Montag, 12. Oktober 2015

kunstschachteln / papierliebe am montag


heute gibt es  noch keine fertige kunstschachtel, sondern eine kleine ideensammlung. wenn man eine woche weg vom arbeitstisch war, muss man sich wieder an alles herantasten. da kam ein wunderbarer brief von einer schatzfinderin gerade recht!



svea hatte auf dem flohmarkt ein nähkästchen entdeckt und mir daraus einige wunderhübsche knopfbriefchen für schachteln geschenkt. danke auch nochmal von hier aus! welche schachtel dann fertig gestaltet wird, seht ihr nächsten montag!



 papierliebe am montag

erinnert ihr euch noch an das urwaldbuch, das ich euch hier schon mal gezeigt habe und das eins meiner projekte für frau nahtlusts  "papierliebe am montag" ist?


inzwischen hat es schon ein recht urwaldmäßiges innenleben bekommen. und weil das oktoberthema "orange" heißt, sind gleich neben pflanzen und urwaldphotos noch bunte highlights dazugekommen.





die neuen seiten schick ich dann zur oktoberpapierliebe und bin gespannt, was sich dort sonst noch alles orangenes findet.



Kommentare:

mila hat gesagt…

Nein, wie hübsch sind sie doch diese Knopftiere. Ich bin gespannt, was du daraus gestaltest. Und deine orangenen Highlights im Buch gefallen mir sehr. LG mila

Holunder hat gesagt…

Dir wird wieder etwas absolut Tolles für die Nähkästchenschätze einfallen. ich bin gespannt!
Liebe Grüße
Andrea

frau nahtlust hat gesagt…

Ja wirklich: Das sind kleine Lichtblicke im Dickicht des Dschungels! Und orange gehört da unbedingt rein, was sonst? ;-)
Das Kästchen ist auch allerliebst, und ich freue mich schon, wenn daraus das nächste Schatzkästchen wird!
LG. Susanne

lisa kötter hat gesagt…

Knopfkarten mit Tieren. Ein wahrer Schatz. Und wo besser aufgehoben als bei Dir.
Ich bewunder immer wieder Deine Kunst, Bilder und Farben zu kombinieren. Das Urwaldbuch ist so spannend.
Sei herzlich gegrüßt von Lisa

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Die orangefarbenen Hingucker sind wunderbar, liebe Mano! Wie herrlich sich alles zusammenfügt.. es ist immer wieder eine Freude Dich bei Deinem Kreativsein zu begleiten.. was Du wohl mit dem roten Stier anfangen wirst?? Deine Zusammenstellung lässt ja schon einiges erahnen ;)) Ich bin jetzt schon gespannt!! Ganz liebe Grüße, Nicole

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Es ist immer so spannend die Inspirationsquelle zu sehen! Es macht neugierig auf mehr! Orange leuchtet bei uns jetzt auch immer öfter. Besonders von den schönen Lampionsblumen. Ihre Köpfe erinnern mich schon daran, dass balst ST Martin vor der Tür steht. Liebe Grüße, éva

ars pro toto hat gesagt…

hallo liebe mano, hab grad ein bisschen bei dir gestöbert und bin schon wieder hin und weg, was sich da an schatzkisten, -kästen und wunderkammern findet. so so genial! und ich mag auch die bilder deiner ausflüge so sehr. paradisisch!
ganz herzliche grüße!

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Solche Reichtümer, liebe Mano, sind bei dir angekommen, wie schön. In den Urwald würde ich am liebsten hineinschlüpfen, unter den großen grünen Blättern hindurch zwischen die großen Bäume und den bunten Vögeln lauschen. Prächtig sieht es dort aus! Liebste Grüße Ghislana

siebenVORsieben hat gesagt…

Das sieht ja alles schon sehr verheißungsvoll aus!
Und dieses Urwaldbuch gefällt mir sehr.
Liebe Grüße
Jutta

dorette hat gesagt…

sehr tropisch. da möchte man gern mal sein und sich am grün satt sehen. mein blick aus dem fenster ist heute so grau und trüb...

liebe grüße :)

swig hat gesagt…

oh wie perfekt die passen!
komisch, mir hatte das blogger auch unterschlagen…
liebe Grüße und ein schönes Wochenende Euch!

zucker ruebchen hat gesagt…

Bei mir war der Post auch nicht zu sehen. Die Knopfkarten sind so toll. Die mit dem Schwan gefällt mir besonders.
Dein Dschungelbuch finde ich auch sehr interessant.
LG Jennifer

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails