Dienstag, 31. Januar 2012

januar-schachteln, giveaway und ein held des alltags

weil es mich interessiert, welche meiner kunstschachteln euer absoluter favorit im januar ist, würde ich mich freuen, wenn ihr mir das hier in einem kommentar bis zum 4. februar mitteilt. als kleines dankeschön verlose ich einmal zwei und einmal einen  limitierten, signierten siebdruck im postkartenformat von éva csomos von "emil und die großen schwestern".

genauer könnt ihr euch alle nochmal unter dem label "kunstschachteln" betrachten!

hier aber noch die von heute, dem 31. januar 2012:
nr. 31, gift - 5 x 3 cm

diese drucke aus évas reihe von ungarischen impressionen gibt es zu gewinnen!
(liebe éva, falls du dich beteiligst und gewinnen solltest, bekommst du natürliche etwas anderes schönes!)

und jetzt noch mein  "held des alltags", der mich schön öfter bei "fotoproduktionen" begleitet hat: mein heißgeliebter schleich-wolf: 
mehr "helden des alltags" findet ihr im wunderbaren blog "roboti liebt", in dem stephie jeden dienstag dinge vorstellt, die einem den täglichen trott verschönern.

Kommentare:

Roboti und da Höm hat gesagt…

Mein absoluter Favorit: nr. 19, raus aus der kiste!

Der Wolf ist großartig! Ich mag Schleichtiere sowieso total gerne :-)

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Nur 22 und 23 (ich weiß, nur eine, aber für mich gehören die ja zusammen :-)!!)

Dir liebste Grüße,
Steph

Die Raumfee hat gesagt…

Mein Favorit ist die Nr. 13 - Die Käthe-Gruselwerkstatt. ;-)
Aber die Nr. 19 finde ich auch Klasse... schwer. Ich nehm die 13, doch.
Alle zusammen sind sie ncoh genialer. Wo stellst Du sie dnen aus?

Herzlichst - Katja

Earny from Earncastle hat gesagt…

was für eine tolle Idee! diese Schachteln. allesamt. :)
meine Favouriten sind 29 und 30!

frauheuberg hat gesagt…

meins auch Nr.19...passt so gut zu meinem Januar 2012...raus und rein in ein neues Jahr...mit anfänglichen Schwierigkeiten...wie jedes Jahr...;)...aber eigentlich liebe ich sie doch alle deine Zauberschachteln...so schön...ich drück dich...cheers and hugs...i...

renilde hat gesagt…

they look so great all together and there are quite a few that i like but nr.29 (and 30 too) are my absolute favorites, beautiful work Mano xx

elbmari hat gesagt…

liebe mano, deine schachteln sind alle toll und zusammen auf dem foto sehen sie sooo klasse aus... wenn ich mich aber für eine entscheiden soll (und ich will doch gerne evas herz gewinnen...) dann ist es Nr. 30... herzliche gruesse und ich drück dich ganz doll für deine lieben mama-glückwünsche (sie hat sich sooo gefreut!!)

kati hat gesagt…

Ich finde Nr. 19 Raus aus der Kiste großartig! Liebe Grüße

Fräulein Text hat gesagt…

deine schachten sind soso wunderbar. allesamt - und für mich ganz besonders die nr. 20. du musst sie ausstellen am ende des jahres, bitte :)

wortmeer hat gesagt…

Wahnsinnstolle Schachteln. In live sicher noch viel, viel toller.

Mein Favorit ist die nr.30 - dicht gefolgt von der 29.

Liebe grüße
Doreen

Ms Fisher hat gesagt…

Liebe Mano, ich mag Deine Schachteln allesamt. Jede mit einer tollen Stimmung und manchmal Botschaft. Sehr sehr schön!

Aber müsste ich mich entscheiden, dann für Nr. 29. Die Stimmung ist wundervoll .. Diese Schachtel würde gut in meine Nähecke passen. Für die Momente, wo nichts funktioniert. Da kann ich mich dann wegträumen!

Liebste Grüße und Danke für das tolle Giveaway, Sindy

swig hat gesagt…

Du meine Güte, Mano, Du verlangst vielleicht Sachen von uns! Ich kann mich ja jede Woche schon nicht entscheiden. Nun, wenn es denn sein mus : n°18.
Liebe Grüsse und bitte weiter so…

Anonym hat gesagt…

Mein absoluter Favorit Nr. 28 !
Liebe Grüße
mano

CaRaJo hat gesagt…

Ich liebe diese Bingo-Kuh! Das ist mein Favorit. Alles in allem ein Gesamtkunstwerk - wundervoll!!!

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Immer noch nr 19, aber 26 finde ich auch sehr coool!
Liebe Grüße, es war so schön gestern, éva

céline hat gesagt…

Liebe Mano, ich finde es wirklich sehr schwierig eine schachtel aus zu suchen die mir am besten gefällt, aber ich versuche es: die nummer 28, royal hunt!

halbe Sachen hat gesagt…

N°4 Reitling - 1949.
Das rosa Kleid zu den rosa Wölkchen - in braun-grauer-Fotoerinnerung. Hach. Herzlich, Anja

Katrin F.-J. hat gesagt…

Für mich ist definitv die Nr. 19 die schönste Kunstschachtel. Also denke ich jetzt nicht länger darüber nach, denn wenn ich weiterschaue, könnte ich vermutlich ähnliches über alle anderen sagen... Es sind wirklich ausgesprochen hübsche Arbeiten!

...tatjana... hat gesagt…

für mich immer noch die päng-schachtel. weiß jetzt aber die nummer nich....

versuch trotzdem mein glück, denn die karten sind wunderschön!

♥tatjana

WAS für immer hat gesagt…

Gerade erst entdeck über frau heuberg - gefällt mir sehr hier! Liebe Grüße, Theresa

Müllerin Art hat gesagt…

Ach, ich hatte ja noch gar nicht kommentiert, dann wird es aber Zeit! Meine Favoriten sind die Nummer 15 und 16, wie immer grün. Ich finde dein Projekt wunderbar spannend und konsequent. Großartig, mach weiter.
Liebe Grüße
Michaela

Emma hat gesagt…

I like so many but I think no 18 is your best ;)

Kaylovesvintage hat gesagt…

29..we love kites and my husband is a kite maken

Stephanie hat gesagt…

Ach, das ist wirklich schwer...die sind alle total schööön...aber ich muss mich entscheiden, oder? also dann nehm ich die... 23
Liebe Grüße

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails