Sonntag, 24. April 2011

die hasentube

vor kurzem hat das liebe fräulein text vier wunderbare schoki-hasentuben von den trabanten verlost. und - kaum zu glauben - ich bin eine der gewinnerinnen! und wundersamerweise kam sie gestern mit der hasenpost pünktlich zum feste! vielen, vielen dank!
huch, was ist das denn??

die farbe kenn ich noch gar nicht?

hasenfarbe?

oh wie lecker! schoki in der tube!

Kommentare:

megi hat gesagt…

Liebe Mano,
Frohe Ostern!
Deine wunderschöne Bilder wecken Lust zu malen!
ganz liebe Grüße
Megi

Roboti und da Höm hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und guten Appetit!

Fräulein Text hat gesagt…

liebe mano, die ist ja wirklich wie geschaffen für deine sammlung - ein dunkles hasenbraun :) lass es dir heute gutgehen und gut schmecken!

Pritzelotte hat gesagt…

Sehr witzig fotografiert, passt doch;-) Liebe Osterrestgrüße und einen schönen Tag wünsche ich dir.

CaRaJo hat gesagt…

Die Tube hast Du richtig schön in Szene gesetzt, passt perfekt :-). Lass' es Dir schmecken, ganz liebe Grüße

céline hat gesagt…

haha, das kenn ich gar nicht, lustig!

Julia da Franca hat gesagt…

hmm, hase aus der tube, schmeckt bestimmt... hab heute doch immer mal während der eröffnung um mich geschaut welche DU sein könntest, es waren über 400 leute da, aber du hättest mich ja vielleicht erkannt... bis zum ende der woche bleibt es trubelig, dann startet ein neues projekt, hab eine gute restwoche, viele grüsse, julia

Ms Fisher hat gesagt…

Oh wie schön, Du hast gewonnen! Na dann lass Dir die Hasenschoki fein schmecken!

Liebe Grüße, Sindy

philuko hat gesagt…

Herrlich herrlich – was für schöne Bilder! Danke fürs Teilen! Die Nostalgie-Bilder habe ich übrigens einfach eingescannt. Schön, dass sie dir gefallen. Mir auch ;-) Liebe Grüße! Julia

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails