Mittwoch, 25. November 2015

gefiedertes 2


mustermittwoch bei frau müllerin - novemberthema: federn, vögel undsoweiter



ich hab einen kleinen stempel geschnitzt und karten bedruckt.







gefiedertes kam auch hier aufs papier,  wurde eingescannt und von schlicht bis psychedelisch vermustert. das einfache in grau gefällt mir (wie fast immer...) am besten.

eigentlich wollte ich noch federn weihnachtlich vergolden, weihnachtsnester bauen, mit sternen vermischen, vogelfutter drucken und so einiges mehr. aber da kam mir das wochenende in köln dazwischen. und das war ja auch gut so!

jetzt schau ich bei michaela vorbei und sehe mir mehr gefiedertes an. sehr gespannt bin ich auf das dezemberthema!


Kommentare:

Eclectic Hamilton hat gesagt…

Einfach nur schön!
Ich mag Gefiedertes sehr gerne!!!

Greetings & Love
Ines

monique carnat hat gesagt…

federleicht - schön gemustert!
liebe grüsse

Varis hat gesagt…

Die Federn sehen wunderbar leicht aus und die Details kommen sehr gut zur Geltung. Schön!

LG, Varis

frau nahtlust hat gesagt…

Das ist ein toller Stempel und gerade eben habe ich mir schon gedacht, ich brauche auch unbedingt mal eine Feder. Als Stempel ganz hervorragend! Mit Gold und Silber bestimmt zauberhaft. LG. Susanne

Tabea Heinicker hat gesagt…

geschnitzte federn! ich ritze ja gerade katzen (!) und komme aus dem probedruckstatus nicht heraus ...

schöne federn! und so vielseitig einsetzbar ...

köln. ach. ich mach noch ein paar ländliche fotos und dann irgendwann möchte ich höchstwahrscheinlich doch wieder unter menschen leben.

die tabea grüßt

BunTine hat gesagt…

So ein hübscher Federstempel:)) schön auch die Farbkombi deiner gestempelten Karten !
....uh Tabea erinnert mich an die Katzen s. o......schieb ich noch vor mir her....steht aber auch als nächstes auf meiner Liste....also Katzenwoche...dringend;)
LG Kerstin

miriskum dot de hat gesagt…

Schöne Federnmuster! Wird wieder Zeit, dass ich auch mal wieder Stempel schnitze!

Mond hat gesagt…

Eine einfache Feder, aber so schöne Karten. Die auf schwarzem Grund
finde ich am allerschönsten.

Liebe Grüße!
Mond

Sheepy hat gesagt…

Toller Stempel, sieht so spielend leicht aus.
LG Sheepy

swig hat gesagt…

für mich einmal schwarz-weiss bitte!
liebe Grüße!

cambiokarma hat gesagt…

Sehr edel, die schwarze Karte, mit silber und gold? oder doch eher grau und ocker? beides würde mir gut gefallen. Wie man so ließt, ist die Sache mit den Katzen doch schon eine Herrausforderung und es beruhigt mich ein wenig,daß es nicht nur mir so geht.

herzliche Grüße Karen

mila hat gesagt…

Der Federstempel ist sehr schön geworden.
Ich habe heute morgen schon gedruckt. Mit einem Strickstück als Stempel, um einen Pullovermascheneffekt zu erzeugen. Ist mir allerdings nicht ganz so gut gelungen. War wahrscheinlich zu weich und zu saugfähig...
LG mila

Müllerin Art hat gesagt…

Wie fein geschnitzt und gedruckt, ich wollte auch noch so viel, aber die Zeit rast einfach... die echt gedruckten mag ich tausendmal lieber als die digitalen.
Ich melde mich später nochmal
Musterdank von Michaela

kaze hat gesagt…

Federn in Gold, da hätte ich ja erst mal gestutzt, aber alles ist möglich und oft überaschend,so ganz klassisch und analog echt schön.
viele Grüße von Karen

Holunder hat gesagt…

Deine Federkarten gefallen mir besonders gut. Schön, dass Du viel Spaß in Köln hattest!
Liebe Grüße
ANdrea

Katies home hat gesagt…

Die Karten gefallen mir sehr und sonst nehme ich einmal schwarz-weiß bitte!
LG Katja

dorette hat gesagt…

toll, da hast du wohl engelsflügelfedern, ähh vogelfedern..., auf papier gedruckt, damit du ein paar weihnachtspostkarten hast? ;-) ich mag das gedruckte auf schwarzem grund besonders!

liebe grüße, doro

Birgitt hat gesagt…

...federleicht kommen sie daher, liebe Mano,
deine Mustereien...schön...trotz Ideen war ich nun diesen Monat gar nicht dabei...leider...schaue auch gleich mal nach dem neuen Thema,

lieber Gruß Birgitt

Luis Das hat gesagt…

...."federleicht" wie bei uns die Schneeflocken "taumeln" deine Federn durch die Luft - sehr schööön !!!
Gute Zeit,
Luis

Christine Wenger hat gesagt…

Mein Favorit ist auch das graue Muster, das sieht richtig elegant aus.
Liebe Grüße schickt
Christine

JEROMIN hat gesagt…

Da ist dir aber ein besonders schöner Stempel gelungen! Wunderbar sind deine Karten (und wie immer auch die Fotos!).
Liebe Grüße von Sabine

Flottelotta Blau hat gesagt…

Die Karten sind zauberhaft...LG Lotta.

Maren hat gesagt…

sehr schön, sowohl die bunten als auch das schwarz-weiss.

Suza hat gesagt…

Deine Muster, wie immer unglaublich schön.
mein liebstes ist das Muster mt den grauverläufen im Hintergrund.
wunderschön wie gewohnt.
liebe Grüße aus dem stürmische Dänemark
Susa

Astrid Ka hat gesagt…

Sehr schön schwungvoll, dein Stempelentwurf. Warum NICHT in Gold & Silber? Federn schimmern manchmal auch metallisch...
LG
Astrid

Frau Wien hat gesagt…

Wie immer wunderschön! Die schlichten mag ich aber aber auch am liebsten, schwarz auf weiß oder umgedreht. Die mit den Verläufen sind nicht so meins, aber die herbstlichen auf den ersten Bildern um so mehr! Ich hab auch was gemacht, Du hast mich motiviert am Dienstag, DANKE :-)
Liebe Grüße von Meike

doro K. hat gesagt…

die karten sind toll geworden! sehr hübsch!
♥liche Grüße, doro K.

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Oh, ich war noch gar nicht hier, alles etwas durcheinandergeraten. Die Karten sehen wunderschön aus, herbstlich, federleicht... Lieben Gruß Ghislana

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails