Freitag, 17. Juni 2011

lieblinge der woche (9)

auch diese woche zeig ich euch wieder ein buntes potpourri:

lieblingsflohmarktfund

margrethe, margrethe!
lieblingsgeschirr der woche

lieblingstiere: indische laufenten vom nachbarn - sie heißen bei mir "die klitschko-brüder"... und holen sich ab und zu mal ein bisschen brot auf der terrasse ab!

wladimir lacht!

lieblingsmahl: zucchini-pizza mit frühlingszwiebeln

lieblingsausflugsziel: der garten von lieben freunden

rosen, glockenblumen und frauenmantel in neuer weißer vase (edelstein)

die lieblingspost kam aus den niederlanden von céline:  ihre pippi mit herrn nilsson
vielen dank, liebe céline!

lieblingsmaterial der woche: radiergummis und cutter
besonderen gruß an stephie von roboti liebt: wie du siehst, übe ich fleißig. sollte mir allerdings linolwerkzeug und vernünftige radiergummis zulegen - meine hände sind etwas angekratzt...


Kommentare:

Ariane Reichardt hat gesagt…

Liebe Mano,
"die Klitschko-Brüder" sind ja Klasse! Machen die auch Geräusche?

Du hast ja wieder eine hübsche Vase gefunden... Magst du auch weiße mit Goldrand?
Die Pizza lecker, die Blumen hübsch, die Stempel super... wünsche dir ein schönes Wochenende.
Herzlich,
Ariane.

Roboti und da Höm hat gesagt…

Deine Rührschüsseln - die sind umwerfend!! Und deine Stempel sind auch wunderschön - das sieht nach Profi und nicht nach Übung aus!!!

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Soviele tolle Impressionen - weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
Enten: allerliebst, Flohmarktfund und Schüsseln: her damit! Bild: zucker! Stempel: toll - meine Finger wären schon ab. Garten der Freunde und Euer Essen: hätte gerne eine Einladung!

Liebe Grinsegrüße,
Steph

Michele Meister hat gesagt…

Die Knoepfe sind ja klasse Mano, die sind ein Kunstwerk fuer sich ! Und die Radiergummis sind sicher spannend :)

bambi kann beißen hat gesagt…

bin immer hin und weg von deinen gartenfotos. die pflasterung eurer terrasse und die naturmauer der freunde finde ich mal wieder sehr inspirierend. wir haben nächstes jahr die außengestaltung auf dem plan...

laufenten sind toll. und die schnecken werden auf einmal ganz schnell...

die pippi-bilder von céline finde ich anbetungswürdig und stempel-selber-machen würde ich auch mal gerne. finde hier jedoch keine gummiplatten.

schöne, kreative tage wünscht
tatjana

soisses-dasleben hat gesagt…

ohhh... du hast soeben mein herzl berührt ;) meine oma (sie war nicht meine echte oma, sondern ich hab sie immer nur so genannt - weil sie die beste auf der welt war) hatte auch so eine ente. und die ist immer fröhlich durch ihren garten gelaufen.

gruß dani

Fräulein Text hat gesagt…

ich liebe deine lieblinge - von den knöpfen über die enten bis hin zu pippi und margrethe. RRR + herzlichst.

frauheuberg hat gesagt…

die klitschkobrüder gleich nebenan...wow...und deine Stempelkunst kann sich wirklich sehen lassen...wunderschön und tolle Idee...das Geschirr macht Laune und wegen deiner Pizza habe ich schon wieder Hunger...;)...wünsche dir ein ganz tolles luftig, leichtes sonniges Wochenende mit ganz viel Grün zum träumen...cheers and hugs...i...

Müllerin Art hat gesagt…

So viele schöne Lieblingsdinge, wünsche dir, dass sich auch in der nächsten Woche viele liebste Lieblingsdinge vor die Kamera laufen.. kommt ja immer auf den Blickwinkel an! schönes Wochenende
Michaela

Jutti hat gesagt…

Ich finde deine Lieblingssachen toll! und besonders süß sind die Stempelchen an den Spielfiguren! Niedliche Idee!

elbmari hat gesagt…

Kann mich gar nicht entscheiden, was mein Liebling ist... die Schüsseln unbedingt, die Pizza weil bestimmt super lecker, Garten immer ein Traum und die Klitschkos der Hit... ach, alles wunderbar... Wünsche dir ein herrliches Wochenende!!

philuko hat gesagt…

Vitali und Wladimir sind spitze! Sehr nett, dass du sie so getauft hast! ;-) Deine Fotos sind allesamt super, weiß gar nicht, welcher mein Liebling deiner Lieblinge ist. Ich glaube, ich bleibe bei den Klitschkos. Gleich danach die Stempel ... Liebe Grüße!

viel-krempel hat gesagt…

Schöner Einblick in deine Welt...hoffe auf mehr davon...
LG
Annette

Sylke hat gesagt…

Wie immer die besten Lieblinge der Woche im Blogerland liebe Mano :-)

GLG Sylke

Demoiselle Libellule hat gesagt…

Tolle LIeblinge :-) Die Pizza sieht so nachahmenswert lecker aus und ich muss auch endlich mal wieder selbst Stempel schnitzen (hab's erst einmal vor langer Zeit probiert), wenn ich so deine schönen Ergebnisse sehe!

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Bea

= lingonsmak hat gesagt…

liebe mano, wenn du mit birke stempelst, dann schickst du mir aber auch einen "schwedischen" druck, ja? :) aber stempelgummi ist auch fein, das nehm ich auch gern "für auf die schnelle"! noch einfacher und auch gar nicht schlecht ist das mir sonst so ungeliebte moosgummi ... da kann man nämlich auch schnell buchstaben ausschneiden (die sehen dann so hübsch "krumpelig" aus, wenn man einfach drauflos schneidet) und mit dem stempelkissen druckt das echt gut. herzliche grüße und - bis du heute dabei? dann sehen wir uns vielleicht nochmal :) katrin

CaRaJo hat gesagt…

Hallo Du Liebe, ich habe eben herzhaft über die Klitschkos gelacht, wie genial sind die denn bitte?! Die Schüsseln sind auch der Hit, und die Pizza und die Flohmarktfunde und und und.... Jaaa, unbedingt an mich denken, wenn Du eine Dose findest :-). Viele liebe Grüße!!!!

Roboti und da Höm hat gesagt…

Na dann bis bald! Bei uns bekommst du dann Kaffee und Kuchen wenn es Recht ist :-)

Emma hat gesagt…

These favorite things are MY favorite things, too! A good mixture of wonderful objects.

für grosse mädchen hat gesagt…

genial die enten - musste so lachen - die stempel sind auch toll - ich hatte ein dejavu - weil ich meine stempel auch auf holz-nähgarn-spulen geklebt hab :o)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails