Samstag, 27. Februar 2010

St.Ives - Cornwall 1996

Vor 14 Jahren verbrachte ich mit meiner familie und freunden einen wunderbaren urlaub  in Cornwall. An einem tag machten wir auch einen ausflug in das hafenstädtchen St. Ives, wo es mir ausgesprochen gut gefiel: wir sahen uns das atelier der bildhauerin Barbara Hepworth, die Tate Gallery und die Leach Pottery an und bummelten durch die malerischen gassen der stadt, sammelten steine am strand, nahmen cream tea zu uns... Das war ein wunderschöner tag, den ich in meinem tagebuch festhielt. Carolyn Saxbys wundervolle Blogs haben mich daran erinnert.
14 years ago we spent wonderful holidays in Cornwall. One day we visited St. Ives, a little seaport which I like very much: we had a look to the studio of the sculptor Barbara Hepworth, to the Tate Gallery and the Leach Pottery and we wandered through the narrow streets, collected pebbles at the beach, had a  cream tea... That was a beautiful day, which I captured in my scrapbook. I remembered when I had a look to Carolyns wonderful blogs.

Kommentare:

soisses hat gesagt…

schöne erinnerung - haste toll festgehalten...

hab ins buch von solebich gespitzt. mir gefällt, was ich sehe!

wie gehts dir sonst so? heute ist bei uns ein aufregender tag. mein kleiner, der grad ein schläfchen macht, hat geburtstag =)

grüßle

LOVE STITCHING RED hat gesagt…

Vielen Dank für die Ansicht Seiten Ihrer St. Ives Skizzenbuch. Ich bin so froh, Sie genießen Ihren Besuch. Ich liebe die Art und Weise gemalt haben Sie rund um Ihre Fotos und Souvenirs, und die Karte von "The Merry Maiden" Steine. Ich genieße meine Anzeigen Kies Skizzenbuch ... es ist vielmehr ein dickes Buch, so dauert eine Weile, bis es zu zeigen. Ich hoffe, meine Leser nicht langweilen mit Kieselsteinen! o)

Thank you so much for showing pages from your St. Ives sketchbook. I am so glad you enjoyed your visit. I love the way you have painted around your photos and souvenirs and the card of "The Merry Maiden" stones. I am enjoying showing my pebble sketchbook ... it is rather a big book so will take me a while to show it. I hope my readers don't bore of pebbles! ;o)

Have a wonderful week

Carolyn

Helene hat gesagt…

dein tagebuch ist soooo schön. sehr inspirierend, wie du fotos, fundstücke und zeichnerische elemente miteinander kombinierst.

mano hat gesagt…

hello Carolyn,
I am glad that you like my old diary!
I'll never bore of your pebbles - I'll enjoy every page of your sketchbook!!!
Have wonderful days too!
mano

hallo helene,
es freut mich sehr, dass dir mein altes tagebuch gefällt - im urlaub hat man ja immer viel zeit und ruhe zum gestalten. Und es ist nach vielen jahren einfach toll, in den erinnerungen zu stöbern.
Dir auch wunderschöne tage, mano

soisses hat gesagt…

danke für die lieben glückwünsche... paul und ich haben uns sehr gefreut!!! =)

Kate Kelleher Blue Sky Butterfly Studio hat gesagt…

Ah yes, Cornwall is a magnificent place. Windy St Ives with the Tate and Barbara's studio. Such treasures.

Miss Herzfrisch hat gesagt…

Schön dein Tagebuch von St. Ives. Ich war 1995 da und habe genau die gleichen Postkarten und sogar die Schafwolle aus dem Dartmoor eingeklebt. Mein altes Buch liegt gerade mit einem Wasserschaden unter dem Messer und wird verkleinert. Vielen Dank für den tollen Link.
Liebe Grüße
Miss Herzfrisch

mano hat gesagt…

yes, St.Ives is a treasure!! I would like to spend my holidays there again!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails