Freitag, 14. September 2012

herbstpause


mitbringsel von einer fahrradtour in die nähere umgebung unseres dorfes - jetzt ist doch der herbst eingekehrt.
 
und so freu ich mich über eine kleine herbstpause, die ich glückspilz in dänemark verbringen darf.
leider kann ich dann  die nächsten tage nicht in euren blogs spazierengehen, sondern am meer und in den kiefernwäldchen und darf mich in genbrug-läden rumtreiben!

morgen gibt es nochmal meine ergebnisse zur drawing challenge "spider/web" zu sehen, aber die nächsten schachteln kann ich euch dann erst am 24. september zeigen.

bis dahin alles liebe für euch und viele grüße von mano

Kommentare:

Christina hat gesagt…

stimmt,richgit herbstlich,aber toll.
was für tolle farben der herbst doch parrat hat.
ach mensch,hast du es gut,da wird man ja glatt neidisch .)
wünsche dir viel spaß und eine gute erholung.
lg christina

Müllerin Art hat gesagt…

Wünsche dir wunderschöne Herbsttage in Dänemark, bring wieder frische Inspirationen mit und vielleicht Material zum Buchbinden? Schönes Papier? Wer weiß? Wunderschöne Zeit wünscht Michaela

Sylke hat gesagt…

Liebe Mano,

eine herrliche und entspannende Herbstpause wünsche ich dir!

Liebe Grüße,
Sylke

Miss Herzfrisch hat gesagt…

Hach wie schön deine ersten Herbstboten...ich wünsche dir eine tolle Zeit in Dänemark, vielleicht mit einem schönen Spätsommer und bin gespannt, was du wieder für tolle Funde mitbringst!
Herzliche Grüße
Sabine

...tatjana... hat gesagt…

wünsche dir wundervoll goldene spätersommertage!

herzgrüße von tatjana

wohnraumformer hat gesagt…

Liebe Mano,
eine schöne Ferienzeit in Dänemark wünsche ich Dir...kommt gesund und munter wieder :-)))

Herzlichst
Corana

Bin schon auf Deine nächsten Schachteln gespannt....

Fräulein Text hat gesagt…

in der tat: du glückspilz! däne dich gut :)

Lykke hat gesagt…

oh wie schön, die gefüllte Holzschale ist toll! Viel Spaß in Dänemark, du Glückliche!

CaRaJo hat gesagt…

Ich wünsche Dir eine wunderbare Zeit in DK! Viel Erholung, ruhige, schöne Momente, Inspiration und erfolgreiche Besuche im Genbrug Laden ;).

Bis ganz bald...

céline hat gesagt…

du glückliche! Ich wünsche dir eine schöne zeit! Die farben auf deine photo's sind wunderschön, die holzschale ist toll!

Stephanie hat gesagt…

Tolle Impressionen!!!! ich steh ja mit dem Herbst noch so ein bisschen auf Kriegfuss ;-) ...Dir ein paar zauberhafte Tage in Dänemark!!!!!!!! Liebe Grüße

Die Raumfee hat gesagt…

Hah! Die Schale kenn ich doch irgendwoher... :-)Wunderschön beherbstet hast Du sie.
Bei mir ist heute ein riesiger Chrysanthemenbusch eingezogen, es gab Kürbis und Äpfel hab ich auch die ersten eingekocht - damit wird bei uns auch der Herbst eingeläutet.
Ich wünsch Dir eine superschöne zeit in Dänemark und bin schon gespannt auf deine Genbrug-Mitbringsel...

Herzlich, Katja

Tabea Heinicker hat gesagt…

Herrliche Herbstfarben! Hagebutten liebe ich (auch wenn ich mir bei der letzten Ernte deftig in den Finger schnitt - mit einer rostigen Rosenschere ;)

Einen neuen Hagebuttenstrauch würde ich gern pflanzen im Herbst. Einen mit dicken Früchten.

Einen schönen Urlaub wünsche ich dir!

Liebe Grüße und bis balde . Tabea

Stefanie Seltner hat gesagt…

Geniess Deine Zeit am Meer!
Bis bald, LG Stefanie

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails