Mittwoch, 6. Juni 2012

von helden, schönsten vögeln, von grünen vasen und hübschen tierchen und vom "liebsten blog"

heute gibt es gemischtes allerlei, das sich so die tage über angesammelt hat. mit den "helden des alltags" fang ich mal an. ich habe mich da eh einen tag verspätet, denn jeden dienstag gibt es diese wunderbaren dinge, die uns den alltag versüßen immer bei stephie von roboti liebt.


mein neustes lieblingsteil: ein rundausstanzer (oder wie auch immer diese teile heißen). danke für den tipp, liebe katja! wenn man einmal angefangen hat, kann man gar nicht mehr aufhören mit den kreisen... ich hab bestimmt schon gefühlte 123 stück ausgestanzt.


kleine kunstwerke bekam ich aus michaelas dawanda laden "müllerin art". ihr  wunderschönes,  selbstentworfenes fischpapier und zwei karten mit den zauberhaften vögeln. die werde ich nicht verschicken, sondern einen passenden rahmen für sie suchen.

ein echter jungvogel wartet hier gerade auf das futter. findet ihr ihn? es ist eine kleine bachstelze. leider konnte ich nicht näher ran, weil ich am vortag schon mal die eltern vergrault hatte...

in der mitte eine neue grüne vase vom flohmarkt, die könnte glatt von dem pferd abstammen...
sowie einige nette tierchen, die sich schon sehr auf die schachteln freuen... mehr flohmarktfunde gab es "dank" regeneinbruchs nicht.


 
am montag habe ich mich sehr über diesen award gefreut - auch wenn ich wegen des schneeballsystems awards sonst nicht mag. aber hagag vom schönen blog happy red fish hat ihn mir verliehen und dafür bedanke ich mich ganz herzlich!
ich reiche ihn an euch, an alle meine liebsten blogger(innen), weiter. so oft sage ich "you made my day"!! (gibts da einen netten deutschen spruch für?). ich kann und will da keinen ausschließen! ihr dürft ihn gerne weiterreichen!


viele liebe grüße zur wochenmitte! mano
dies ist übrigens mein 333. post! juchhu!

Kommentare:

Stephanie hat gesagt…

Ooh oooh ooh...ich brauche auch ein Austanzerdingsbums ... sofort!!!!! Hach, da kann man ja bestimmt tolle Sachen mit machen...und die sachen von Müllerin Art haben es mir auch angetan...hab ich hier entdeckt!!! Jawoll!!!! Das Fischpapier finde ich soooo schööön...liebe Grüße und Glückwünsche zum Schnapszahl-Post...

Merle, Gisbert & Hannelore hat gesagt…

oh, die kleine tierchen aus holz sind ja süß :)) die grünen vasen + pferd mag ich auch!

Lykke hat gesagt…

So einen Kreisausstanzer brauche ich auch und die kleinen Holztiere haben es mir auch angetan! Sehr süss. Schöne Grüße, wiebke

TheFairyyellowbugQueen hat gesagt…

Mano, what a DELICIOUS post! Lots of yummy eye candy. *smiles* Norma

Fräulein Text hat gesagt…

nun musst du aber auch verraten, woher du diesen dollen stanzer hast ;) bin auch ganz wild darauf!

Die Raumfee hat gesagt…

So schöne Eindrücke gibt es da wieder bei Dirnd toll, oder? Bei mir wandert keine Zeitschrift mehr unzerlöchert ins Altpapier und dafür stapeln sich hier Kreise über Kreise... für Ketten, Kugeln, und allerlei Kunstwerke. Und das beste ist, dass es sie in allen Größen gibt. :-)
Hier übrigens in jedem Bastelladen.

Ich unterstütze hier gerade Spatzeneltern beim Sattkriegen ihrer gierigen udn lauten, eigentlich schon flüggen Jungvogelschar. Jeden Morgen versammeln sie sich sehr laut unter meinem Küchenfenster auf dem Hinterhofdach und warten darauf, dass ich Früstück serviere. ;-) Sie dabei zu beobachten ist so schön...

Und deine grünen Vasen sind auch perfekt.

Herzlicher Gruß,
Katja

Lise B hat gesagt…

Schöne vasen, schöne tieren! And yes, I want to partisipate in your drawing challenge, I really hope I will have the time to do it. I will tell you for sure tomorrow.

Carole hat gesagt…

333 posts! Congratulations dear Mano!

♥ w o o l f ♥ hat gesagt…

a stanzer is good fun, no? at times i am obsessed by these babies, creating plenty of possibilities.

the müllerin art link is very intriguing, thxs for the mention. of course you deserve that liebster!

{and i sincerely hope i have quite understood what all you were saying. reading german speak out loud helps.} :)))
n♥

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Wunderbare Bilder und Dinge heute! In die Vögel habe ich mich verliebt - vielleicht dürfen die hier einziehen, wenn das Büro fertig ist ...? Die kleinen Holztiere im Schächtelchen sind wunderbar - ein Gemälde, was bei mir sofort an die Wand käme!

Dir einen herzlichen Feiertagsgruß,
Steph

CaRaJo hat gesagt…

Oh ja, ich will auch Kreise ausstanzen - wofür auch immer ;-).

Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag und grüße Dich ganz lieb!

renilde hat gesagt…

nothing but beautiful things here, i love those birdcards, the colour of that vase and those wooden animals, have a small collection of wooden animals too, the ones here are wonderful! enjjoy, xx

frauheuberg hat gesagt…

hallo meine liebe...wunderbare Sachen hast du da wieder zusammengetragen...und so einen stanzer wollte ich mir auch schon lange mal anschaffen...;)...danke für die Erinnerung...wünsch dir ein zauberhaftes und gemütliches Wochenende...liebste Grüsse in den Norden...cheers and hugs...i...

Rosa Rood hat gesagt…

Oh, soviele Waldtiere in einer Box,…wie wunderschön!
Ich habe mich grad mal ein wenig durch deinen Blog geblättert, ach…sehr schön!
Kram,
Maren..die sich sehr über deinen Besuch gefreut hat, dankeschön!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails