Montag, 14. September 2015

kunstschachtel nr 28/2015, silberfisch





kunstschachtel nr 28/2015, silberfisch
10 x 9 cm
materialien: silberdose, silberfisch, fingerhüte, metallblatt (alles vintage), gipsglas


und ein kleines bisschen "papierliebe am montag"gibt es auch noch

ich hab gemalt, geschnippelt, geklebt. papier verändert sich - die ergebnisse gibt es dann nächste woche. mein foto wandert schon mal zu frau nahtlust!

nachträglich verlinkt mit andivas "fisch am freitag"

Kommentare:

frau nahtlust hat gesagt…

Hach, wie schön, abends direkt mit so einem Blogpost in den Entspannungsabend einzusteigen! Wundervoll deine Kunstschachtel und so herrlich das Papier. Was das wohl alles gibt? Ich bin gespannt und harre der Dinge bzw. der nächsten Blogposts :-)
Danke für deinen lieben Kommentar bei mir - immer eine große Freude, von dir zu lesen!
LG. SUsanne

Christine Wenger hat gesagt…

Eine gänzend gelungene Kunstschachtel! Ausnahmsweise gefallen mir hier mal Silberfische, sonst sind es Tiere, vor denen ich mich sehr sehr ekele. Regelmäßig bestelle ich in der Schule den Kammerjäger, denn die Viecher fühlen sich im Kunstraum ziemlich wohl.
Liebe Grüße schickt
Christine

diefahrradfrau hat gesagt…

Na, solche Silberfischlein mag ich. Sehr sogar.
Liebe Grüße
Christiane

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

und ich mag im silbrigen schächtelchen besonders das gipsglas..., muss ich auch noch irgendwo haben aus höhlenbesuchen früherer familienferien... dein werktisch sieht meinem sehr ähnlich..., bei dir entdecke ich da ein anderes farbkonzept, kein schwarz, kein rot, kein schwarzweiß ;-) der montagabendblick auf die bloglist ist immer erfreulich, wenn manos neue kunstschachtel-nr. aufblinkt... lieben gruß ghislana

mme ulma hat gesagt…

wenn wir solche silberfischerl gehabt hätten früher, dann hätte ich die toller gefunden (wobei meine mama mir eh recht erfolgreich eine gewisse freude beim entdecken eines kleinen wuselnden silbertröpfchens eingeredet hat, jaja).

Flottelotta Blau hat gesagt…

Oh...heute kommt die schachtel aber sehr edel daher...schön! Dir noch eine schöne Woche! LG Lotta.
P. S. Nicht Reise...Spende für den Orgelbau...;-).

Jans Schwester hat gesagt…

wunderschöne silberfischfingerhutbergkristalldose♥
ich könnt mich verlieben...

zucker ruebchen hat gesagt…

Da fragt man sich für was braucht der Silberfisch die Fingerhüte, so ohne Hände ;o)
LG Jennifer

mila hat gesagt…

Diese silberne fischglatte Eleganz gefällt mir besonders gut im Kontrast zu den bunten Papieren. Die ganze Vielfalt der Mano eben... LG mila

monique carnat hat gesagt…

poisson d argent - wie im wasser - farbe durchsichtig ! bravo für die idée ****
liebe gruss

papiertaenzerin hat gesagt…

... gefällt mir sehr, dein silbriges Fischlein, sehr verschieden und überraschend gerade deine Kunstschachteln, bin jedes Mal gespannt!

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

So lasse ich mir Silberfische gefallen, liebe Mano!! Schön verpackt in einer kleinen Metallkiste ;)) Mit Fingerhut dazu.. eine herrlich Sache!! Herzlichst, Nicole

Müllerin Art hat gesagt…

Ach, da ist er hingeschwommen, in deine ganz feine edle Silberdose, ich hatte auch mal einen: (http://muellerinart.blogspot.de/2011/10/silberfisch.html),er ist seltsamerweise verschwunden, aber einer meiner meistgeklickten Posts. Wahrscheinlich waren das viele Leute auf der Suche nach einem Allheilmittel gegen nächtlichen Besuch im Badezimmer. Da wird deiner auch nicht weiterhelfen können, aber er erfreut durch zarten Glanz, sehr schön. Liebe Grüße von Michaela

lisa kötter hat gesagt…

Liebe Mano, ach so silberschön, so geheimnisvoll, Dein Silberfisch!
Endlich wieder mit Internet versehen, zu Hause, zur Ruhe kommend, grüße ich Dich von Herzen!
Lisa

andiva hat gesagt…

Das ist eine so schöne Kunstkiste!
ICh freu mich das dein Fisch am Freitag mitschwimmt.
Schönes Wochenende
LG
Andi

Anja Sickert hat gesagt…

Eine schöne Schachtelei und der Fisch ist ein ganz besonderes silbriges Exemplar.
Ahoi und ein schönes Wochenende
Anja

LOCKwerkE hat gesagt…

So sind mir die Tiere am Liebsten. Besonders schön finde ich den Fingerhut dazu. Eine wunderbare Kunstidee. Liebe Grüße Karin

LOCKwerkE hat gesagt…

So sind mir die Tiere am Liebsten. Besonders schön finde ich den Fingerhut dazu. Eine wunderbare Kunstidee. Liebe Grüße Karin

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails