Freitag, 27. Januar 2012

lieblinge der woche (22)

mein blog in der neuen "handmade kultur"!
 vielen dank an sabine von herzfrisch, die meinen blog empfohlen hat! und ich empfehle die handmade kultur!

ein teil meiner tassen- und becher-sammlung - frau heuberg sammelt diese woche noch unter dem motto "one week, one collection" tassen und becher! schaut mal rein!

gestern ein geburtstagsbesuch in hamburg
 mit den leckeren gugelhüpfchen im mikkels

und heute nacht hat es geschneit:
wünsch ich euch allen!

15 Kommentare:

halbe Sachen hat gesagt…

Auf so einen Schokogugelhupf zu einer Tasse Tee (im Henkelbecher mit den Birdies) hüpfe ich mal zu dir rüber und freue mich sehr mit dir über die Handmade-Empfehlung. Und womit? Mit Recht! Herzlich, Anja
(Und dann schauen wir unseren gemeinsamen Lieblingsfilm mit einer Taschentuchbox...)

Müllerin Art hat gesagt…

ach, das ist aber schön, dass Sabine dich empfohlen hat, so wird der Wanderpokal weitergerecht! Das Heft muss ich mir auch noch besorgen. Wunderschönes Wochenende im Schnee (hier keine Spur davon) Michaela

Raumfee hat gesagt…

Toll, die Veröffentlichung!Es ist aber auch wirklich schön bei Dir. Und spannend. Ich komme gern und immer wieder zum Schachteln Spannen. :-)

Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, wenn auch ohne Schnee. Ich könnte es allenfalls in den Matsch schreiben, aber das sähe nicht halb so dekorativ aus.

LG, Katja

Merle hat gesagt…

herzlichen glückswunsch liebe mano :) und wie ich sehe habt auch ihr schnee!
schönes wochenende
liebe grüße
merle

renilde hat gesagt…

Congratulations dear Mano!
such a lovely week, xx

frauheuberg hat gesagt…

oh, das ist ja ganz wunderbar...in der Handmade, die wollte ich mir auch noch besorgen...;)...jetzt noch ein Grund mehr...und deine Tassensammlung ganz zauberhaft, da würde ich doch gerne mal auf einen Kaffee bei dir vorbeischauen und gleich mal...einen Blick in deine Schächtelchen werfen...schöne Vorstellung...ich wünsch dir ein wunderbares Wochenende...sei gedrückt...cheers and hugs...i...

Anonym hat gesagt…

Der Rückblick ist toll und ich gratuliere ganz besonders zu der Veröffentlichung! KLASSE und absolut zu Recht! Ein schönes Wochenende :-)

Unknown hat gesagt…

Das ist ja super, gratuliere dir! Und ich wünsche dir ein schönes wochenende!

philuko hat gesagt…

Absolut verdient bist du in der Handmade Kultur! Gratuliere, das ist toll! Liebe Grüße, frohes Wochenende (du hasts gut, du könntest mir ein bisschen von deinem Schnee runterschicken...), Julia

nina hat gesagt…

liebe mano, du auf papier - bravo! ich bin ja auch sehr in deine welt verliebt :) und wie: du warst schon wieder bei mikkels? gemein ;) herzlgrü.

kati hat gesagt…

Glückwunsch! Das ist toll!

Deine Bechersammlung ist ja wahnsinn! Ist das mit den schwarzen Tropfen ein Milchkännchen? Das sieht so so schön aus! Liebe Grüße und schönes Wochenende

Jutti hat gesagt…

Wow Glückwunsch zur Veröffentlichung! Das ist eine wahre Ehre und du hast es voll verdient!
Dir auch ein schönes Wochenende!

Raumfee hat gesagt…

Das Leinen: Für genau 8oo Cent auf dem Großmarktparkplatz-Flohmarkt gegenüber des Möbelschweden in Fürth. Morgen ist wieder Flohmarkt, dieses Mal beim Baumarkt... bin schon ganz hibbelig, nach den tollen Funden der letzten Wochen. :-)

Ein schönes Wochenende!
LG, Katja

Demoiselle Libellule hat gesagt…

Gut dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, liebe Mano, da gratuliere ich dir auch gleich :-) Ist schon ein schönes Gefühl, oder? ;-)

Liebe Grüße

Bea

Christina hat gesagt…

auch von mir alles gute.
verrätst du mir von welchen herstellern all die tollen becher sind,wirklich klasse und total stimmig.
lg christina

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails