Dienstag, 5. Juli 2011

lichtblick

nachdem an den letzten zwei sonntagen auf den flohmärkten nur plastikplanen über den wenigen ständen lagen, hab ich heute im sozialkaufhaus "lichtblick" gestöbert. das ergebnis kann sich sehen lassen - ich bin mit einer ziemlich dicken tüte voller schöner funde nach hause gefahren. wahrlich ein lichtblick!
altes rosenbuch mit schönen zeichnungen und vase aus den 50ern
lava vasen in lieblingsblau
 die rechte vase hat diesen stempel. kennt jemand den hersteller?
70er (?) glasvase, schön schwer und schön blau
dose von alboth & kaiser
melitta-dose von oben
was gefällt euch am besten?

Kommentare:

miraculusa hat gesagt…

♥ dose mit der kobaldmalerei ♥ unbedingt...:-)
lg

soisses-dasleben hat gesagt…

alboth & kaiser - die dose ist einfach genial und wunderschön! würd ich mir sofort schnappen, wenn ich in den pc grapschen könnte ;)
aber auch der rest gefällt!

im übrigen find ich eure terasse mit der sitzecke totaaaaal schön.

:) dani

Ms Fisher hat gesagt…

Mein Liebling ist die Dose von Alboth&Kaiser. Ich mag die Farbkombination des dunklen Holzes mit dem blau der Dose. Generell verliebe ich mich ständig in Dosen mit dunklem Holzdeckel.

Du bist jetzt auch bei meinen Lieblingen im Juli dabei! :)

Liebe Grüße, Sindy

Pritzelotte hat gesagt…

Oh ja die Dosen, die Dosen!!!! Sehr schön! Liebe Grüße und noch weiter viele Lichtblicke.

philuko hat gesagt…

Wunderhübsch alles. Da ich gerade auf dem Blau-Trip bin würde ich mir sooofort die blaue Dose krallen. Also, die von Melitta. Liebe Grüße!

CaRaJo hat gesagt…

Die beiden Dosen finde ich super! Die schwere blaue Glasvase ist von Friedrich, da hat wohl jemandden Aufkleber abgemacht :-). Liebe Grüße

FräuleinFerien hat gesagt…

Tolle Funde. Die Friedrichvase und die Melitta Dose gefallen mir am Besten.
Liebe Grüße

céline hat gesagt…

Ich liebe die Dose! Und das rosen-buch hätte ich auch gerne... ;-)

renilde hat gesagt…

Dear Mano , the blue vases are beautiful, the mark is Steuler in Höhr-Grenzhausen, x

23qm Stil hat gesagt…

Ich finde auch die beiden Dosen ganz toll! Und kann gar nicht sagen, welche mir besser gefällt! Liebe Grüße!

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Ich finde die dosen auch toll, aber die blaue lavavase ist super schön! gruß, éva

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Einfach ALLES ... ich wäre mit einem Freudenschreikrampf durch das Ladenlokal gesprungen!!!!!!!!!

Leicht neidische Grüße :-),
Steph

Ariane Reichardt hat gesagt…

Wow, Renilde hat gewusst, was der Stempel zu bedeuten hatte/wusste den Hersteller!
Liebe Mano,
mir gefällt das Rosenbuch am Besten...
und ich freue mich, dass Du beim 'Monster' dabei bist.
Ich bekomme regelmäßig eine Gänsehaut, wenn ich nur daran denke, wie es sich anfühlt, das Monster freizulassen und es abzubilden...

Wärme mich gern bei dir hier auf!
Liebe Grüße von Ariane.

Roboti und da Höm hat gesagt…

Ich hab mich gerade in die Melittadose verliebt!
Schön, dass du uns vermisst hast!

Sylke hat gesagt…

Liebe Mano,

die Dose von Alboth & Kaiser ist mein Favorit. Da hast du ja richtig schöne Sachen gefunden.

GLG Sylke

Miss Herzfrisch hat gesagt…

Die knallblaue Lavavase ist ja super - ich dachte bisher es gibt sie nur in Rot. Sie erinnert mich so an Meer.
Liebe Grüße
Sabine

frauheuberg hat gesagt…

ich auch endeutig in die wunderbare MelittaDose...so schön...;)...tolle Funde...da kann Frau ja nur in ein wunderbares gemütliches Wochenende starten, oder?...alles Liebe...cheers and hugs...i...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails