Mittwoch, 15. Dezember 2010

girlanden - garlands

für "solebich" hab ich noch eine "recycling"-weihnachtsdeko entworfen.
aus allen möglichen papierresten (seidenpapier ist besonders gut geeignet, auch von schuhverpackungen z.b.) , nicht mehr gebrauchten teefiltern, knisternden plastikverpackungs-folien, rest-perlen, knöpfen u.a. mehr habe ich girlanden und dazu passende blüten hergestellt.
die anleitung könnt ihr bei "solebich" unter "kreatives" finden. viel spaß beim nachmachen!

papiere liegen bereit!




jetzt sind sie fertig!



und so sehen sie am fenster aus - man kann sie aber auch an den tannenbaum oder einfach in den raum hängen
blüte von nahem

Kommentare:

anna flores hat gesagt…

ich bin es direkt noch mal:
Oh, wie wundebar diese Girlanden aussehen!!!
Fantastisch! Was für eine schöne Idee und welch gelungene Umsetzung!
Herzlich, Anna

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Die sehen so wunderschön aus! Ich kann sie sogar aus pastellfarbenem Papieren für den Frühjahr auch vorstellen.
Es ist ein traumhaft schöner Blick in deinen verschneiten Garten.

MiMa hat gesagt…

Die Girlanden sind wunderschön – und die Idee einfach klasse!

Da dir die Guckrolle so gut gefallen hat, will ich dir noch schnell zurufen: Ich verlose gerade so eine. Vielleicht hast du Glück ;)

Liebe Grüße

barbarabeesblog hat gesagt…

Der vollgemüllte Tisch gefällt mir schon mal am besten - so wie im richtigen Leben!
Aber was Du daraus gemacht hast. ist wirklich unglaublich, diese Girlanden sind wunderschön (und ich habe immer noch kein Origamipapier) - man ich hinke ganz schön hinterher, wenn ich Deine Weihnachtsdekoproduktionsstätte so sehe (Schäm). Machs gut. Barbara :)

Demoiselle Libellule hat gesagt…

Eine schöne Idee, die ich mal mit meinem Kindern ausprobieren sollte! Der Große liebt solche Recycling-Projekte :-)

Liebe Grüße

Bea

vonleidenberg hat gesagt…

Oh ja! Auf Girlanden hätte ich auch noch Lust. Hänge dieses Jahr allem so gnadenlos hinterher...
Wünsche dir ein schönes und ideenreiches Wochenende und viele liebe Grüße von mir!
Solveig

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails