Donnerstag, 2. Juni 2011

genbrug funde

im letzten post hab ich euch ja kurz über die genbrug läden in dänemark erzählt. ein paar nette sachen habe ich dort gefunden, fast alle in meiner sommer-lieblingsfarbe blau.


blau so blau...

und drei solcher stapel dänischer wohnzeitschriften: bo bedre, isabellas, bolig und ein wunderbares exemplar meiner lieblingszeitschrift "rum id".
damit waren auch die regenstunden gerettet!

meinen schönsten fund zeig ich euch bei den "lieblingen der woche"

Kommentare:

CaRaJo hat gesagt…

Oh wow, tolle Funde und soooo viele Zeitschriften, wie herrlich! Dann hat man ja automatisch noch Erholung für Zuhause! Schön, dass ihr ein paar tolle Tage hattet :-). Liebe Grüße

Pritzelotte hat gesagt…

Blau, blau wie schön. Und die ganzen Zeitschrifen, würde mich jetzt gerne zu dir gesellen. Einen schönen Abend.

Yannick hat gesagt…

Heeey :D

wow coolen Blog hast du! Gefällt mir sehr gut!
Bin gleich mal Leser geworden,
schau doch mal bei mir vorbei:
klick einfach mal HIER!!!

Liebe Grüße :)

Yannick

= lingonsmak hat gesagt…

in schweden gibt es solche läden auch, von der stadsmission :) die sind auch total klasse und ich könnte dort auch immer so einiges "gebrauchen" ... liebe grüße!

Jutti hat gesagt…

Wirklich wunderbar! Das Blau sieht aus wie "ich will reinspringen"!!!

Ms Fisher hat gesagt…

Blau geht bei mir eh immer. Vorzugsweise ausgefallen in türkis!

Liebe Grüße, Sindy

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails