Mittwoch, 2. Dezember 2015

tannenwäldchen


im dezember heißt das motto bei michaelas mustermittwoch "winterwald"


meine stempel vom letzten jahr leisten mir immer wieder gute dienste!










mehr winterwaldmuster gibt es heute bei frau müllerin!


und nicht vergessen:


morgen, am donnerstag, den 3. dezember mache ich hier auf dem blog einen sonderverkauf meiner kunstschachteln aus dem jahr 2012. ich brauche platz und ihr vielleicht noch eine kleinigkeit als geschenk für freundin, bruder, oma, tochter oder für euch selbst.
es werden über 80 schachteln sein und jede wird nur 10 € kosten (einige gibt es zusätzlich für 20 €). wenn ihr lust habt, schaut am donnerstag ab 7.30 uhr hier vorbei!
50 % der einnahmen spende ich übrigens an die regionale flüchtlingshilfe des DRK wolfenbüttel.



Kommentare:

monique carnat hat gesagt…

den stempel kennen ich ;)zufällig heute morgen in mein weihnachtsheft das jahr 2014 angeschaut u.a. deine mit rote tannen ! es gibt nichts schöneres als tannen-wald im dezember... und morgen dein sonderverkauf v. kunstschachteln 2012 !
liebe grüsse

frau nahtlust hat gesagt…

Oja, die Tannen sind großartig und scheinen sich gut bewährt zu haben! Ich finde auch, dass so klassische Muster ihren Reiz nie und nimmer verlieren, vielleicht sich mit anderen Farben und Anordnungen erneuern, aber ansonsten einfach das sein dürfen, was sie sind: klassisch zeitlos.
Bis morgen :-)
Lg. Susanne

kaze hat gesagt…

Der grüne Tannenwind ist ja verrückt!!! Sehr schön dein Wald! Grübele gerade!
Freue mich auf deine Schachtelaktion, feine Idee!Für alle!
Muß dir dringend schreiben.
Grüne Grüße von Karen

Varis hat gesagt…

Der grüne Wald auf weiß gefällt mir ausgezeichnet - und das Grün passt auch hervorragend zum diesjährigen "Winter"wald ;)

LG, Varis

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Neuer Versuch, will einfach nicht klappen...: Sofort hab ich den Stempel erkannt! Was hast du doch tolle Wälder... Der grüne Wald auf Weiß lässt schon fast wieder auf Frühling hoffen ;-) Aber nein, jetzt gerne Winterwald. Solange ich nicht Auto fahren muss, ist alles in Ordnung. Lieben Gruß und ich freue mich auf morgen früh ;-) Ghislana

Birgitt hat gesagt…

...ach solche Tannen wachsen doch bei mir auch, liebe Mano,
wie schön du sie heute vermustert hast...schwarz-weiß gefällt mir heute besonders gut,

lieber Gruß Birgitt

Holunder hat gesagt…

In deinem grünen Winterwald würde ich gern spazieren gehen, er sieht so licht und zauberhaft aus. Momentan ist es mir hier im Wald zu finster und drückend. Ich brauche Licht...
Liebe Grüße
Andrea

Christine Wenger hat gesagt…

Grün ist doch eine tolle Farbe, finde ich...... deine Muster sind super, besonders die verwischten Bäume!
Wenn du jetzt Kunstkisten verkaufst....... brauchst du vielleicht neue, leere?
Würd ich gerne wissen....
Liebe Grüße
Christine

Flottelotta Blau hat gesagt…

Vielleicht sollte ich mir auch mal ein paar Stempel zulegen, die dann gute Dienste leisten können...;-))). Sehr hübsch ist sie wieder geworden, deine Musterei! LG Lotta.

BunTine hat gesagt…

Toll deine Tannenwiederbelebung;)...besonders schön sind diese wuscheligen Grünen:))
Merker hinters Ohr für Morgen...Mano Donnerstag:))
♥︎Kerstin

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Deine schwarzen Tannenbäume gefallen mir unheimlich gut, liebe Mano!! Was für eine schöne Adventsmusterung!! Ganz liebe Grüße und bis morgen, Nicole

buntistschön hat gesagt…

Liebe Mano, unsere Bäumchen sind ja fast etwas ähnlich, heute ;) Die schiefen finde ich heute besonders schön und morgen früh komme ich wieder!
Bis morgen und liebe Grüsse, von Annette

viel-krempel hat gesagt…

Das mit den "haarigen" Tannen gefällt mir am besten..
Liebe Grüße,
Annette

lisa kötter hat gesagt…

Liebe Mano,
jetzt bin ich ganz verwirrt, weil ich dachte, ich hätte Dir schon heute morgen hier geschrieben, wie schön ich Deine Wäldchen finde und ganz besonders das wilde schwarz weiß- sturmdurchbrauste.

Ich hab mal nach einer Anleitung für die Faltbäumchen geschaut. Hier ist glaub ich ein ganz gutes Video.
https://www.youtube.com/watch?v=gxEtoQ63usU

Lieben Lisagruß!

dorette hat gesagt…

bäume mit grünen haaren! wie cool! ;-)
Ich erinnere mich noch gut an die pinken bäume auf schwarzem grunf vom letzten jahr!

vlg doro

Katies home hat gesagt…

Schöne wilde Wälder liebe Mano...wenn ich morgen Zeit finde schaue ich nach, wird wohl erst Abend werden.
LG Katja

Suza hat gesagt…

Liebe Mano,
Dein Winterwaldmuster ist wieder einmal wunderschön !!
Liebe Grüße von
susa

LOCKwerkE hat gesagt…

Mir gefällt auch der grüne Winterwald auf weiß total gut. Ich finde deine Aktion mit dem Sonderverkauf und die Spende total gut und hoffe morgen früh pünktlich vorbeizuschauen (muss allerdings erst alle Kinder fertig machen ;-))). Bin auf deine Schachteln gespannt. Ist ein wenig wie ein Kalendertürchen zu öffnen (vielleicht öffnest du nächstes Jahr jeden Tag eine Kunstschachtel von dir???). LG Karin

Müllerin Art hat gesagt…

Weil ich gestern den ganzen Tag in der Weihnachtsbäckerei verbracht habe, bin ich nicht mehr zu meiner Musterdank-Runde gekommen. Deshalb am ein Donnerstags-Dank für den schönen Tannenstempel, den ich auch schon als Post im Kasten hatte. Ich habe gestern einen kleinen Versuch unternommen mit Lebensmittelfarbe auf Zuckerfondant zu stempeln, finde es aber nicht essbar. Musterdank und liebe Grüße... die Bestellmail ist auch schon raus, freue mich auf Schachteln
Michaela

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails