Montag, 9. Mai 2011

flickwerk


ich war ein "fleißiges mädchen" und habe aus dem lieblingsmaterial der vorletzten woche "flicken" und "flickwerk" gemacht:







jeweils 20 x 20 cm, alter leinenstoff auf rahmen gespannt, stickgarn

Kommentare:

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Das ist echt witzig geworden!

Aber noch schöner finde ich Deinen Kuchen vom letzten Post - sowas filigranes würde ich nie hinbekommen!

Liebe Grüße,
Steph

Roboti und da Höm hat gesagt…

Und ich bin wie immer begeistert!

Sylke hat gesagt…

Liebe Mano,

was für eine süße Idee! Ich bewundere deine Kreativität!

Liebe Grüße Sylke

elbmari hat gesagt…

Super... das mag ich seeehr... :-))

CaRaJo hat gesagt…

Schön *geherzt*

céline hat gesagt…

Find ich super, sieht richtig toll aus!
(habe gerade was für dich auf mein blog gepost...)

bambi kann beißen hat gesagt…

sehr sehr schöne idee und umsetzung!

sonnengruß
tatjana

Pritzelotte hat gesagt…

Oh ja das gefällt mir auch SEHR! Tolle Idee, ich mag ja solche kreativen Zusammenstellungen aus verschiedenen Materialien. Liebe Grüße. Dein Kuchen würde ich auch mal probieren.

Merle und Gisbert hat gesagt…

Sehr sehr schön, ich bewundere immer geduld bei handarbeiten, die habe ich da nämlich nicht!

= lingonsmak hat gesagt…

sowas gefällt mir sehr! ich mag freihand-stickerei und flicken und alles daran, sehr schön!

Helene hat gesagt…

toll, toll!! form und inhalt ergeben eine gegenseitige verstärkung. ich mag die fäden, die sich als freie linien entfalten dürfen, als spiel mit dem zufall. lg

soisses-dasleben hat gesagt…

schöööööööööööööööööööööööön

Julia da Franca hat gesagt…

liebe mano, ich hab 2linke hände und bewundere dein schönes flickwerk. stelle mir das gerade in riesig auf einer hauswand vor, arbeite gerade an einem schriftzug/schild für eine grundschule, in zusammenarbeit mit den kindern, gestickt wärs der knaller...

für grosse mädchen hat gesagt…

KLASSE !!! welchen stickstich nimmt man denn dafür? hab mich an buchstaben immer noch nicht rangetraut - sieht sie schwer aus

grenzgebiete hat gesagt…

Wunderschön geflickt! Kennst du den Blog http://stopfblog.wordpress.com/?
Noch einen schönen Sonntag!
Grüße, Ulrike

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails