Mittwoch, 12. August 2015

indianische musterei II


mustermittwoch bei frau müllerin mit dem august-thema: folklore.

weil mir die navajo-muster so gut gefallen, hab ich einige von ihnen noch ein bisschen bearbeitet und vermustert.








mehr volkskunst heute wieder bei frau müllerin!

Kommentare:

Flottelotta Blau hat gesagt…

Im ersten Moment denkt man ja, die Folklore-Muster sind eng beschränkt, aber nun tut sich da eine Vielfalt auf...herrlich...LG Lotta.

Birgitt hat gesagt…

...ja das sind wirklich schöne Muster, liebe Mano,
bin erstaunt, welch eine Vielfalt es zu diesem Thema doch gibt,

lieber Gruß Birgitt

Luis Das hat gesagt…

Wie gut doch diese einfachen und strengen Muster dem Auge tun - schön anzuschaun !!
Gute zweite Wochenhälfte,
Luis

Christine Wenger hat gesagt…

Wunderbar anzusehen sind die Muster, und schön, dass du sie nicht"zu klein gemustert" hast. Ihre Strenge und Gradlinigkeit sind einfach toll.
Liebe Grüße schickt
Christine

Müllerin Art hat gesagt…

Genau darum mache ich Monatsthemen, damit man sich ein bischen länger mit einem Thema beschäftigt und nicht mit einem Mittwoch abharkt.
Das schwarz-graue mag ich heute sehr gerne, kann ich mir auch sehr gut in einer Mano-Schachtel vorstellen. Lieben Dank fürs Mustern und schöne Grüße von Michaela

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Diese Muster sind in ihrer Einfachheit so wunderbar, ich mag sie sehr, alle! Ja, Folklore umfasst nicht nur Blumenmuster, da kommen ganz erstaunliche Sachen heraus, oft geradezu modern wirkend. Lieben Gruß Ghislana

grain de sel hat gesagt…

Ein Mal Indianermädchen immer Indianermädchen. Ich mag diese Muster auch sehr!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails