Montag, 7. November 2016

kunstschachtel nr 39/2016, bällchen?




kunstschachtel nr 39/2016, bällchen?
17 x 14 cm
materialien: zigarrenkiste, tonmurmeln, tippkick-figur,  plastikgitter, hundefigur, mano-gellidruck

alle meine kunstschachteln aus dem jahr 2016 könnt ihr euch hier noch einmal ansehen! links zu allen älteren bei pinterest unter "my work"!


und sie werden im dezember gemeinsam mit vielen anderen kisten, kästchen und wunderkammern in meiner ausstellung zu sehen sein!




da die öffnungszeiten auf mittwoch und sonntag reduziert sind, biete ich allen  auch sonderführungen an!  mail an manoswelt(at)gmx.de mit terminwunsch genügt! falls ihr in der nähe seid, würde ich mich freuen, auch einige von meinen lieben blogleserInnen begrüßen zu können!

zusätzlich wird in der ausstellung am mittwoch, den 7. dezember, 19 uhr elisabeth molder-beetz  - passend zu meinen arbeiten - orientalische und chinesische märchen erzählen.



Kommentare:

tm hat gesagt…

Oh Mano, das klingt so wunderbar und wird sicher soo schön! Schade, dass es für mich zu weit ist....ich hoffe, Du lässt uns hier ein bisschen teilhaben an der Ausstellung- auch wenn es nicht das gleiche ist. Liebe Grüße, Taija

frau nahtlust hat gesagt…

oh, wie schön, das ist ein tolles Schächtelchen und tolle Neuigkeiten! Ich vermute, dass ich es nicht schaffen werde, hoffe aber auf Bilder und Bericht...?
Und vielleicht erzählst du einfach schon mal vorab ganz viel davon, wenn wir uns nächsten Samstag in Köln sehen! Darauf freue ich mich!
LG. susanne

Suza hat gesagt…

Liebe Mano, es freut mich so für dich,, daß du deine Arbeiten in einer Ausstellung zeigen kannst.
Bei der Bälle Schachtel muß ich irgendwie an Uwe Seeler denken,er ist diese Woc 80 geworden.
Liebe grüße und viel Erfolg
susa

swig hat gesagt…

13 Bällchen! wenn das kein gutes Omen ist, liebe Mano. Das wird bestimmt wieder toll!
Liebe Grüße!

Holunder hat gesagt…

Schade, dass Braunschweig sooo weit weg ist.
Diese Schachtel finde ich ganz besonders schön, ich muss die ganze Zeit grinsen..
Liebe Grüße
Andrea

viel-krempel hat gesagt…

Alles Gute und toi toi toi für deine Ausstellung....deine Schachteln finden bestimmt viele Bewunderer.
Annette

Birgitt hat gesagt…

...Ballträume...schön, liebe Mano,
und das wird deine Ausstellung ganz sicher auch...ich wünsche dir viel Freude und Erfolg damit,

liebe Grüße Birgitt

kaze hat gesagt…

Man könnte die gnaze Zeit nur rumreisen und sich schöne Dinge ansehen, könnte das nicht mal einer als Beruf herausgeben? Wie gern würde ich vorbeikommen.Ich wünsche viele gutgelaunte Besucher.
Lieben Gruß, Karen

Astrid Ka hat gesagt…

Das Plakat für die Ausstellung hat so was von Cornell...
Und die Kiste ist lustig.
LG
Astrid

beate grigutsch hat gesagt…

hihi - bällchen? !
hach - das wird sicher schön - deine ausstellung! werde leider nicht in die nähe kommen aber das mal teilen....
xxxxx

lisa kötter hat gesagt…

nun muss ich aber in die Planung gehen. Ich möchte so gerne kommen. Doof ist, dass ich den Termin für die Eröffnung der Krankenhausstation( für die ich die Bilder gemalt habe) noch nicht weiß. irgendwann erste Dezemberhälfte.
Die Einladung ist soo klasse. Die rätselhafte Goldkugelkopfziege hatte es mir ja sofort so angetan.
Und Bällchen...herrlich!
Lieben Lisagruß!

papiertaenzerin.com hat gesagt…

... liebe Mano, wie wunderbar! Wie viele Kilometer, sagtest du, 270? Vielleicht schaffe ich es ja, hätte sehr, sehr große Lust... Liebe Grüße, Ina.

katzenkraft hat gesagt…

Ohhhhhh! Das müsste klappen, irgendwie. Also, ein Besuch!

Raumfee hat gesagt…

Und immer noch ist Braunschweig so weit weg... so leider.
Alle Schachteln zusammen stelle ich mir so schön vor und freue mich immer noch tagtäglich an der meinen im Regal.
Auch die neueste ist wie immer so charmant.
Herzlich, Katja

dorette hat gesagt…

schön. viel freunde beim vorbereiten deiner ausstellung :) leider komme ich nicht in die nähe von braunschweig.

monique carnat hat gesagt…

wie nett so eine Ausstellung zu organisieren : viel arbeit vor und hinter dir aber viel Freude und Entdeckung für deine Besucher * deine kleine figur : hier waren früher auch solche im Waschpulver ;) immer schön deine Erfindungen mit Schachteln zu betrachten !

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

In diesen Zeiten freue ich mich ganz besonders auf die Ausstellung und unser Wiedersehen! Lieben Gruß Ghislana

miriskum dot de hat gesagt…

Viel Erfolg und vor allem Spaß mit und bei Deiner Ausstellung, zu der ich leider nicht kommen kann (wie schade!) Aber sicher läßt Du uns mit Fotos auf Deinem Blog daran teilhaben. LG Sabine

Ingrid hat gesagt…

Das ist ja toll :-)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails