Sonntag, 10. Juli 2011

drawing challenge: monster

mehr zur drawing challenge von frauen aus aller welt gibts bei julia und ariane! hier könnt ihr auch sehen, wer teilnimmt und was es bisher für themen gab.
meine monster (auf neudeutsch: monsta) sind nett und freundlich und keineswegs monstermäßig im üblichen sinne. deshalb entwarf ich diverse dinge, die herzen erfreuen können(...!).
my monsters ("new german": monsta) are very friendly and they aren't like ordinary evil monsters. so I created things, which all people could love (...!).
 

der erste entwurf...
 my first design...
poster entwürfe
poster design
denkmal entwurf
design for a monument
denkmal entwurf 2
design for monuments 2
kuscheltier entwurf
 design for a stuffed animal
 buch (titelbild) entwurf
book cover design
buch entwurf (schriftbild)
book (typeface) design
monsterbarbie entwurf
monsterbarbie design
monsterstempel entwurf
monster stamp design
monsterpostkarten entwürfe (a. schwarz, b. spacig)
postcard design

welchen entwurf soll ich verwirklichen?
which design should I carry out?

Kommentare:

miraculusa hat gesagt…

sind dieee witzig :-) die auswahl fällt mir schwer, doch das monster mit dem spitzenröckchen ist meine 1. wahl...oder doch das kuschelmoster? lg

Sylke hat gesagt…

Liebe Mano,

das Titelbildentwurf ist für mich die erste Wahl, aber eigentlich sind alle Entwürfe super gelungen.

GlG Sylke

Rachel hat gesagt…

brilliant. love it!

Roboti und da Höm hat gesagt…

Alle - ganz klar!!!

soisses-dasleben hat gesagt…

so einfach und so gut: die s/w-postkarte.

Pritzelotte hat gesagt…

Ich mag den ersten Entwurf und den Buchentwurf Schriftbild am liebsten. Monsta, so nenne ich mein Kind auch desöfteren. Liebe Grüße

Roboti und da Höm hat gesagt…

Der Bildband heißt Rock'n'Old (http://www.amazon.de/Rock-n-Old-Esther-Haase/dp/3868281096) - wirklich sehr empfehlenswert!

Müllerin Art hat gesagt…

Monstermäßig ausgetobt, klasse. Ich bin ein Skizzenfanatiker und mag die erste Skizze am liebsten. Wie macht man mit bei dieser Challenge? Gibt es jede Woche ein Thema?
Grüße von der Müllerin

Julia da Franca hat gesagt…

hinreissend deine monster, ich mag das genähte am liebsten, obwohl ich alle schön finde!
es gibt schon ein neues wort, diesmal CLOUDS. hostess ist nadine http://woolfenbell.blogspot.com/
herzensgrüsse, julia

kompromisslostoll hat gesagt…

Das stimmt, der Yoga-Frosch hätte exzellent gepasst. Ich mag den Buchentwurf am Liebsten. Bin gespannt, was Du daraus machen wirst...

céline hat gesagt…

Ich finde das titelbild für das buch super und ein stempel hätte ich auch gerne! Ich finde deine monster alle sehr witzig und süss, als ob sie eigentlich keine monster sein wollen.

petras kunstblog hat gesagt…

Klasse..einfach klasse
Barbiemonsta und der Buchtitel-entwurf sind meine Favoriten
xx

bambi kann beißen hat gesagt…

deine lächel-zauba-monsta sind supa! bin begeistart ;o)

und so viele. und eines hübscher (sofern man das bei monstern sagen kann), als das andere...eigentlich solltest du alle entwürfe verwirklichen!

herzegrüße
tatjana

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Die sind einfach nur toll!!!
Wenn es ein Poster gäbe: herrlich - das gäb´s dann für mich!

Liebe Grüße, freue mich drauf, wie´s weiter geht,
Steph

elbmari hat gesagt…

Die sind ja alle klasse... am besten find ich ja deinen allerersten Entwurf und auch den ersten Denkmal-Entwurf. Ganz toll...!! Sonnige Grüße

renilde hat gesagt…

hello very creative lady, i like the stuffed animal, but the last postcard design is my favourite, very cool ! x

barbarabeesblog hat gesagt…

Wow, das ist ja ne tolle Parade, ich könnte nicht mal einen Favoriten benennen, der Denkmal-Entwurf ist klasse, aber auch die mit dem Röckchen, das schwarze Stoffmonster... ich bin keine wirkliche Hilfe, ich weiß.

♥ w o o l f ♥ hat gesagt…

i didn't stop by yet. sorry!
i like your monsters. they have a ball!!!
new theme is cloud. you're welcome, if you like!
n♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails