Freitag, 16. Dezember 2011

lieblinge der woche (20)

diese woche habe ich so viel schöne post bekommen, dass wahrlich jeder tag ein jubeltag war, wenn unsere nette postbotin vorbeikam.
diese duftpost kam von anja, die hier keine halben sachen gemacht hat, sondern eine wunderbare chai-latte-mischung zusammen mit vielen guten wünschen für weihnachten und das neue jahr schickte.
dahinter lugt übrigens die zeitschrift kleinformat hervor, die gehört auch zu meinen lieblingen!
von michaela von der "müllerin art" bekam ich auch superschöne post: die tauschkarte für das adventskalender-türchen nr. 15, dazu noch papiere und drucke, die mein herz höher schlagen lassen.
völlig unerwartet kam gestern noch ein päckchen von steph hier an - ich war ganz verzaubert von den vielen kleinen liebevoll zusammengesuchten dingen. ganz hinten in der schachtel verbergen sich noch jede menge abgefahrene fotos/karten  aus grönland, die zeig ich euch später nochmal extra.
bei sabine von azurweiss habe ich diesen weißen stern gewonnen - er hängt jetzt an der lampe über dem esstisch und sieht einfach nur wunderschön aus!

tausend dank an euch alle!!!

findet ihr nicht auch, dass ich ein glückspilz bin?

ich wünsche euch einen schönen 4. advent mit allem, was ihr gern habt!



Kommentare:

Die Raumfee hat gesagt…

Wunderschöne Wundertüten. Da freut man sich mit und ist gleichzeitig ein bißchen neidisch.
Ich schätze, Du bist wirklich ein glücklicher Glückspilz. Gut so.

petras kunstblog hat gesagt…

hallo mano,
habe gerade auf meiner sidebar deine duftpost gesehen und bin so neugierig geworden. die könnte mir auch gefallen.
liebe menschen bekommen liebe geschenke. so ist das.:)
liebe grüße und schönes advents - wochenende

halbe Sachen hat gesagt…

Sind das etwa Kreuzstichanleitungen? Oh das ist ja herrlich "hallodriö". Und Glückspilzsein ist was Tolles. Jeder das, was ihr gebührt ;-)
Herzlich, Anja

tanïa hat gesagt…

Der Stern ist toll! Ganz schön viel Glück hat der Pilz da gehabt!

CaRaJo hat gesagt…

Wow! Das ist aber wirklich beachtlich Du Glückspilz :-). Du bist ja auch ne Liebe und hast all diese Post mehr als verdient, wenn Du mich fragst! Viele liebe Grüße in ein hoffentlich schönes Wochenende

viel-krempel hat gesagt…

Der Stern ist toll...herzlichen Glückwunsch.
GLG
Annette

Tina hat gesagt…

Stimmt...du bist echt ein Glückspilz...und wir erst....schön, dass wir dich haben!

Liebe Grüße...

...und auch dir einen schönen 4. Advent!

Tina

WAS für immer hat gesagt…

Bist wirklich ein Glückspilz, das sind tolle Lieblinge! Dir auch einen schönen 4. Advent! Liebe Grüße, Theresa

Daniela Tattermusch ist "So`isses - das Leben" hat gesagt…

meine liebe,

du hast es dir aber auch verdient. ist doch klar, dass dich so viele liebe menschen bedenken ;)

ich wünsch dir eine wunderbare weihnachtszeit - genieß!!!

deine dani

frauheuberg hat gesagt…

oh, ja ein Glückspilz und eine ganz wunderbare BloggerFee...ist so schön mit dir hier und deinen Inspirationen...wunderbar...ich wünsch dir einen gemütlichen und zauberhaften vierten Advent...alles Liebe...cheers and hugs...i...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails