Montag, 21. Dezember 2015

friedliche weihnachten!


inzwischen sind alle päckchen gepackt und alle karten fertig geworden und verschickt. es hat viel spaß gemacht und war mit viel improvisation verbunden, denn weder gelli- noch milchtütendruck wollten erst so recht gelingen. aber zum schluss sind sie doch noch ganz gut gelungen.




die letzten drei sind nicht zu weihnachtskarten geworden, sie sind für mich sinnbild für die vielen menschen, die in diesem jahr keine fröhliche weihnacht haben werden. deshalb haben sie auch keinen glitzer-glimmer bekommen.
  
die spende der sale aktion verschiebt sich um ein paar tage. es sind noch nicht alle gelder bei mir eingetroffen und  die leiterin der flüchtlingshilfe des drk wolfenbüttel ist gerade in weihnachtsurlaub. ich werde über die verwendung der spende anfang januar mit ihr sprechen, denn ich würde das geld gerne gezielt für bestimmte materialien weiterreichen. ich hoffe, das ist in eurem sinne. ich informiere euch dann im januar darüber was konkret damit angeschafft wird.

bis dahin mache ich über weihnachten und neujahr eine kleine blogpause - habt ihr es gut in diesen tagen und genießt das zusammensein mit familie und freunden.



Kommentare:

frau nahtlust hat gesagt…

Liebe Mano, dir und deinen Liebsten ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und vielen lieben Dank für all deine Kreativität und Projekte dieses Jahr!
Bis ganz bald und hab eine entspannte Zeit!
LG. SUsanne (Die Karten sind super geworden - mit und ohne Glitter)

Yna hat gesagt…

Was für wundervolle Weihnachtskarten. Auch ich wünsche dir ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest. Ich freue mich schon darauf im nächsten Jahr wieder deine fantastischen "Kunstschachteln" zu bestaunen:) Lieben Gruß, Yna

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Danke liebe Mano, das wünsche ich dir auch, hab friedliche Weihnachten und tanke auf... Wunderbar die vielen Sternenkarten! Und mit der Spende für die Flüchtlingshilfe wirst du alles richtig machen! Herzlich Ghislana

swig hat gesagt…

frohe Pause (und Feiertage und so…)
und die allerbesten Grüße von hier!

Holunder hat gesagt…

Wenn es schon nicht Winter wird, bei dir schneien dann eben Sterne vom Himmel!
Ganz herzlich Grüße und ein zauberhaftes Weihnachtsfest für Dich
Liebe Grüße
Andrea

Flottelotta Blau hat gesagt…

Frohe Weihnachten, liebe Mano!Genieß die schöne Zeit! LG Lotta.

Liz Lee hat gesagt…

Liebe Mano,
Dir auch ein friedlich ruhevolles fröhliches liebe- und lichtvolles Weihnachten!
Lieben Lisagruß!

Ria A.-S. hat gesagt…

Liebe Mano,

Vielen Dank für die wunderschöne Schachteln und Foto's die du uns gezeigt hast.
Friedliche Weihnachten und ein gutes 2016 wünsche ich Dir und den Menschen die Du liebst.

Liebe Grüsse aus NL,
Ria

dorette hat gesagt…

lass es dir gut gehen und genieß ein wenig ruhe und eine hoffentlich friedliche zeit! :)

Kebo homing hat gesagt…

Liebe Mano,
ein frohes Fest und eine besinnliche Weihnachtszeit wünsche ich Dir.
Auf eine "Wiedersehen" im Neuen Jahr,
herzlichen Gruß,
Kebo

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Liebe Mano, Dir auch friedliches und besinnliches Fest. Deine Karten sind wunderschön geworden! Sie haben den Weihnachtsglanz inne ;)) Liebste Grüße, Nicole

siebenVORsieben hat gesagt…

Liebe Mano, ich wünsche dir wunderschöne Weihnachtstage.
Und ich freue mich schon wieder auf dich im neuen Jahr!
Liebe Grüße
Jutta

kaze hat gesagt…

Eine genußvolle Pause und feine Feiertage.Tolle Kartenpracht! lieben gruß Karen

Rotkraut hat gesagt…

auch von hier die besten Weihnachtswünsche und gute Besserung

herzliche Grüße

monique carnat hat gesagt…


ta collection de cartes est superbe !
et je te souhaite de très belles fêtes de noël et de nouvel an avec des *étoiles* plein les yeux !

ars pro toto hat gesagt…

frohe feiertage und meine besten wünsche fürs neue jahr. möge deine schaffenskraft nie versiegen und uns weiter erfreuen, liebe mano!
ganz herzliche grüße
sonja

Suza hat gesagt…

Liebe Mano,
ich wünsche dir und deiner Familie auch friedvolle Weihnachten und einen guten Übergang ins Neue Jahr.
Deine Postkarten sind wunderschön geworden und deine Spendenaktion finde ich großartig.
Ich freue mich auf ein Wiedersehn im Neuen Jahr
Herzliche Grüsse
Susa

BunTine hat gesagt…

Liebe Mano, hab herzlichen Dank für deinen wundervollen Baum ich hab mich riesig gefreut:))
Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage wünsche ich dir von ♥︎Kerstin

mila hat gesagt…

Hab Dank für deine großartig schöne Karte. Ich habe sie gleich auf einem der Fotos entdeckt! Sie ist so toll geworden... Ich habe dieses Jahr die beste Weihnachtspost der Welt bekommen... Mein Postbote war total irritiert, das Jemand so viel liebevolle Post erhält... LG mila

miriskum dot de hat gesagt…

Auch Dir Frohe Weihnachten und einen guten Jahreswechsel. Ich freu much schon auf Deine Kreativität in 2016. LG Sabine

Marlene hat gesagt…

Liebe Mano,

danke für Deine liebe Weihnachtsstern-Karte. Sie ist mein absoluter Liebling unter den dies(äääh letzt-)jährigen Weihnachtskarten. Wunderschön!

Ich freu mich auf viel Spannendes von und mit Dir in 2016!
Marlene

Suza hat gesagt…

Liebe Mano,
ich wünsche dir und deiner Familie alles alles Gute für 2016.
LG susa

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails