Sonntag, 17. Juli 2011

samstagssüß und sonntagssüß

am samstag machten wir bei herrlichem wetter ein ausflug an die leine. in der nähe von hildesheim gibt es das café gloriana mit dem leckersten kuchen, den man sich vorstellen kann. der kaffeegarten ist idyllisch, viele bezaubernde ecken laden zum verweilen und  ein.
 die göttliche schokomousse-johannisbeertorte im gloriana


der heutige sonntag hingegen war kühl und verregnet - viel zeit, um endlich diese kleinen köstlichen käsetörtchen von fräulein text nachzubacken!

nach zwei solchen tagen gedeiht das hüftgold prächtig!

das sonntagssüß gibt es heute bei julie und gesammelt auch hier!

Kommentare:

halbe Sachen hat gesagt…

...und ein Engel wacht über das leuchtend rote Tortenstück... ich wette, er hatte keine Chance :)
LG - Anja

Demoiselle Libellule hat gesagt…

Ach, sieht das lecker aus... Was für ein süßes Wochenende ;-)

Liebe Grüße

Bea

céline hat gesagt…

mmmmm siehst das alles lecker aus! und eine sehr schöne und idyllische umgebung.

Roboti und da Höm hat gesagt…

Die nachgebackenen Törtchen machen mich gerade hungirg auf Süßes - mmmmmh!

Emma hat gesagt…

What a beautiful place but I can't get your translator button to work & I want to catch up! I see I've missed a gieaway too ;(

Sylke hat gesagt…

Zweimal total lecker!

Eine schöne neue Woche wünsche ich dir!

LG Sylke

Julie (matundmi) hat gesagt…

ui, du hast richtig geschlemmt, so muss das sein :)

CaRaJo hat gesagt…

Zwei wunderbare Schlemmertage - das sieht beides sehr köstlich aus und das Fräulein hat einen richtigen Käsekuchenhype ausgelöst - liebe Grüße an dieser Stelle :-). Einen guten Start in die Woche, meine Liebe!!

soisses-dasleben hat gesagt…

schau mal rüber, liebe mano :)

ich sag nur DAAAAAAAAAAAANKE!!!

= lingonsmak hat gesagt…

:) der satz mit dem gedeihenden hüftgold ist super! dito!

Fräulein Text hat gesagt…

in der tat: ich sehe nur noch käsekuchen ;) und freue mich natürlich, wenn es schmeckt. und über deine wunderbaren gartenwege, die du stets erkundest :)

soisses-dasleben hat gesagt…

huhuuu mano,

hach, ich liebe deinen garten...

ich weiß, dass ich dich nicht hätte verlinken müssen. aber ich hab mich halt über die mano-post gefreut und wollte sie mit allen teilen.

lg dani

Ms Fisher hat gesagt…

Hüftgold ist doch eh das beste Gold! Der Mann im Haus sagt auch immer, dass ich ja nicht so knochig werden soll, wie all die Models. Und ich denke, dass viele Männer seiner Meinung sind.

Von daher freue ich mich, dass es Dir geschmeckt hat und Du 2x süß essen konntest. Sieht alles sehr lecker aus.

Liebe Grüße, Sindy

FräuleinEschwa hat gesagt…

Mhm, lecker schauts aus!
Bei uns gabs auch Kuchen :) [blogmäßig notiert]
Dafür liebe ich die Samstage und Sonntage...
Für mehr Kuchenpicknick - in den Gärten oder Wohnzimmern dieser Welt ;)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails