Mittwoch, 30. November 2016

kunstschachtel nr 42/2016, ohne worte / ausstellungsvorbereitung




kunstschachtel nr 42/2016, ohne worte
31 x 20 x 7 cm
materialien: schublade, treibholz, ast, haifischabbildungen, eisvogelabbildung aus altem dänischen naturbuch, manomalerei





eine weitere, größere schublade habe ich extra für die ausstellung  gemacht. ich zeige sie euch dann nächste woche ausführlich. heute nur ein kleiner ausschnitt (kunstkiste 42/2016, hommage).





hier liegt ein teil der schachteln und kisten im ausstellungsraum, um an die wand zu kommen.

einige hängen schon - heute geht es weiter! dann muss alles noch aufgelistet und tausend andere kleinigkeiten erledigt werden. deshalb komme ich die nächsten tage kaum dazu, bei euch vorbeizuschauen. aber bald wieder...



ich bin anwesend: mittwochs 16 - 18 uhr und sonntags 11 - 13 uhr und nach vereinbarung.


Kommentare:

frau nahtlust hat gesagt…

Das sieht wunderwunderschön aus, und ich bedaure es sehr, dass ich vermutlich nicht die Zeit finden werde, dich besuchen zu kommen! Wie schade, aber umso besser, dass du hier und da Einblicke mit uns teilst! Deine Schachteln sind wunderschön. Ich wünsche weiterhin gute Aufbauten und einen guten STart!
LG. Susanne

monique carnat hat gesagt…

weisse helle wände die du jetzt beleben kannst mit deinen kunstwerken * besucher können dann "savourer ton exposition" * froh die vorbereitungen zu sehen :)

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Was ich mich freue in all diese Schachteln zu schauen ;-). Morgen einen wunderbaren Start! Lieben Gruß Ghislana

miriskum dot de hat gesagt…

Liebe Mano - viel Erfolg und vor allem viel Spaß bei der Ausstellung - die Vorbereitungen sehen sehr vielversprechend aus! Schade, dass ich nicht vorbeikommen kann! Viele Grüße von Sabine

eva a(r)t work hat gesagt…

Ich wünsche dir eine schöne und auch erfolgreiche Ausstellung, liebe Mano. Wie viele wunderbare Kunstschachteln da liegen! Toll.

tm hat gesagt…

Liebe Mano, schön, dass wir ein bisschen mitgucken können. Vielen Dank! Das wird eine ganz wunderbare Ausstellung.So viel zum Bestaunen. Und welch eine Arbeit, so viele Kästchen aufzuhängen...ich wünsche Dir ein gutes Gelingen.Liebe Grüße, Taija

Birgitt hat gesagt…

...das sieht nach viel Arbeit aus, liebe Mano,
und ich wünsche, dass du alles ganz in Ruhe und Gelassenheit an seinen Platz bringen kannst...das wird eine schöne Ausstellung, bei der es viel zu entdecken gibt,

liebe Grüße Birgitt

Müllerin Art hat gesagt…

Die Fischvogelschachtel ist schon mal ganz meins... darf ich schon reservieren? Wünsche dir eine wunderschöne Ausstellung, das sieht so vielversprechend aus und ich kann mir die Besucher vorstellen, die intensiv vor den Schachteln steht und so viele Details entdeckt.
Ganz herzliche Grüße
Michaela

Tabea Heinicker hat gesagt…

ja ohne worte darf auch mal! so einen tisch voller schachteln, liebe mano, das könnte ich mir auch mal vorstellen. dir weiterhin alles gute für die ausstellung!

die tabea grüßt

Lykke hat gesagt…

wie toll diese ganzen schachteln auf dem tisch und an der wand aussehen! schade, dass ich sie nicht k´ive erlben kann, aber ich wünsche dir gutes gelingen für die ausstellung und viel enerie für den aufbau bis dahin!
liebe grüße, wiebke

Astrid Ka hat gesagt…

Toll, dass du einen Einblick gibst, wie viel Arbeit eine solche Ausstellungsvorbereitung ist. Da macht sich der Laie keine Vorstellung...
Habe mich gefreut, dass du dich trotzdem gemeldet hast bei mir!
Und der Eisvogel: so schön! Eine Hommage an ein wundervolles Tier!
Drück dich!
Astrid

beate grigutsch hat gesagt…

toitoitoi!!!
und: mut zur lücke! merkt eh keiner :-)
dicken drücker! xxxxx

Brizanne hat gesagt…

Würde dir gerne bei Aufhängen helfen...

Na ja ein bisschen weit entfernt bist du ja schon...
Aber viel Vergnügen und Erfolg wünsche ich dir!

Herzlich Brigitte

zucker ruebchen hat gesagt…

Viel Erfolg mit deiner Ausstellung!
LG Jennifer

Holunder hat gesagt…

Ach, schade, dass die Ausstellung sooo weit entfernt ist. Dir viel Erfolg und den Besuchern viel Freude!
Liebe Grüße
Andrea

lisa kötter hat gesagt…

Ich wünsche Dir eine fischfrische und vogelfreie Ausstellungseröffnung- und genauso eine Restvorbereitungszeit. Ich hoffe, der Stress hält sich in Grenzen!!
Ich schau mal, ob es bei mir was wird am 11. Dezember....Aber das hängt noch von meiner Tochter ab, die mein Auto hat und damit nach Berlin....na, Du kannst es Dir denken.
Toi toi toi erstmal, liebe Mano!
und lieben Lisagruß!

papiertaenzerin.com hat gesagt…

.... was für eine Schachtelpracht, liebe Mano, ich wünsche dir eine wunderbare Ausstellungseröffnung! Einen Papiereisvogel hatte ich gestern auch in den Händen, so ein Zauberwesen, liebe Grüße, papiertänzerin (die fast immer ohne viele Worte postet ;-))

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Jetzt sitze ich hier und staune, liebe Mano! Und bedaure mich selbst.. warum bin ich nur so weit weg?? Ich würde zu gerne Deine Ausstellung besuchen.. hachz! Aber vielleicht kommt meine quirlige Nichte bei Dir vorbei und guckt für mich mit ;)) Toi, Toi, Toi!! Bis ganz bald, Nicole.

viel-krempel hat gesagt…

Die Ausstellung wird richtig toll, das sieht man jetzt schon!!!
Annette

Lykka Gard hat gesagt…

Teu teu teu für Deine Ausstellung.
Das Bild mit dem Eisvogel und den Fischen gefällt mir.
Herzlichen Dank für den lieben Kommerntar bei mir.
LG lykka

siebenVORsieben hat gesagt…

Dieses Blau, dieses Holz, toll die Kunstschachtel. Wunderschön.
Und was für eine Sammlung, Mano. Ich wünsche dir viel Freude und ganz viele, liebe Abnehmer.
Schöne Grüße
Jutta

Himmel Blau hat gesagt…

Ach wunderbar! Ich hatte ja schon mein Bedauern zum Ausdruck gebracht, nicht live dabei zu sein! Habe eine wunderbare Zeit! LG Lotta.

Barbara Casillas hat gesagt…

It looks like it will be an amazing exhibit. So many art boxes, and so many materials required!

swig hat gesagt…

Ich hoffe, es hat gut begonnen!
Liebe beste Grüße!

Katala hat gesagt…

So viele schöne Schachteln und alle in einer Ausstellung vereint. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und Spaß und bin traurig, dass ich keine Zeit habe vorbeizuschauen.
Lieben Gruß und einen schönen 2. Advent
Katala

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails