Mittwoch, 30. Mai 2012

gartenspaziergang






für frau heubergs "one week - one collection" nr 17: meine gartenlaternen sind alle vom flohmarkt









Kommentare:

elbmari hat gesagt…

Ach Mano, dein Garten ist soo wunderbar...! Und eine tolle Laternen-Sammlung hast du da zusammengetragen ;-)) Sonnige Grüße

Steph hat gesagt…

Die Akeleie ist ja super, meine blühen dieses Jahr nicht. Allerdings hab ich Sie auch nur in Töpfe gesät, vielleicht gibts nächstes Jahr so ein schönes Blau wie bei Dir. Grüße Steph

Tabea Heinicker hat gesagt…

Ein schöner Auslauf für alle möglichen Viecher. Ich schicke meine mal vorbei ;)

Liebe Grüße . Tabea

Helene hat gesagt…

Dein Garten ist ein Traum Wunderbar.
LG, Helene

frauheuberg hat gesagt…

ach, wie zauberhaft dein Gartentraum und süss, dass du noch mitmachst...da freue ich mich aber, meine Liebe und deine Laternensammlung ganz wunderbar...drück dich und wünsch eine glücksgefüllte Restwoche...liebste Grüsse...cheers and hugs...i...

Sabine hat gesagt…

Wundervoll - man kann den Frühsommer förmlich riechen! Viele Grüße! Sabine

Die Raumfee hat gesagt…

Hach, gibt es in deinem Garten so schöne Winkel. Vor, hinter neben Pfingstrosen und Akeleien, Frauenmantel und Margeriten... ein Traumgarten. Und so schöne Stühle und Zinkkannen und Mäuerchen und überhaupt... Man möchte sofort einziehen, in deinen wunderbaren Garten.

Herzlicher Gruß,
Katja

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Ich liebe Gärten, die so verwildert aussehen - also liebe ich auch Deinen Garten! Weiß aber, dass da mehr Arbeit drin steckt, als manch einer denkt. Wie gerne würd´ ich da mal mit Dir sitzen ... an einem lauen Sommerabend mit einem Gläschen Wein :-)!

Ganz liebst zu Dir,
Steph

CaRaJo hat gesagt…

Es ist so schön in Deinem Garten - danke, dass Du uns mit auf den Spaziergang genommen hast!

Sei herzlich gegrüßt

renilde hat gesagt…

beautiful enchanting garden, i imagine those lanterns lit late in the evening must look super! x

Carole hat gesagt…

Lovely garden. The hits of blue add to its magical charm.

swig hat gesagt…

ich komm ein bisschen mit Dir mit, liebe Mano! herzlichst!

Stefanie Seltner hat gesagt…

wunderwunderschön!

minusch hat gesagt…

Was für einen traumschönen Garten du hast. Pfingstrosen, Akelei, Frauenmantel, Mohn und Margeriten... bei dir tummelt sich so mancher meiner Pflanzenlieblinge. Ein schönes Wochenende in deinem grünen Paradies wünsche ich dir.
Lieber Gruß (und vielen Dank für deinen Besuch) Minusch

Von Herzen ♥ hat gesagt…

Hallo und schönen guten Morgen,
der Kaffe blubbert in der Maschine und weckt die Lebensgeister ,…

Wunderschöne Präsentation!!!

Für heute bleibt mir nur mehr dir ein wundervolles und erholsames
Weeckend zu wünschen - mach es Dir urgemütlich daheim, die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut.

Liebe Grüße von Herzen ♥ Monika

halbe Sachen hat gesagt…

Und jetzt möchte ich mit dir auf der Bank neben der Mohnblüte sitzen, den Ausblick genießen und eine Limo schlürfen... So schöne Inspirationen. Danke und sehr herzlich, Anja

Hagar hat gesagt…

Dear Mano,
Beautiful photos- all this green...!

Check my blog there is a surprise waiting for you there...;-)

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Mano,

danke für Deine lieben Kopenhagen.Kommentare. Ja, es ist sooo schön dort. Aber auch in Deinem Garten sieht es sehr hyggelig aus!

Alles Liebe


Amalie

Ines hat gesagt…

Danke für die tollen Bilder. Einfach inspirierend und beeindruckend, was man mit einfachen Mitteln machen kann. Wirklich toll! So schön!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails