Freitag, 4. März 2011

ricarda liebt uhren

in ihrem schönen blog 23qm stil hat ricarda uns ihre uhren vorgestellt und gefragt, welche wir denn zu hause haben. hier ein paar fotos von meiner spärlichen sammlung. uhren sind mir nicht so wichtig. ich besitze z.b. nicht mal eine armbanduhr... und nur einen wecker von herrn albrecht. aber schöne bunte alte mag ich sehr leiden. und meinen kuckuck, der ab und zu auch mal rufen darf!



und die letzte uhr hat mir ein sehr lieber freund vor einigen jahren zum geburtstag geschenkt. sie ist selbst drechselt und gebaut und die würde ich natürlich nie hergeben!

und nicht mehr lange, dann fängt die sommerzeit an. ich freu mich sehr!

noch mehr uhren gibts bei philuko und bei lulu. und wo noch??

Kommentare:

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

dafür hast du aber tolle exemplare. ich könnte eigentlich hier keine finden. auch kein armbanduhr. ein häßlicher, gott sei dank kleiner digitalwecker, was wir in der letzten zeit nicht brauchen. emil sorgt dafür, dass wir nicht verschlafen. ich hätte aber serh gerne eine schöne, alte bahnhofsuhr. da halte ich schon ausschau.
ein schönes wochenende, éva

Ariane Reichardt hat gesagt…

Liebe Mano,
ruft der Kuckuck wirklich? Das ist ja toll!

Lustig ist, dass ich heute auch Uhren gepostet habe; ich bin immer noch im Findungsprozess für die Drawing Challenge morgen bei Rachel mit dem Thema 'Rhythmus'... wird Zeit...

Kennst Du in Hamburg den Flohmarkt an der Schlachthalle? oder den Nacht-Flohmarkt auf St. Pauli?
Lieben Gruß von Ariane.

Roboti und da Höm hat gesagt…

So wenig sind das doch gar nicht!

Früher mochte ich auch keine Dirndln, kann ich also etwas nachvollziehen deine Meinung ;-)

céline hat gesagt…

Die kuckuck uhr ist super! Als ich aufgewachsen bin, hatten wir auch so eine, ich weiss nicht wo die geblieben ist, leider...Vielleicht hatte der kuckuck keine lust mehr ;-)

Sylke hat gesagt…

Keine Uhren bei Sylke:-) Ich habe selbstverständlich auch welche, aber keine die wirklich zeigenswert sind, nichts besonderes eben!
Deine Wecker sind toll!

Schönes Wochenende! Sylke

blue sky butterfly studio hat gesagt…

Lovely colours behind you bedtime clock, is that one of your paintings? I also don't have a watch, I don't know why. My husband (who clearly gets stuck each birthday/xmas) says I will get you one, and I have to say, thank you but no, I like it this way!

Kaylovesvintage hat gesagt…

we love vintage clocks...guess we are not the only ones
have a good weekend

soisses hat gesagt…

schöne uhr-collection :)

dein los ist soeben in den lostopf gewandert. mei is des spannend... mal sehen, wer gewinnt. drück dir die daumen :) dani

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails