Freitag, 4. Februar 2011

fairkauf

ich liebe nicht nur flohmärkte, sondern auch sozial- und fairkauf-läden. dort zu stöbern macht immer riesenspaß und meist finde ich irgendetwas schönes für wirklich wenig geld. diesmal waren es statt büchern drei vasen. seht selbst:

malerei im hintergrund von mano

und zum schluss noch für carajo 3 teile aus meiner milchkännchen-zuckerdosen-sammlung:
links: thomas, mitte: melitta, rechts: kahla
vorn: meerschweinchen...

wer weiß aus welcher zeit und von welcher herstellerfirma die vasen sind??
drunter stehen nur zahlen und "west germany"

Kommentare:

Julia da Franca hat gesagt…

liebe mano, ich weiss leider nichts über vasen, aber die hätte ich mir auch ALLE geschnappt. ich lese gerade ein buch das heisst "frauen in vasen"... xox, julia

soisses hat gesagt…

kenn ich nicht den laden =( noch nie gehört. das melitta find ich super - sollte ich wohl auch mal mitm sammeln anfangen. obwohl: lieber nicht... sonst tick ich noch total aus.

Miss Herzfrisch hat gesagt…

Toll die VAsen, die hätte ich auch gleich mitgenommen. Vor dem Bild sehen sie wunderschön aus...das erste Foto sieht aus wie ein altes Gemälde. Leider gibt es hier in der Nähe keinen so tollen Laden.
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
Miss Herzfrisch

bambi kann beißen hat gesagt…

sehr schön die flockigen vasen. auch in kombination mit den verschiedenen holzelementen. ich tipp mal rein nach gefühl auf 50er jahre (?)

das foto mit der zebrawand interessiert mich, da wir auch einen "zebrastreifen" in der wohnung haben. ist das eine zeitschrift?

liebe mano, wünsch dir ein schönes wochenende.
herzgruß
tatjana

CaRaJo hat gesagt…

Oh die Zuckerdosen und Milchkännchen sind ja toll! Den Zuckertopf vorne links könnte ich Dir sofort wegschnappen! Schön, gerne mehr davon ;-D

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

wir haben einen in hannover auch und ich muss immer wieder schauen gehen. tolle schätze hast du wieder gefunden. schönes wochenende, éva

soisses hat gesagt…

wenn ich deine fragen zu bluesuntree beantworten könnte... ich will da unbedingt den rar kaufen.

ich glaub, wir müssen uns mal an julia (philuko) wenden - die adresse habe ich schließlich mal bei ihr entdeckt! ich find auch, dass die hammersachen zum hammerpreis anbieten. über zoll u co. hab ich mir noch gar keine gedanken gemacht.

KunstUndGlas hat gesagt…

Herrlich, Deine Vasen! Und Deine Zuckerdose von Thomas! Ein typisches Thomas Design, unverwechselbar schön......
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine

Roboti und da Höm hat gesagt…

Ja, ja solange er schläft ist der Hund entzückend, aber wehe wenn er aufwacht. Da wird dann sofort gesucht was als nächstes zerstört werden kann. Aber es ist wenigstens nie langweilig mit dem kleinen Herrn...

Roboti und da Höm hat gesagt…

Hab mir deine Schatzkisten gleich angesehen, hast recht, ein bißchen gruseln tut es einen da schon ;-)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails