Donnerstag, 31. März 2016

monatscollagen märz 2016




der märz war trotz viel kälte und regen recht bunt: der erste bärlauch, viele krokusse, schöne ausflüge, kaffeeplausch mit lotta und vielerlei getier! von letzterem wird demnächst noch die rede sein!




sehr kreativ war mein monat auch:  viele seiten "gustavs agenda", drei neue kunstschachteln, transparente papierliebe und diverse muster waren an der tagesordnung! 


meine kleine diarahmen-kunstausstellung hab ich in der monatscollage ganz vergessen, aber weil ich sie so gerne mag hier nochmal ein foto davon!




einige neue mandalas gab es auch - die ersten frühlingsblüten konnte ich endlich auch mit einbauen!

birgitt vom blog erfreulichkeiten sammelt jeden monat am letzten donnerstag monatscollagen. schaut mal bei ihr vorbei, was sich bei anderen so im märz getan hat! alle meine bisherigen collagen findet ihr hier (klick!).


ich bin immer noch in der osterpause, aber morgen gibt es dann wieder mein freitagsallerlei! ich freue mich, wenn ihr vorbeischaut!

Kommentare:

Himmel Blau hat gesagt…

Ich schaue heute schon mal vorbei...;-). Ja, dein März ist bunt geworden. Und sehr gefallen mir auch wieder deine Mandalas. Herzlichen Dank nochmal für den Kaffeeplausch...es war mit ein großes Vergnügen! LG Lotta.

siebenVORsieben hat gesagt…

Wunderschön deine Collagen. Sie sprechen für abwechslunsgreiche und interessante Wochen.
Getier? Na jetzt bin ich mal gespannt, Mano
Liebe Grüße
Jutta

tm hat gesagt…

Eine tolle Idee Diarahmen mit Kunstwerken zu füllen! Liebe Grüße, Taija

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Schön, dich so "gesammelt" hier wieder zu sehen. Etwas Neid auf deine vielen Frühlingsblüten in deinen schönen Mandalas kommt auf, aber warte nur, auch im "finsteren" Wald holen wir langsam auf ;-). Noch eine feine Pausenzeit und auf Wiedersehen morgen, am Freitag! Lieben Gruß Ghislana

Ingrid hat gesagt…

Ich staune immer wieder, wie bunt trotz des schlechten Wetters der März bei den meisten doch war. Mir gefallen deine kleinen künstlerischen Arbeiten sehr.
Grüße unbekannterweise,
Ingrid

Astrid Ka hat gesagt…

Bezaubernde Mandalas & Collagen!
GLG
Astrid

viel-krempel hat gesagt…

Sehr schön finde ich das Foto mit dem einzelnen Kirchenfenster und dem blauen Licht...
Annette

Sheepy hat gesagt…

Sehr schöne Collagen, dein März so abwechslungsreich und die Blütenmandalas ...ach alle schön.
Liebe Inselgrüße
Sheepy

Katala hat gesagt…

Schöne Collagen und die Mandalas sind fein. Richtig Frühling.
Dir noch einen schönen letzten Osterpausentag
Lieben Gruß
Katala

swig hat gesagt…

So sieht man sie doch viel besser, die Diarahmenausstellung!
liebe Grüße in die Osterpause (Ostern ist aber schon rum, liebe Mano!)

Erica Sta hat gesagt…

Besonders interessant, ich freue mich hierher gefunden zu haben, über die Aktion von Birgitt und bewundere die Diarahmen-Kunstausstellung.
Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

Birgitt hat gesagt…

...schön, dass du trotz Osterpause mit dabei ist, liebe Mano,
mit deinen schönen kreativen Collagen...viel unterwegs warst du wieder und kreativ tätig,

lieber Gruß
Birgitt

Holunder hat gesagt…

Wie schön, dass Du uns auch in deiner Osterpause mit herrlichen Eindrücken erfreust.
Deine Sterneneier schmücken unseren Ostertisch und werden dann irgendwann in die große Osterkiste wandern. Denn nächstes Ostern möchte ich mich wieder an ihnen freuen. Irgendwie hat in dieser Kiste alles einen kleine Geschichte...
Liebe Grüße
Andrea

Natalie Kramer hat gesagt…

liebe Mano
Die hharaktervollen Hasenköpfe sind mir im Gedächnis geblieben, das Huhn kommt jetzt dazu. Sehr schöne Mandalas vom Frühling!
Herzlicher Gruss
Natalie

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails