacht? oder Silberrücken ? Du machst es uns aber auch schwer, Mano! trotzdem die allerbesten Montagsgrüsse!

Tabea Heinicker hat gesagt…

Silberrücken lässt entzücken. Hübscher Stall. Und wie die sich alle vertragen!

Also ...

-nachles was du kommentiertest-

1. Ja es ist noch sehr grün. Aber ist ja auch ein Augustfoto. Ich wette im September ändert sich gar nicht so viel ... und im Oktober müsste ich, ähnlich wie im Frühling, jede Woche ein Foto machen!

2. Ja auf jeden Fall mache ich dann viele Fotos von den gefüllten Koffern! Die Stimmung in dem Häuschen ist wirklich sehr nett. Morgen mache ich doch meine Drucke ... für die Bahnwesen. Ich bin gespannt und ... hoffe, ich vergesse die Kamera nicht ;)

3. Drehwurm. Ja ha ha. Trick 17. Aber die Tochter war echt fertig. Sieht zwar lustig aus, aber sie war total platt und gekränkt, dass die Mädels ihr das angetan haben. Da soll man den Kindern Freiräume lassen und nicht immer dabei sein ... und dann kann man sie »danach« Dauertrösten ...

So. Dir einen wunderbaren Abend!
Tabea

spielpause hat gesagt…

Klarer Favorit: die Silberrücken. Auch weil ich mein kleines Töchterchen vorm geistigen Auge sehe, wie es über jeden einzelnen Rücken streicht und fünf, drei, eins, sieben , neun sagt...
Der Gratulant ist auch sehr nett, könnte eigentlich gemeinsam mit der Mitternacht mal bei Mond von bimbamuki zum Bloggeburtstag vorbeischauen. Lg, Marja

Patricia G hat gesagt…

"Howling at the Moon" 244 also "WHACK WOOSH SMASH PANG BOOM Aaaah!"

Monika hat gesagt…

Die Schachteln werden immer besser :) Silberrücken ist definitiv klasse - aber Mitternacht ist mein Favorit - vielleicht liegts auch daran, dass ich Buchtextstellen in Bildern/ Werken einfach liebe...

susan christensen hat gesagt…

My favorites of this set: 245, 246 and 247. -sus

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Da schließe ich mich Dir an! Aber nicht unbedingt wegen der Rücken, sondern weil einer sein Schwänzchen nicht mehr in die Schachtel bekommen hat und das so keck da rausschaut!

:-) Drücker,
Steph

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Liebe Mano!

Wahnsinn, schon fast 250 Sück!
die ersten Beiden sind diesmal meine Favoriten.
Liebste Grüße, Éva

Müllerin Art hat gesagt…

Meine ist die Metamorphose, schon interessant, was sich so alles verwandeln kann!
Soll ich eine Extra-Einheit Schachteln-Bauen in den Workshop aufnehmen? Nee, das brauchst du nicht, oder? Ich freue mich riesig auf dich und vielleicht ist ja auch ein Besuch im Papiermuseum und in Hannes Atelier drin, frohes Schaffen wünscht Michaela

Die Raumfee hat gesagt…

Mano! In dieser Woche hast Du Dich selbst übertroffen - da finde ich so viele ganz ganz toll. Die Silberrücken, der Gratulant, Blicke, Matamorphose und natürlich das Päng. :-) Grandios.

Herzlich, Katja

Roboti und da Höm hat gesagt…

Ich bin begeistert! Mein Favorit: nr 241, PÄNG!!!

Stefanie Seltner hat gesagt…

243 nehm ich heute.
Ganz toll alle auf einmal!
Liebe Grüße,
Stefanie

tanïa hat gesagt…

Päng! Ganz eindeutig! ;o)

Anonym hat gesagt…

alle sind so klasse diese Woche, aber bei den Silberrücken habe ich laut gelacht ! LG mano

CaRaJo hat gesagt…

SUPERSCHÖN! Mein Favorit ist ganz eindeutig "Mitternacht".

Toll, wie Dein Projekt schon fortgeschritten ist!!

Herzliche Grüße

demie hat gesagt…

this is such a creative idea. impossible to chose one. each one is special and beautiful in it's own way : )

Nauli hat gesagt…

Großartig! Ich schwanke zwischen "hochachtungsvoll" und "Mitternacht".

Anna Müller hat gesagt…

Hallo liebe MANO,
erstens finde ich die Schachtel Gratulant irgentwie toll, so zufällig und dann doch unter einem Thema vereint...mag ich...
Und als zweites zu dem Award - ich mag sie auch nicht, die kamen nur von sehr netten Menschen und zwei gleichzeitig, daher hab ich sie diesmal einfach weitergereicht...ich habe dich deshalb auch nicht angeschrieben da ich es mir schon so gedacht habe...:-)...aber dich erwähnen wollte ich trotzdem...und noch eine Sache - war letztens auf dem Flohmarkt und habe tolle kleine Sachen entdeckt - würde sie dir gerne zukommen lassen, weil du mich so inspirierst? Hast du Interesse?
LG Anna

Sylke hat gesagt…

Liebe Mano,

danke für deinen lieben Worte bei mir.
Auch die Ausblicke hier sind wieder der Hammer. Wie schafft man es so filigran zu arbeiten, einfach Klasse.
Mein Liebling heute, sind die Silberrücken. Wenn man überhaupt über Lieblinge sprechen kann, sie sind alle toll.

LG Sylke

barbarabeesblog hat gesagt…

Liebe mano, genial wie immer und die Silberrücken sind klasse, aber ich kann nicht anders, aber das Krawouum, Päng, Puff ist einfach der HIT!
xo Barbara

kati hat gesagt…

Päng ist soooo cool! Liebe Grüße

Rachel hat gesagt…

love love love love love love love love love love love!!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails