Mittwoch, 16. März 2016

musterschnitt 3 - ostereierbunt




ich hab ganz viel geschnippelt und neu zusammengesetzt



 ganz bunt



blau und grün


 lila, pink, orange (und mit papier u.a. von lisa und ghislana)


 und ein farbflash mit gedrucktem von doro

 noch mehr ostereier gibt es dann am nächste woche!


 verlinkt mit frau müllerins mustermittwoch


Kommentare:

monique carnat hat gesagt…

feine schereschnitte eierspielerei vor ostern * prima die idee in zwei verschiedene papiere die eier zu teilen * schöne muster für gedrucktes papier ... oder stoff für eine oster-kravatte ;)
liebe mitt*woch grüsse

buntistschön hat gesagt…

Wow, was für`ne Farb- und Eierschlacht ;)
Sehr schön!!!
LG von Annette

lisa kötter hat gesagt…

Unnachahmlich manoistischer Eiersalat. Deine Farbkombinationen sind gewagt und treffen es auf den Punkt. Ich bin ja sonst nicht die Ostereierfreundin. Aber in diesem Fall, doch.
Lieben Lisagruß!

Katala hat gesagt…

Die Muster sind so schön. Ich könnte gar nicht sagen, welches mir am besten gefällt.
Deine "Schnippelei" macht so richtig Lust auf Ostern.
Lieben Gruß
Katala

Müllerin Art hat gesagt…

Ach nee, du auch? Liegt wohl an der Jahreszeit. Tolle Farbkombinationen bei dir. Herzlichen Musterdank und viele Grüße
Michaela

Lykke hat gesagt…

oh oh ostereier! wie schön! ich bin mal wieder spät dran und hier gibt es noch gar keine, das ist ein guter ansporn. liebe grüße, wiebke

Anonym hat gesagt…

... osterbunt feiner Papiermix und jetzt auch noch Frühlingsonne :-)

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Was für eine wunderbare bunte Eierei, liebe Mano! Die Farbenvielfalt macht extrem glücklich.. so schön!! Herzlichst, Nicole

swig hat gesagt…

hach, sind das mal wieder Schönheiten! genau wie Inhalt unseres Briefkastens heute früh. 1000 Dank, liebe Mano!

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Was für herrlich farbkräftige Ostereiereien. Oder was für ein feines Ostersammelsur"ei"um, wie Ulma es sagen würde ;-). Da bekomme ich doch langsam Lust auf einen Kellergang, um die Ostereier raufzuholen... Und heute sieht es nach Osterwetter aus, mit dem ich mich anfreunden könnte, etwas kalt, aber sonnig... Lieben Gruß zu dir - Ghislana

Luis Das hat gesagt…

Servus mano,
da "ostert´s" aber herrlich bunt - jetzt kann sich der Osterhase den Korb schon mal schön voll packen ;-))
Gute Zeit,
Luis

Christine Wenger hat gesagt…

Was für tolle Muster! Mal Ostereier, mal Eier im Eierbecher, mal schwebende Luftballons am Nachthimmel. ...und dann diese Farbkombinationen!
Sonnige Grüße von Christine

BunTine hat gesagt…

Tolle Eier, nun kann Ostern kommen:)) Ganz super diese Eierschnipselei !
♥︎Kerstin

Himmel Blau hat gesagt…

Ach sind die nett geworden...deine Ostereier...der Anblick beschwingt...Schöne Restwoche noch! LG Lotta.

Holunder hat gesagt…

Heute sind meine Favoriten deine blauen, gesternten Worteier. Toll!
Liebe Grüße
Andrea

mila hat gesagt…

Was für eine Eier-Farben-Freude. So viel zu gucken, ich kann mich kaum entscheiden, welche Farbgebung ich am Schönsten finde... Am Besten alle... Pass auf, dass du nicht noch vom Osterhasen rekrutiert wirst... LG mila

zucker ruebchen hat gesagt…

Die Eier sehen ja toll aus. Bekommt Gustav eigentlich auch ein paar Ostereier von dir?
LG Jennifer

dorette hat gesagt…

:) :) du bist ja fleißig im ostereierrausch!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails