Samstag, 14. November 2015

eine dunkle wolke...



ist heute nacht über paris gezogen und hat der menschlichkeit einhalt geboten. ich bin erschüttert und denke an die menschen, die durch diesen abscheulichen anschlag angehörige verloren haben, an die vielen verletzten und an die bevölkerung in paris und frankreich. ihr habt mein tiefes mitgefühl. 

 

Kommentare:

Suza hat gesagt…

Liebe Mano,
ich kann mich nur anschliessen. Mir fehlen direkt die Worte.
susa

Astrid Ka hat gesagt…

EINE dunkle Wolke? Das bisschen Licht gestern am frühen Abend ist im Nu verschwunden, als ich die erste Meldung sah. Ich warte noch auf Nachrichten aus Paris....
LG
Astrid

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Liebe Mano, ich sage merci im Namen meiner Kollegen und Freunde, die in Paris und Frankreich leben!
Steph

Holunder hat gesagt…

Ich kann dafür keine Worte nur Gefühle des Entsetzens, Trauerns und Mitgefühl finden. Dieser Anschlag fand in Paris statt, doch er galt uns allen.
Liebe Grüße
Andrea

Anonym hat gesagt…

unbegreiflich
mein tiefes Mitgefühl nach Paris
Silke

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Es ist fürchterlich und grausam. Auf dass unsere Herzen nicht hart werden! Liebste traurige Grüße Ghislana

Flottelotta Blau hat gesagt…

Ich musste erst nochmal eine Nacht darüber schlafen...Gestern fehlten mir dann doch die Worte zum Kommentieren... Wir sollten nach vorn blicken...Terror will nur Angst und Schrecken verbreiten....dem sollten wir die Stirn bieten. Tiefe Trauer darf natürlich trotzdem sein...LG Lotta.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails