Mittwoch, 26. Juli 2017

mustermittwoch: postwurfsendung



aus meinen gellidrucken ist zusammen mit ein paar stempeleien  eine kleine persönliche sommerpostkollektion entstanden.



ich hoffe, sie erfreut gerade diesen verregneten tagen einige freunde und liebe bloggerinnen, bei denen ich mich für ihre kommentare und liebe post bedanken möchte.



aus einer der karten ist noch ein digitaler teppichläufer entstanden




meine drei sonnenbüchlein haben inzwischen hoffentlich auch alle ihre adressatinnen erreicht. mehr werden es auch nicht werden - demnächst werde ich die farbe wechseln!

verlinkt in frau müllerins sonniger monatsliste


Kommentare:

frau nahtlust hat gesagt…

Wie schön lang das Gelb doch trägt - hätte ich bei mir beim Sonnendrucken auch nicht gedacht! Eine herrliche Kollektion hast du da und ich freue mich natürlich so sehr über all deine Verlinkungen und den Austausch! Danke für die Sonnen - sie bringen den Regen selbst zum Strahlen!
LG. Susanne

ULKAU hat gesagt…

Oh Mano, ich sitze hier mit 2 Strickjacken übereinander, wieder mit Pulswärmern am Handgelenk und wärme mich gerade an deinen so ernergiegeladenen wunderschönen Postkarten! ... und eine davon ist sogar in meinen Postkasten geworfen worden, genau im richtigen Moment!
Diese Farben, einfach nur großartig kombiniert, da hast du ein ganz feines Gespür, bin total begeistert!
Jetzt muss die Sonne ja wiederkommen, bestimmt.
Einen herzlichen Gruß - Ulrike

Christine hat gesagt…

So, du willst also die Farben wechseln!! Ist meiner Meinung nach gar nicht nötig:-) Deine Drucke und Karten sind wunderschön und ich könnte gerne noch mehr davon sehen!
Liebe Grüße
Christine

Holunder hat gesagt…

Du hast wirklich den Sommer eingefangen, so herrlich!
Gern darfst du beim Gelb bleiben, es fühlt sich so wohlig an, mit den Augen darin zu versinken.
Liebe Grüße
Andrea

eva a(r)t work hat gesagt…

Herrlich - all die wunderbaren Ergebnisse sind zauberschön. einen Traumsommer wünscht dir Eva

Birgitt hat gesagt…

...das sonnige Gelb kannst du ruhig noch ein bisschen weiter verwenden, liebe Mano,
denn gerade heute durfte ich erfahren, wie es den Tag erhellen kann...herzlichen Dank für die schöne Karte, die ich aus dem Briefkasten holen durfte...ach dann habe ich die Sonne ja immer hier, auch wenn du die Farbe wechselst ;-),

liebe GRüße Birgitt

lisa kötter hat gesagt…

Oh, ein Farbwechsel tut nicht not!
Wunderwunderbar schön!
Auch wenn heute hier doch tatsächlich die Sonne scheint, erfreut mich Deine Sonnenflut.
Hoffentlich ist Euer Bach friedlich!?
Lieben Lisagruß!

Mi Schra hat gesagt…

Sieht super aus! Bin beeindruckt von deinem Sonnenkunst!! So schön!
xo - Michelle

edelART hat gesagt…

Beim Anblick deiner Postwurfsendung denke ich gleich an einen Schwung Vitamine, so gesund wie Zitronen und so saftig wie Grapefruit. Lecker!!

Liebe Grüße
ela

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Wunderschön sind diese Postkarten und die Leporellos und Büchlein lassen einem das Herz aufgehen - die Empfängerinnen werden sicher eine RIESENFREUDE damit haben!
Bin schon gespannt welche Farben DU uns als nächstes präsentierst!
Liebe Grüße
Susi

Astrid Ka hat gesagt…

Ich hoffe, die Sonne vertreibt endlich auch bei euch den Regen ( habe beim Warten aufs Röntgen gesehen auf dem Großbildschirm, was bei euch los ist ).
Ich sitze jetzt auf gepackten Koffern, morgen gehts in die "Sommerfrische". Deine Sonne kommt weiter mit....
Alles Liebe!
Astrid

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Wie ich mich freue zu den mit einer solch schönen Sommerkarte Beglückten zu gehören. Farbe wechseln? Wenn das heißt, die große Sonne übernimmt selber wieder, wäre das ok, sonst nicht 😂. Lieben Gruß Ghislana

papiertaenzerin.com hat gesagt…

Sonnenwonne!

johanna hat gesagt…

deine sonnendrucke lassen mich an saftige orangen und Mandarinen denken, alle voll getankt mit sonne...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails