Freitag, 6. Januar 2012

sketchbook 2012

während ich zwischen den jahren mein kleines atelierzimmer begonnen habe aufzuräumen (bin noch lang nicht fertig...), entstanden beim durchsehen mehrere ideen und projekte. eine davon gibt es heute schon mal zu sehen, das nächste folgt am montag.

weil ich so viele schöne materialien habe (besonders papier), die zu viel ungenutzt herumliegen, will ich mich auf ein neues sketchbook konzentrieren, das unter keinem besonderen motto steht, sondern in dem ich einfach nach lust und laune mit papier und anderen werkstoffen experimentieren will. ein paar seiten sind schon entstanden:







das buch selbst ist ein alter dänischer roman mit dem titel "amazonen". da ich LEIDER kein dänisch kann, bleibt mir der inhalt verborgen...

Kommentare:

renilde hat gesagt…

this looks like great fun, i love the birdies, x

Die Raumfee hat gesagt…

Die Vögel gefallen mir auch besonders gut. Sieht nach einem schönen Projekt aus.
Solche Ideen bekomme ich auch immer, wenn ich eigentlich aufräumen will. ;-)

Miss Herzfrisch hat gesagt…

Hach wie schön und sehr inspirierend...ich freue mich auf viele Seiten mit diesen wunderschönen Collagen.
Liebe Grüße
Sabine

Paula hat gesagt…

Das gefällt mir sehr, was du da gemacht hast und irgendwie auch, dass das Buch Amazonen heißt :-)
lg Paula

Julia da Franca hat gesagt…

was haben wir für ein glück liebe mano!! freue mich auf mehr, die seiten sind wunderschön UND machen lust sofort auch loszulegen!
mit fröhlich scharrenden hufen, xxx julia

céline hat gesagt…

Das ist eine super idee: ein altes buch zu benutzen, gefällt mir sehr und vorallendingen dem titel ;-)
Bin gespannt auf die seiten, die hier gefallen mehr schon sehr gut!!!

CaRaJo hat gesagt…

Das ist ja super! Ich bin gespannt, was Du dieses Jahr so zaubern wirst!! Liebste Grüße in das Wochenende :-)

Stefanie hat gesagt…

Wunderbar! So ein Buch habe ich für 2012 auch bereit:-)

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Ganz wunderschön finde ich das! Und wenn Du noch Papier und Schnickischnack brauchst, melde Dich! :-)
Irgendwo habe ich ein ganz frühes Exemplar eines Buches dieser Art liegen - da gab es die passende Bezeichnung dafür noch gar nicht. Wenn es mir in die Hände fällt, folgt ein Post.

Herzlichste Grüße zu Dir,
Steph

Demoiselle Libellule hat gesagt…

Ein wundervolles Buch hast du begonnen! Lass uns da immer wieder mal hineinschauen, versprochen?

Ich wünsche dir ein ganz wundervolles kreatives Jahr 2012!

Bra

Roboti und da Höm hat gesagt…

Was für schöne Arbeiten! Ich hoffe, dass du uns noch viiiiiieeeel mehr davon zeigst!

halbe Sachen hat gesagt…

Ich mag deine Arbeiten mit Transparenz besonders! Herzliche Grüße an dich von Anja

Daniela Tattermusch ist "So`isses - das Leben" hat gesagt…

cool :) so ein büchle is aber auch ne super idee. sollt ich mir wohl auch mal zulegen.

bin neugierig - will mehr sehen.

dani

Ariane Reichardt hat gesagt…

wow,
das macht mir Mut,
liebe Mano.
Eine komplette Wand voller Regale soll wandern und davor geht es ans entstauben und sichten...

Darf ich Dich zur nächsten Drawing challenge einladen? Das Thema ist 'TEATIME'...

Liebste Grüße von Ariane.

petras kunstblog hat gesagt…

Hallo mano,
von wegen Skizzenbuch ;) das ist ja schon ein richtiges Kunstwerk. was für wunderbare Collagen freu mich schon auf mehr.
liebe Grüße

barbarabeesblog hat gesagt…

Liebe Mano, dein Sketchbook gefällt mir ganz besonders gut und ich freue mich auf mehr Seiten.
Da bekommt man eigentlich gleich Lust auch welche zu machen. Bin aber irgendwie zu abgelenkt im Moment.

Ms Fisher hat gesagt…

Wow, wie schön, Dein Sketchbook!! Daraus würde ich gern mehr sehen :)

Liebste Grüße, Sindy

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails