Montag, 5. September 2016

kunstschachtel nr 32/2016, das huhn / papierliebe




kunstschachtel nr 32/2016, das huhn
15 x 9 cm
materialien: alte pappschachtel, holzperhuhn, rostteile, buchschnipsel, manomalerei

falls jemand von euch das huhn im heimischen stall haben möchte, melde sich per mail bei mir! alle kunstschachteln aus 2015 findet ihr hier!



papierliebe am montag



 
materialien: papiercollage von mir, collagenpostkarte mit seerose von mirjam,  porzellanfigur, herzstein, rose

ein stillleben für frau nahtlusts papierliebe mit dem thema "heimat". mal sehen ob sich jemand meldet, der am überlinger see zu hause ist ;-)!


Kommentare:

viel-krempel hat gesagt…

Superschöne Schachtel...
Die Zucchinisache klingt auch gut, so als ob du richtig gut kochen könntest.
Annette

frau nahtlust hat gesagt…

Wieder eine deiner wundervollen Schachteln und vor allem eine tolle Collage zu Heimat. Eine Collage steht auch noch an, mal schauen, ob ich dazu das Material finde, das mir so vorschwebt... Danke fürs Mitmachen! LG. susanne

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Wie schön, Schachtel und Heimat-Collage. Die Rostteile hast du so gut eingesetzt. Ich dachte erst, das gebogene Teil ist eine verdrehte platte Riesenbohne ;-) Und bei Perlhuhn muss ich gleich an Ulma denken... Annettes Kommentar verwirrt mich, wo ist das Zucchinirezept? Morgen dann, ja? Lieben Gruß Ghislana, schon ganz hibbelig... ;-)

kaze hat gesagt…

Das sieht fast aus wie ein Perhuhn.Diese Tierfiguren für die Bauernhöfe hatten so viel Charme.Irgendwo müßte es hier so etwas auch noch geben. Schön, dass sie bei dir nochmal einen Ehrenplatz bekommen.

bunte Grüße von Karen

swig hat gesagt…

und ein perliges dazu… sehr chic!
Liebe Grüße!

zucker ruebchen hat gesagt…

Grandios. Der rostige Ring macht sich gut als Bilderrahmen.
LG Jennifer

zucker ruebchen hat gesagt…

Grandios. Der rostige Ring macht sich gut als Bilderrahmen.
LG Jennifer

beate grigutsch hat gesagt…

perlhuhn! grossartig :-)
xxxxx

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Ich finde die Schachtel großartig, liebe Mano! Genau die richtige Schachtel für mich - herrlich. Könntest Du mir per Email den Preis nennen? Das wäre echt toll!! Herzlichst, Nicole

Tabea Heinicker hat gesagt…

eine kunstschachtel an deren wände kunst hängt! coole sache!

die tabea grüßt.

Katies home hat gesagt…

Ich schätze, es ist ein Perlhuhn :-D...das habe ich noch nicht in meiner Sammlung ...äh...in meinem Stall. Bei uns aktueller Hühnerbestand 3...der Habicht und der Fuchs haben Sommerpause ;-).
Liebe Grüße von Katja

Magdalena hat gesagt…

Toll, wenn aus Rost auch noch was wird. Die Farben sprechen mich sehr an.
LG
Magdalena

teufelskruemel hat gesagt…

Tolle Schachtel. Hühner bzw. Hähne passen bei uns schon namensbedingt ins Haus. Dieses wäre wenigstens etwas weniger lebhaft ;)
LG, Ulrike

tm hat gesagt…

Liebe Mano, ich lese und schaue mich durch Deine letzten Posts und bin mal wieder von Deinem Gestaltungssinn verzaubert. Wie fein!Liebe Grüße, Taija

monique carnat hat gesagt…

wie schön mit dem rostige zu kreieren * gibt eine zeit*noblesse :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails