Montag, 28. September 2015

kunstschachtel nr 30/2015, füttern verboten / papierliebe




kunstschachtel nr 30/2015, füttern verboten
15 x 9 cm
materialien: pappschachtel, margarinefiguren, dominosteine (alles vintage), schriftzug, feuerstein
(der tuscheklecks war übrigens schon vorhanden und ist wahrscheinlich so alt wie die schachtel - ich schätze mal so an die 90 jahre...)



papierliebe am montag à la frau nahtlust







mein papierliebe-ideenbuch habe ich für ein paar falttechniken benutzt. ich hoffe, ich mache noch ein paar mehr kleine bücher mit tusche.

außerdem hab ich lust, mal wieder zu sticken. vielleicht werden es ja blätter sein - echte oder solche aus papier. mal sehen,  ob was draus wird!

verlinkt mit frau nahtlusts september-papierliebe - hier findet ihr noch viele papierliebhaberinnen!


kleine info:
mein pc spinnt zur zeit und muss wohl dringend zur reparatur. deshalb kommt vielleicht hier eine kleine sendepause. drückt mir die daumen, dass es nicht allzu lang dauert!


Kommentare:

siebenVORsieben hat gesagt…

Liebe Mano, einfach mal wieder klasse.
Ich musss sie mir gleich nochmal ansehen.
Und was deinen PC anbelangt, ich drücke dir/euch ;-)) ganz fest die Daumen!
Liebe Grüße
Jutta

sabine hat gesagt…

Liebe Mano,
der Tuschekleks hat wohl all die Jahre darauf gewartet, dass er zu Ehren kommt. Diese hast Du ihm mit dieser großartigen Schachtel erwiesen. Er passt so wunderbar in diesen kleinen Zoo.
Dein "gefaltetes" Meer macht mir noch immer viel Freude.
Lieben Gruß
Sabine

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Wieder mal hinreißend, liebe Mano... Ganz verliebt bin ich in die süßen kleinen Büchlein. Papierliebe. So schön. Liebe Grüße Ghislana

jahreszeitenbriefe hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
frau nahtlust hat gesagt…

Hach, wie sind dieses kleine Schächteln und dein kleines Büchlein großartig! Das ist ja ein allerliebstes Minibuch und genau darin liegt doch so immens viel Freude, oder?! Überproportionalitäten. Ein Traum! Viel Glück mit dem PC!
LG. susanne

Tabea Heinicker hat gesagt…

schöne schachtel! feine domino-möbel und die mundraubsituation ist sehr interessant ...

gute besserung der dose!

tabea grüßt am abend

Suza hat gesagt…

Liebe Mano,
wieder so kreativ!! Ganz beondeers gefällt mir dein gefaltetes Papaier! Wunderschön.
lieben Gruß
susa

Birgitt hat gesagt…

...die kleinen Bücher sind so schön, liebe Mano,
und können sch zu einem schönen Bild entfalten...großartig,

lieber Gruß Birgitt

Holunder hat gesagt…

Was für ein schlimmer Drachen sich all die Jahre da verborgen hat...
Ich bewundere deine Phantasie und herrlichen kreativen Ideen und Umsetzungen!
Liebe Grüße
Andrea

mila hat gesagt…

Es ist ja mehr als grandios, wie du den alten Klecks neu interpretiert hat. Oh dieses gefährliche Tier...
Und deine Faltidee fürs Buch ist wunder-wunder-hübsch... LG mila

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Was aus Klecksen alles werden kann.. einfach herrlich, liebe Mano.. und was man alles so darin sehen.. da heute Michaelitag ist, dachte ich sofort an einen gefährlichen Drachen.. kicher!! WWWHHHHAAAArrrr.. Die Kunstschachtel gefällt mir sehr (aber das dachtest Du Dir schon, gelle?!) Ganz liebe Grüße, Nicole (die die Papierliebe absolut fein findet ;))

papiertaenzerin hat gesagt…

... nicht die kleinen (oder gar großen inneren Monster) füttern, lieber mit viel Liebe auf Papierreise gehen, danke für die Bilder, die du mit deinen feinen Arbeiten weckst, und sticken,ja, möchte ich auch so gern mal...

lisa kötter hat gesagt…

ach ich drück die Daumen. und bin nachhaltig begeistert: vom Zoo mit Tusch-Ungeheuer genauso wie von der gefalteten Papierliebe. Und dem Untergrund....
Carpe Diem, den sonnigen!
Herzliche Grüße von
Lisa

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Ua! Das wilde Tier... hui!

swig hat gesagt…

Gut gebrüllt, Nilpferd!
und alles Gute für den Rechner!
liebe Grüße!

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

So schön! Die Farben, das Material! Sind das alte Margarinefiguren? Da stehe ich ja gerade total drauf, seitdem ich mir 2 alte Rehfiguren vom Flohmarkt gefischt habe!

Sonnige Grüße liebe Mano,
Steph

dramaqueenatwork hat gesagt…

So außergewöhnlich und wunderschön wieder, Deine Schachtel! Und wie immer liebe ich den Blick auf Deine Kommode!
Liebste Grüße
Barbara

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails