Montag, 30. November 2015

kunstschachtel nr 37/2015, nonplusultra







kunstschachtel nr 37/2015, nonplusultra
materialien: zigarilloschachtel, rostiges, tierfigur, tonkugel, stoffrest, goldlack, buchschnipsel



vorankündigung SALE kunstschachteln

 einige beispiele

am donnerstag, den 3. dezember mache ich hier auf dem blog einen sonderverkauf meiner kunstschachteln aus dem jahr 2012. ich brauche platz und ihr vielleicht noch eine kleinigkeit als geschenk für freundin, bruder, oma, tochter oder für euch selbst.
es werden ca 80 schachteln sein und jede wird nur 10 € kosten (einige wenige gibt es zusätzlich für 20 €). wenn ihr lust habt, schaut am donnerstag ab 7.30 uhr hier vorbei!

 

Kommentare:

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Vielen Dank für diese wunderbare Vorankündigung, liebe Mano ;)) Da werd' ich doch mal schauen kommen! Danke für den Tipp!! Herzlichst, Nicole

Flottelotta Blau hat gesagt…

Ein herrlicher Titel für die Kunstschachtel...;-). Dir noch eine schöne Woche! LG Lotta.

swig hat gesagt…

…Ring und Rad und Kugel… Kreise in allen Formen und Dimensionen! toll! Liebe Grüße!

Astrid Ka hat gesagt…

Welche Aussichten!
GLG
Astrid
P.S. Toll hat sie sich verändert, die Zollstocker Schachtel!

viel-krempel hat gesagt…

Goldenes Kalb?
Ich frage mich ohnehin, wo du die Schachteln alle aufhebst...da wo andere ihr Schuhregal haben???
Annette

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Zollstock, Porträts im Rostrahmen, Goldkopfkuh und Donnerstags-Verführung..., oje, das ist ja fast zuviel... ;-) Lieben Gruß Ghislana

siebenVORsieben hat gesagt…

Oh, eine goldene Kugel.
Hm, da muss ich mal überlegen, was mir dazu eigentlich einfällt.
Liebe Grüße und am 3. bin ich ntaürlich hier und gucke.
Jutta

lisa kötter hat gesagt…

Hat die Kugel Dir der Quakprinz geschenkt? Die Schachtel ist spitze!
Du brauchst also Platz? Na so was....
Lieben Lisagruß!

Katies home hat gesagt…

Die Sammlung möchte ich auch mal sehen...du hast sicher eine Schatzkammer liebe Mano.
Liebe Grüsse, Katja

Miss Herzfrisch hat gesagt…

Hallo Mano,
sie ist toll geworden und der Name passt perfekt.
Oh großer Schachtelverkauf, das klingt toll, ich freue mich darauf.
Liebe Grüße
Sabine

papiertaenzerin hat gesagt…

.. sehr, sehr schön: die Farben, Formen (allein die Schachtel!) und wie könnte es anders sein, mag ich besonders die Kombination mt dem Papier. Schachtelsale klingt gut :-)

BunTine hat gesagt…

Hach, wenn man den Kopf verliert, muss man sich wohl die Kugel geben;) oder so ähnlich !
Schöne Schachtel:)
Schachtelsonderverkauf, das klingt ja super:))
♥︎Kerstin

mme ulma hat gesagt…

wenn eine schachtel so viele unterschiedliche assoziationen und stimmungen auslöst, dann kann ich gar nicht umhin, begeistert zu sein. und wie!

mila hat gesagt…

Ha! Da ist wohl eine mal zu oft mit dem Kopf gegen die Wand gelaufen und hat eine dicke goldene Beule davon getragen... So schön... LG mila

frau nahtlust hat gesagt…

Liebe mano, deine Schachtel ist mal wieder zauberhaft. Bestimmt werde ich morgen hier vorbeischauen und stöbern! und wenn ich dann etwas finde, ist das ein guter ansporn für die eigene kreativität.
LG. Susanne

Stephanie hat gesagt…

Oh da muss ich morgen ja ganz besonders früh aufstehen! Liebe Grüße!

Luis Das hat gesagt…

Servus mano,
wohl dem, der seinen "Baumbestand" hegt und pflegt !
Sehr schöne (An)- Ordnungen sind da entstanden !!
Schönen Gruß,
Luis

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails