Montag, 21. November 2016

kunstschachtel nr 41/2016, neuheit







kunstschachtel nr 41/2016, neuheit
21 x 11,5 cm
materialien: zigarrenschachtel, rostteil (was immer es mal war...), schreibfederdose, schreibfedern, manokritzelei, vintagepapier




in fast einer woche beginnt wird ja meine ausstellung in braunschweig eröffnet. ich zeige dort meine arbeiten der letzten drei jahre. falls ihr noch ein weihnachtsgeschenk für euch oder liebe freunde oder verwandte sucht, biete ich euch an, euch eine schachtel (oder collage) zu reservieren. ich würde sie direkt nach der ausstellung an euch schicken, sodass sie wohl noch rechtzeitig ankäme.


alle meine kunstschachteln, wunderkammern, kunstkisten und collagen findet ihr auf meinen pinterest boards unter "my work". falls ihr fündig werdet, schickt mir eine mail, dann teile ich euch näheres dazu mit. 

...und entschuldigt, wenn ich mich im moment so wenig bei euch blicken lasse, die ausstellungsvorbereitunen fordern mich!

Kommentare:

Tabea Heinicker hat gesagt…

die neuheiten gefällt mir so richtig gut. mal wieder. also ich könnte mir eine komplette mano-schachtelwand zulegen!

alles gute für deine ausstellung. und dir viel kraft und energie und gesundheit! wenn das leben so voll ist, braucht man das.

die tabea grüßt

Astrid Ka hat gesagt…

Die besten deutschen Schreibfedern - momentan bekommt selbst so was einen befremdlichen Klang in meinen Ohren....
Ich wünsche dir alle Zeit, Geduld, Kraft der Welt, damit du deine Ausstellung so gestalten kannst, dass es dein Wohlgefallen erregt...
Herzlichst
Astrid

ULKAU hat gesagt…

Deine kreativen Schachteln enthalten ja wahre kleine Schätze und sind, so liebevoll von dir bestückt, zu wunderbaren Kunstwerken geworden! Das wird bestimmt eine tolle Ausstellung mit begeisterten Besuchern! Ganz viel Freude wünsch ich dir!
Liebe Grüße von Ulrike

beate grigutsch hat gesagt…

vor lauter aufregung vertippst du dich sogar :-) wie süss!
ich wünsche dir viel erfolg!
xxxxx

evaimgarten hat gesagt…

Alles Gute für die Ausstellung - und die neue Kunstschachtel mit der Schreibfederndose ist zauberfein! Grins. Aufstrich und Abstrich und Bogen und noch eine Zeile....Fröhlichen Gruß von Eva!

mano hat gesagt…

danke für den hinweis, liebe beate! ist korrigiert! das hat man nun davon, wenn man alles 5 x liest...

Holunder hat gesagt…

Das wird bestimmt eine wunderbare Ausstellung. Die Besucher sind zu beneiden. Viel Spaß!
Liebe Grüße
Andrea

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Ich freue mich so sehr, wieder mal in deine Schachteln zu schauen, so richtig, ganz nah dran... Alles Gute und auch ein bisschen Ruhe und Gelassenheit für den Entspurt, liebe Mano! Herzlich Ghislana

Birgitt hat gesagt…

...ich würde gerne deine Ausstellung anschauen, liebe Mano,
aber es ist leider zu weit für einen Abstecher und für länger reicht die Zeit nicht...deine neue Schachtel -Neuheitsschachtel erfreut mich auch so...so alte Schreibfedern mag ich ja, früher habe ich manchmal damit geschrieben...auf meinem Schreibtisch steht so eine alte Mamorschreibtischgarnitur und da ist ein Tintenfaß integriert...daran bewahre ich aber nur die Federn auf...muß direkt mal schauen, ob ich noch Tinte habe...und dann mal wieder schreiben,

liebe Grüße Birgitt

frau nahtlust hat gesagt…

Ich drücke auch weiterhin die Daumen für das gute Gelingen und dass du die Zeit trotz allen Vorbereitungen genießt! Wie schade, dass ich sie nicht sehe, aber wenigstens genieße ich hier die Bilder und Berichte. Weiterhin viel Kraft also für die Ausstellung und bitte dann detaillierte Berichte und Fotos!
LG. Susanne

lisa kötter hat gesagt…

Wunderbare Neuheit!
Dass Du das noch schaffst bei all den Vorbereitungen!
Der in Herbstlichem Laub badende Buddha mit Schneebeereninsel verschafft Dir hoffentlich Verschnaufpausen!
Lieben lisagruß!

papiertaenzerin.com hat gesagt…

... sehr edle Neuheit, vor allem die Kombi aus Kritzelei & Rostfund ist so schön. Ich stelle mir so eine eigene Ausstellung super aufregend & toll vor. Leider habe ich in meiner Begeisterung übersehen, dass ich selbst am 1.12. offenes Atelier habe, so dass ich zur Vernissage nicht kommen kann, vielleicht mache ich mich aber noch auf den Weg, so viele Mano-Schachteln auf einmal zu sehen, kann ich mir eigentlich nicht entgehen lassen... liebe Grüße & ein wunderbaren Eröffnungsabend wünscht Ina

Christine Wenger hat gesagt…

Manno, Mano, was steckt doch eine Fülle an Ideen und Kreativität in dir!
Genieße die vielen begeisterten Besucher deiner Ausstellung, hab viel Freude und Erfolg.
Liebe Grüße schickt
Christine

Barbara Casillas hat gesagt…

The details and variety of your art boxes are so unique. The photo of them all together makes a wonderful collage of color and texture.

Magdalena hat gesagt…

Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Erfolg, dass Deine Vielseitigkeit auch wirklich wahrgenommen wird.
LG
Magdalena

kaze hat gesagt…

Die Federschachtel mit der Rostlupe begeister mich .Entspanntes Aufbauen und ein gutes Zeit! Leider keine Möglichkeiet für mich vorbeizuhuschen.
Lieben Gruß Karen

monique carnat hat gesagt…

sehe gerne bald einen blick in deiner neuen ausstellung * würde so gern da sein, um von nahe deine kunstschachtel zu entdecken !
lieber gruss

bergblumengarten hat gesagt…

Wie schön, dass die besten deutschen Schreibfedern aus meiner Heimat stammen....:-)
Dann alles Gute für dich und die neue Ausstellung....und ganz viele nette Besucher!
Liebe Grüße, Sigrun

edelART hat gesagt…

Auf deinen Seiten könnte ich den ganzen Tag verbringen. Da kann man so viele schöne Dinge entdecken. Deine Werke beim Collagen-Treffen hatten genau diesen Stil und haben mir sehr gefallen.

Vielleicht klappt es bald mal wieder, dass wir uns ein Tischende teilen. Ich würde mich freuen.

Liebe Grüße
ela

Himmel Blau hat gesagt…

Ach menno...ich wäre auch gern mal bei einer Ausstellung von dir dabei...aber zu weit für meine knappe Zeit. Schön wieder, deine Kunstschachtel. LG Lotta.

Anonym hat gesagt…

Sieht wunderbar aus, ich drücke Dir die Daumen für Deine Ausstellung.
Liebe Grüße,
Katrin

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails